Ein Ansatz wäre, wenn du wissen möchtest woher die Auslastung kommt, mal alle Instanzen anzuhalten und sie wieder nach und nach laufen zu lassen. Das Selbe evtl auch bei den Skripten...
NEWS
Best posts made by Matt77CHE
-
RE: massive CPU Auslastung
-
RE: Lösung für Liste Einkaufen und Vorratskammer gesucht
Also;
App muss auf dem Tablet installiert sein;
Du musst unter den Einstellungen des Fully zu universal Launcher, select items to show gehen, und dort die App auswählen;Dann bin ich nach der Anleitung von @Ivan-Andric ; @aleks-83 und @mic gefolgt:
Auf der Internetseite von Google Play den Namen der App aus der Adresszeile entnehmen (hier am Beispiel Grocy) und dies hier dann im html-basic eingeben:
<span onclick="vis.setValue('fullybrowser.0.192_168_1_50.Commands.startApplication', 'xyz.zedler.patrick.grocy')">XXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXX</span>
- Die IP natürlich von deinem Tablet auf dem du Fully hast und die App laufen soll;
- das 'xyz.zendler.patrick.grocy' ist der Name welcher Google Play der App gegeben hat;
- die XXX dienen nur dazu, die Grösse des "Buttons" zu definieren - Wenn alles funktioniert, kann das html-basic auf einen Hintergrund gelegt und transparent geschalten werden....
das wars eigentlich schon....
-
RE: [gelöst]Messdose schalten - nach zwei Stunden deaktivieren
@master67
...du könntest das , nur wie? löschen.... -
RE: Neue Fussbodenheizung mit ioBroker steuern
@jmeister79
Hier mal meine Skripte - hab bei mir die Abfrage auf 10min eingestellt.... - kann man sicher noch verbessern -
RE: Adapter Worx Landroid v3.x.x
@derauge
... wohl den Vision-Mäher ohne die optionalen head lights... -
RE: LiveStream in FullyKiosk (vis 1.x) anzeigen mit go2rtc
Euch ebenfalls ein frohes neues Jahr!
@mading
Die IP-Adresse vom Agentdvr mit Port und am Schluss welche Kamera-Nr. (=1 oder =2 oder3 etc)
Bei mir sieht es so aus : http://192.168.1.163:8090/video.mjpg?oids=1Zur Kontrolle ob du die richtige Kamera erwischt hast und ob die Adresse stimmt, kannst du sie auch einfach mal im Browser eingeben, dann solltest du deinen Stream sehen.
-
RE: [Verkaufe] Zigbee LAN/USB/WLAN Gateway CC2652P
Hallo @dimaiv
Wäre es auch möglich, die Stromversorgung mittels PPoE zu realisieren? - Dann würde wieder ein Kabel & Netzgerät entfallen...Gruss
Matt -
RE: Namen vom Device in Objekte ändern
beim Datenpunkt hinten auf das Bleistift und dann in den Objektdaten den Punkt "Name" anpassen - so mache ich das jetzt
-
RE: FullyBrowser Tablet reload Probleme
@kellerkind-86
und wie? - wäre evtl auch für andere interessant.....
Latest posts made by Matt77CHE
-
Tahoma Adapter funktioniert bei euch?
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir der IoB einen Restartloop anzeigt bei dem Adapter - keine Ahnung wieso; habe in dieser Zeit eigentlich nichts geändert.
Der Local-Mode hat bei mir noch nie zuverlässig funktioniert - funktioniert auch jetzt nicht, obwohl beim Adapter alles auf grün steht.
Im Log spukt er mir beim Restartloop (cloud) folgendes aus:
tahoma.0 2025-07-07 17:25:03.990 error uncaught exception: Cannot read properties of undefined (reading 'length') tahoma.0 2025-07-07 17:24:38.607 error Cannot read properties of undefined (reading 'length') tahoma.0 2025-07-07 17:24:38.607 error TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'length') at /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tahoma/lib/tahoma.js:1346:45 at Request._callback (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.tahoma/lib/tahoma.js:402:21) at self.callback (/opt/iobroker/node_modules/request/request.js:185:22) at Request.emit (node:events:524:28) at Request.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/request/request.js:1154:10) at Request.emit (node:events:524:28) at IncomingMessage.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/request/request.js:1076:12) at Object.onceWrapper (node:events:638:28) at IncomingMessage.emit (node:events:536:35) at endReadableNT (node:internal/streams/readable:1698:12)
auf Github habe ich einen Issue erstellt, noch keine Reaktion darauf.
Habt Ihr keine Probleme mit dem Adapter?
-
Habe gerade auf Trustpilot meine Rezession für Worx und Positec abgegeben - Sollten evtl viel mehr Leute machen - Obwohl - Worx & Positec wird's nicht interessieren.......
-
Aktualisierungsintervall = 60min
Kein Haken gesetzt -
RE: Test Adapter Sprinkle Control 0.2.x mit neuen Funktionen
@dirk-peter sagte in Test Adapter Sprinkle Control 0.2.x mit neuen Funktionen:
Also klemm das Ventil doch einfach auf die Pumpe mit drauf.
Wie meinst du das? - Wortwörtlich geht nicht.
Per extra-Script die beiden verknüpfen? - Schön wäre es, wenn man nicht immer noch nebenbei-Scripte am laufen haben müsste....
Könnte ja auch im Adapter eine Position geben... -
RE: Solax adapter bringt keine Werte
Hallo habe mir heute auch den Adapter eingerichtet und bekomme auch keine Werte - hast du eine Lösung gefunden?
-
RE: Test Adapter Sprinkle Control 0.2.x mit neuen Funktionen
ist es eigentlich möglich ein Hauptventil hinzuzufügen (Ventil vor der Pumpe)?
-
@heiner-kappenhagen sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:
@dr-bakterius
https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid/Was soll man da genau machen? - Telefon-Support nur mo-fr zu Bürozeiten und email Support gibt es auch nicht.
Sobald meiner die Grätsche macht, bin ich weg von Worx.....
-
RE: [gelöst]Messdose schalten - nach zwei Stunden deaktivieren
@master67
...du könntest das , nur wie? löschen.... -
RE: Test Adapter LinkTap v.0.1.8 GitHub
Hallo
Da ich von den Möglichkeiten der API seit längerem enttäuscht bin- Zeitverzug da Cloud-Basiert
- nicht die Möglichkeiten wie in der App
- letzte API-Version von 2022
habe ich nun mal den Support von LinkTap angeschrieben und dies Kundgetan.
Versprechen tue ich mir da nicht viel davon - aber wenn niemand etwas sagt..... wirds bestimmt besser!
Auf Github habe ich diesen Vermerk auch als "Issue" hinterlegt....