@tt-tom
Halle..danke für die schnelle Antwort. Ich versuche mal eine andere Version draufzuflashen.
EDIT: Mit einer anderen Version klappt es also hat die neuste Version einen BUG.
@tt-tom
Halle..danke für die schnelle Antwort. Ich versuche mal eine andere Version draufzuflashen.
EDIT: Mit einer anderen Version klappt es also hat die neuste Version einen BUG.
@sigi234 hier meine für den Drucker Brother HL-L2350DW series
@negalein ich poste es morgen ...ist ja nur ne kleine Erweiterung. Aber bin ein wenig stolz darauf das ich es gepackt habe.
lg
@sigi234 ---->>hallo.....deine Vis die du machst ..einfach geil.....bei dem Adapter bekomme ich einfach es nicht hin alle emails abzufragen.
Wenn ich in die abfrage gehe zeigt mir es an-66 Emails aber zeigt absolut nicht an.
Aber ich bin ein wartender mensch.....ich warte bis morgen mal ab
lg----->>>Geile VIS machst du
@apollon77 said in Trefft ioBroker beim "Smart Living Forum Solingen" 18.11.23:
@homoran Habs ...
von 2019 ... scheisse lange her. Namen Links nach Rechts wenn ichs zusammenbekomme:
@chefkoch009, Nicht-Im-Forum, @ruhr70, @ldittmar , @apollon77, @Dutchman, @Bluefox, @Homoran, @eric2905, weiss-nimmer, @pix , @arteck
Ich glaub das sind auch die 6 stolzen Polo-Shirt besitzer
wau.......da sehe ich mal Entwickler die es auf der Hand haben.....aber sehr schönes Bild..vorallen von Jung bis (Alt sagt man ja nicht) bunt gemischt
Es lebe die Community
@matze55
Soory muss an dem Script was ändern da jede Steckdose die mit ESP2366 ausgerüstet ist andere INFO hat aber so wie ich
auf der Spur bin..poste ich es. Denn Anfänger posten ja gerne was wenn es um Erfolge geht. Denn es nützt ja der Allgemeinheit.
lg
@armilar Danke ...konnte ich mir fast denken, aber man muss ja alle möglichkeiten ausschöpfen.
@d3ltoroxp bei dem Adapter IMAP musst du für live mail folgendes eintragen:
Host: outlook.office365.com
Posteingang: INBOX
Port: 993
Benutzname: DEINE Mailadresse
Paswort: DEIN PW
TLS: Kreuz Setzen bzw. Haken
tls-Option: {"rejectUnauthorized": false}
Auto-TLS: never
lg
In T-online , was auch klappt mit der Abfrage muss man ein zusätzliches Passwort erstellen......sorry Lucky_ESA(<_----Recht gehabt) damit die Sicherheit gewährt wird. Also T-Online klappt mit dem Adapter auch.
@leonundjulie stehen denn Werte drin bei der unbekannten IP-Adresse?
Dann schau doch mal im Router nach ob du deinen Sonosgeräten die Ip zuordnen kannst !
Bleistift und Zettel hilft
@lemmymania möchtest du nur die Bilder angezeigt haben? Du musst in der Vis das widget ,,string img src,, auswählen. Dann unter den Objekten die ID ==>>onvif.0.192_168_178_**_****.snapshot auswählen da der Adapter onvif es verschlüsselt in base64.
Der Datenpunkt zeigt doch an. Es wird aber immer nur ein Bild gespeichert, danch wird es überschrieben bei einem neuen Bild.
lg
@diverandre ich habe eine TAPO C210 die hat sich Problemlos in Proxmox in einen LCX Container unter Debian12 problemslos einbinden lassen. Und das Bild ist auch da.
Dadazu habe ich motioneye laufen.
@tt-tom ich versuche mal ein Flash drüberzu spielen...aber danke noch mal.
@tt-tom
Hallo ich habe solch ein Panel von Sonoff. Habe es gelasht alles super. Jetzt wollte ich es mit Lovelace UI flashen,zeigt auch alles an, jetzt die Frage? wie lange dauert es bis die neue Firmware drauf ist.
im Panel zeigt es an das die Daten geschrieben werden....aber keine Prozentuelle Anzeige.
Tasmota Firmware 14.2.0 ist drauf. Oder gibt es da Probs um Lovelace UI drauf zu bringen.
dake..lg
@diverandre die Cam schicke ich an den Anbieter zurück und lege mir ne andere zu.
@deta kann man über den onvif Adapter. Die Cam wird gefunden...somindestens bei mir. Nur IP-Adresse eintragen Kamera suchen lassen. Datenpunkte werden erstellt im Adapter. Nur das Problem ist, man kann weder per iframe das Kamerabild anzeigen lassen.
lg
@codierknecht ich möchte es gerne in einer vis darstellen, deshalb die Frage. Aber mit den Hinweisen hier hat es mir schon mal ein wenig geholfen
gefunden habe ich das schon nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das ausfiltern kann.