Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Synology CPU Auslastung

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Synology CPU Auslastung

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • I
      Idefix01 @Glasfaser last edited by

      @glasfaser

      habe ich soeben mal getestet, vom start des scripts (nur mit einer Instanz Telegram) bis zur Meldung vergehen etwa 10 Sekunden

      Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dslraser
        dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

        @idefix01 said in Synology CPU Auslastung:

        Mit träge meine ich das Telegram Nachrichten erst verspätet manchmal ankommen

        habe ich heute schon mal irgendwo hier gelesen, das hatte ich bei Telegram noch nie. Gerade Telegram funktioniert bei mir am schnellsten, quasi fast Echtzeit.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Glasfaser
          Glasfaser @Idefix01 last edited by

          @idefix01
          Zeige mal bitte den Log davon !

          Bei mir geht es auch flott!

          I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • I
            Idefix01 @Glasfaser last edited by

            @glasfaser

            Telegram.png

            So habe es eben nochmal getestet da ging es auch sofort

            dslraser Glasfaser 3 Replies Last reply Reply Quote 0
            • Glasfaser
              Glasfaser last edited by Glasfaser

              @idefix01

              da stimmt etwas nicht , im Log zeigt er an , das er den PID vom telegram Adapter killt .

              das heißt , er startet den Telegram Adapter neu !

              Nur warum !?

              So ist es richtig :

              javascript.0	2021-01-16 21:00:41.704	info	(737) Stop script script.js.Adapter_Status.11111111
              javascript.0	2021-01-16 21:00:37.753	info	(737) script.js.Adapter_Status.11111111: registered 0 subscriptions and 0 schedules
              javascript.0	2021-01-16 21:00:37.743	info	(737) Start javascript script.js.Adapter_Status.11111111
              
              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • dslraser
                dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                @idefix01
                Telegram Adapter auf debug und ein Testblockly gestartet

                Bildschirmfoto 2021-01-16 um 21.06.43.png

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • dslraser
                  dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                  @idefix01
                  Version 1.7.0 ist latest, oder ?
                  Ich habe noch die 1.5.9 drauf (mit 1.6.0 hatte ich Probleme)

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Glasfaser
                    Glasfaser @Idefix01 last edited by Glasfaser

                    @idefix01

                    1.JPG
                    Also für mich sieht das so aus , als hättest du Ihn selber neu gestartet !

                    Ist das eigentlich der Log wo es 10 Sekunden gedauert hat ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

                    dslraser Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                    • dslraser
                      dslraser Forum Testing Most Active @Glasfaser last edited by

                      @glasfaser said in Synology CPU Auslastung:

                      ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

                      warum willst Du eigentlich den Scriptstart Log sehen, das besagt doch nur das das Script gestartet wurde ?
                      Brauchst Du dann nicht das Log vom Scriptstart und vom Telegram Versand ?
                      (Bei mir stehen beide Adapter, also Telegram und JS auf warn, da würden gar keine "Info" Logs kommen)

                      Glasfaser I 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                      • Glasfaser
                        Glasfaser @dslraser last edited by Glasfaser

                        @dslraser

                        Ich weiß ja nicht ob eine Fehlermeldung dazwischen kommt bei Ihm und mit dem Snipsel kann man nicht viele anfangen .

                        So wie das aussieht hat er den Adapter neu gestartet danach die Meldung neu abgesetzt und dannach hat er keine Probleme mehr bzw. bekam die Meldung sofort !?

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • I
                          Idefix01 @dslraser last edited by

                          @dslraser
                          @Glasfaser

                          bei mir kommen auch keine Logs weiter

                          so aber ich habe jetzt einfach mal den Docker iobroker neu gestartet und teste jetzt nochmal
                          er macht kein Log Eintrag für das senden

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Glasfaser
                            Glasfaser @Glasfaser last edited by

                            @glasfaser said in Synology CPU Auslastung:

                            @idefix01

                            1.JPG
                            Also für mich sieht das so aus , als hättest du Ihn selber neu gestartet !

                            Ist das eigentlich der Log wo es 10 Sekunden gedauert hat ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

                            ???????

                            I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • I
                              Idefix01 @Glasfaser last edited by Idefix01

                              @glasfaser

                              so habe nun nach iobroker Neustart nochmal getestet und es wird sofort gesendet und hier ist der Debug Log Eintrag

                              Glasfaser dslraser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                              • Glasfaser
                                Glasfaser @Idefix01 last edited by

                                @idefix01

                                Was ist mit meiner Frage oben !??

                                Hast du den Adapter selber neu gestartet ?

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • dslraser
                                  dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                                  @idefix01
                                  mach mal in Deinem Bild die ID wech...

                                  I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • I
                                    Idefix01 @dslraser last edited by

                                    @Glasfaser

                                    Nein ich hatte den Adapter auf nur Error stehen und somit erhalte ich keine Log Einträge. Beim umstellen startet er den Adapter neu

                                    Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Glasfaser
                                      Glasfaser @Idefix01 last edited by

                                      @idefix01

                                      Das wollte ich doch nur wissen , mehr nicht .
                                      Also wurde er dann neu gestartet , mehr wollte ich nicht wissen 😉

                                      I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • I
                                        Idefix01 @Glasfaser last edited by

                                        @dslraser

                                        so id weg, besser so

                                        I Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                        • I
                                          Idefix01 @Idefix01 last edited by

                                          @Glasfaser

                                          ja genau so

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • Glasfaser
                                            Glasfaser @Idefix01 last edited by Glasfaser

                                            @idefix01

                                            Mache den Screenshot komplett raus !

                                            I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            387
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.2k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            synology diskstation
                                            3
                                            44
                                            1905
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo