@xelarep sagte in SONOFF NSPanel mit Lovelace UI:
@xelarep sagte in SONOFF NSPanel mit Lovelace UI:
@tt-tom Alles gut! Manche Sachen sollte man nicht nur so nebenher machen, und ja, du hast Recht. Das Stand im Skript sogar vorbildlich drin. Beim nächsten Update gelobe ich Besserung und lese weiter, als wie die ersten drei Zeilen
Hallo zusammen, ich hatte ja Besserung gelobt, und mich daher nach jetzt schon wieder 8 Monaten wieder eingelesen, um meine beiden Panels von 4.3.3.24 auf 4.4.0.1 upzudaten.
Habe mich dabei an https://github.com/joBr99/nspanel-lovelace-ui/wiki/NSPanel-Starthilfe-FAQ#hilfe-bei-update--upgrade orientiert
Kurz: hat im Prinzip alles geklappt, aber beim Skriptstart kam jeweils mehrfach ein
error script.js.NSPanels.WoZi-Panel-4401: Error: Cannot find module 'dayjs'wieder hoch. Nanu, das Thema hatte ich damals eigentlich abgehakt?! Den javascript Adapter nochmal geprüft: eingetragen?!
Wie komme ich da jetzt weiter? Welche Informationen könntet ihr ggf. noch brauchen? Stehe gerade auf dem Schlauch...
beim Start tes TS Skripts bekomme ich auch ca. 100 Errors und Warnings. Ich habe dazu irgendwo hier im Thread einen Hinweis von @Armilar gesehen, dass das erstmal ignoriert werden kann, da es nur beim Stop/ Start des Skripts auftaucht.