Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Synology CPU Auslastung

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Synology CPU Auslastung

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • dslraser
      dslraser Forum Testing Most Active @Glasfaser last edited by

      @glasfaser said in Synology CPU Auslastung:

      ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

      warum willst Du eigentlich den Scriptstart Log sehen, das besagt doch nur das das Script gestartet wurde ?
      Brauchst Du dann nicht das Log vom Scriptstart und vom Telegram Versand ?
      (Bei mir stehen beide Adapter, also Telegram und JS auf warn, da würden gar keine "Info" Logs kommen)

      Glasfaser I 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • Glasfaser
        Glasfaser @dslraser last edited by Glasfaser

        @dslraser

        Ich weiß ja nicht ob eine Fehlermeldung dazwischen kommt bei Ihm und mit dem Snipsel kann man nicht viele anfangen .

        So wie das aussieht hat er den Adapter neu gestartet danach die Meldung neu abgesetzt und dannach hat er keine Probleme mehr bzw. bekam die Meldung sofort !?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • I
          Idefix01 @dslraser last edited by

          @dslraser
          @Glasfaser

          bei mir kommen auch keine Logs weiter

          so aber ich habe jetzt einfach mal den Docker iobroker neu gestartet und teste jetzt nochmal
          er macht kein Log Eintrag für das senden

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Glasfaser
            Glasfaser @Glasfaser last edited by

            @glasfaser said in Synology CPU Auslastung:

            @idefix01

            1.JPG
            Also für mich sieht das so aus , als hättest du Ihn selber neu gestartet !

            Ist das eigentlich der Log wo es 10 Sekunden gedauert hat ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

            ???????

            I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • I
              Idefix01 @Glasfaser last edited by Idefix01

              @glasfaser

              so habe nun nach iobroker Neustart nochmal getestet und es wird sofort gesendet und hier ist der Debug Log Eintrag

              Glasfaser dslraser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • Glasfaser
                Glasfaser @Idefix01 last edited by

                @idefix01

                Was ist mit meiner Frage oben !??

                Hast du den Adapter selber neu gestartet ?

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • dslraser
                  dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                  @idefix01
                  mach mal in Deinem Bild die ID wech...

                  I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • I
                    Idefix01 @dslraser last edited by

                    @Glasfaser

                    Nein ich hatte den Adapter auf nur Error stehen und somit erhalte ich keine Log Einträge. Beim umstellen startet er den Adapter neu

                    Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Glasfaser
                      Glasfaser @Idefix01 last edited by

                      @idefix01

                      Das wollte ich doch nur wissen , mehr nicht .
                      Also wurde er dann neu gestartet , mehr wollte ich nicht wissen 😉

                      I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • I
                        Idefix01 @Glasfaser last edited by

                        @dslraser

                        so id weg, besser so

                        I Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                        • I
                          Idefix01 @Idefix01 last edited by

                          @Glasfaser

                          ja genau so

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Glasfaser
                            Glasfaser @Idefix01 last edited by Glasfaser

                            @idefix01

                            Mache den Screenshot komplett raus !

                            I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • I
                              Idefix01 @Glasfaser last edited by

                              @glasfaser

                              ok hab ich

                              so nach dem Neustart vom iobroker sind meine Ausschläge auch nicht mehr so hoch

                              dslraser Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                              • dslraser
                                dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                                @idefix01
                                also scheint ja alles zu laufen...

                                I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • I
                                  Idefix01 @dslraser last edited by

                                  @dslraser

                                  ich denke schon, so sieht es jetzt aus mit 2 Kamera Aufzeichnungen und iobroker Docker

                                  synology.png

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Glasfaser
                                    Glasfaser @Idefix01 last edited by

                                    @idefix01

                                    Dann würde ich mal ein Auge auf den Telegram Adapter werfen ,
                                    denn durch den Neustart ( durch die Logumstellung nicht durch den Synology neustart ) war ja eigentlich dein Fehler mit dem späten Versand weg.

                                    Wenn es nochmal auftreten sollte ,dann den Telegram Adapter einmal neu starten !

                                    I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • I
                                      Idefix01 @Glasfaser last edited by

                                      @glasfaser

                                      ok besten Dank für die schnelle Hilfe

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • First post
                                        Last post

                                      Support us

                                      ioBroker
                                      Community Adapters
                                      Donate
                                      FAQ Cloud / IOT
                                      HowTo: Node.js-Update
                                      HowTo: Backup/Restore
                                      Downloads
                                      BLOG

                                      506
                                      Online

                                      31.9k
                                      Users

                                      80.2k
                                      Topics

                                      1.3m
                                      Posts

                                      synology diskstation
                                      3
                                      44
                                      1908
                                      Loading More Posts
                                      • Oldest to Newest
                                      • Newest to Oldest
                                      • Most Votes
                                      Reply
                                      • Reply as topic
                                      Log in to reply
                                      Community
                                      Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                      The ioBroker Community 2014-2023
                                      logo