Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Synology CPU Auslastung

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Synology CPU Auslastung

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Glasfaser
      Glasfaser last edited by Glasfaser

      @idefix01

      da stimmt etwas nicht , im Log zeigt er an , das er den PID vom telegram Adapter killt .

      das heißt , er startet den Telegram Adapter neu !

      Nur warum !?

      So ist es richtig :

      javascript.0	2021-01-16 21:00:41.704	info	(737) Stop script script.js.Adapter_Status.11111111
      javascript.0	2021-01-16 21:00:37.753	info	(737) script.js.Adapter_Status.11111111: registered 0 subscriptions and 0 schedules
      javascript.0	2021-01-16 21:00:37.743	info	(737) Start javascript script.js.Adapter_Status.11111111
      
      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dslraser
        dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

        @idefix01
        Telegram Adapter auf debug und ein Testblockly gestartet

        Bildschirmfoto 2021-01-16 um 21.06.43.png

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • dslraser
          dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

          @idefix01
          Version 1.7.0 ist latest, oder ?
          Ich habe noch die 1.5.9 drauf (mit 1.6.0 hatte ich Probleme)

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Glasfaser
            Glasfaser @Idefix01 last edited by Glasfaser

            @idefix01

            1.JPG
            Also für mich sieht das so aus , als hättest du Ihn selber neu gestartet !

            Ist das eigentlich der Log wo es 10 Sekunden gedauert hat ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

            dslraser Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • dslraser
              dslraser Forum Testing Most Active @Glasfaser last edited by

              @glasfaser said in Synology CPU Auslastung:

              ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

              warum willst Du eigentlich den Scriptstart Log sehen, das besagt doch nur das das Script gestartet wurde ?
              Brauchst Du dann nicht das Log vom Scriptstart und vom Telegram Versand ?
              (Bei mir stehen beide Adapter, also Telegram und JS auf warn, da würden gar keine "Info" Logs kommen)

              Glasfaser I 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • Glasfaser
                Glasfaser @dslraser last edited by Glasfaser

                @dslraser

                Ich weiß ja nicht ob eine Fehlermeldung dazwischen kommt bei Ihm und mit dem Snipsel kann man nicht viele anfangen .

                So wie das aussieht hat er den Adapter neu gestartet danach die Meldung neu abgesetzt und dannach hat er keine Probleme mehr bzw. bekam die Meldung sofort !?

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • I
                  Idefix01 @dslraser last edited by

                  @dslraser
                  @Glasfaser

                  bei mir kommen auch keine Logs weiter

                  so aber ich habe jetzt einfach mal den Docker iobroker neu gestartet und teste jetzt nochmal
                  er macht kein Log Eintrag für das senden

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Glasfaser
                    Glasfaser @Glasfaser last edited by

                    @glasfaser said in Synology CPU Auslastung:

                    @idefix01

                    1.JPG
                    Also für mich sieht das so aus , als hättest du Ihn selber neu gestartet !

                    Ist das eigentlich der Log wo es 10 Sekunden gedauert hat ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

                    ???????

                    I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • I
                      Idefix01 @Glasfaser last edited by Idefix01

                      @glasfaser

                      so habe nun nach iobroker Neustart nochmal getestet und es wird sofort gesendet und hier ist der Debug Log Eintrag

                      Glasfaser dslraser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                      • Glasfaser
                        Glasfaser @Idefix01 last edited by

                        @idefix01

                        Was ist mit meiner Frage oben !??

                        Hast du den Adapter selber neu gestartet ?

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • dslraser
                          dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                          @idefix01
                          mach mal in Deinem Bild die ID wech...

                          I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • I
                            Idefix01 @dslraser last edited by

                            @Glasfaser

                            Nein ich hatte den Adapter auf nur Error stehen und somit erhalte ich keine Log Einträge. Beim umstellen startet er den Adapter neu

                            Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Glasfaser
                              Glasfaser @Idefix01 last edited by

                              @idefix01

                              Das wollte ich doch nur wissen , mehr nicht .
                              Also wurde er dann neu gestartet , mehr wollte ich nicht wissen 😉

                              I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • I
                                Idefix01 @Glasfaser last edited by

                                @dslraser

                                so id weg, besser so

                                I Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                • I
                                  Idefix01 @Idefix01 last edited by

                                  @Glasfaser

                                  ja genau so

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Glasfaser
                                    Glasfaser @Idefix01 last edited by Glasfaser

                                    @idefix01

                                    Mache den Screenshot komplett raus !

                                    I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • I
                                      Idefix01 @Glasfaser last edited by

                                      @glasfaser

                                      ok hab ich

                                      so nach dem Neustart vom iobroker sind meine Ausschläge auch nicht mehr so hoch

                                      dslraser Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                      • dslraser
                                        dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                                        @idefix01
                                        also scheint ja alles zu laufen...

                                        I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • I
                                          Idefix01 @dslraser last edited by

                                          @dslraser

                                          ich denke schon, so sieht es jetzt aus mit 2 Kamera Aufzeichnungen und iobroker Docker

                                          synology.png

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • Glasfaser
                                            Glasfaser @Idefix01 last edited by

                                            @idefix01

                                            Dann würde ich mal ein Auge auf den Telegram Adapter werfen ,
                                            denn durch den Neustart ( durch die Logumstellung nicht durch den Synology neustart ) war ja eigentlich dein Fehler mit dem späten Versand weg.

                                            Wenn es nochmal auftreten sollte ,dann den Telegram Adapter einmal neu starten !

                                            I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            755
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.2k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            synology diskstation
                                            3
                                            44
                                            1916
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo