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Synology CPU Auslastung
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@idefix01
Telegram Adapter auf debug und ein Testblockly gestartet -
@idefix01
Version 1.7.0 ist latest, oder ?
Ich habe noch die 1.5.9 drauf (mit 1.6.0 hatte ich Probleme) -
Also für mich sieht das so aus , als hättest du Ihn selber neu gestartet !Ist das eigentlich der Log wo es 10 Sekunden gedauert hat ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?
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@glasfaser said in Synology CPU Auslastung:
ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?
warum willst Du eigentlich den Scriptstart Log sehen, das besagt doch nur das das Script gestartet wurde ?
Brauchst Du dann nicht das Log vom Scriptstart und vom Telegram Versand ?
(Bei mir stehen beide Adapter, also Telegram und JS auf warn, da würden gar keine "Info" Logs kommen) -
Ich weiß ja nicht ob eine Fehlermeldung dazwischen kommt bei Ihm und mit dem Snipsel kann man nicht viele anfangen .
So wie das aussieht hat er den Adapter neu gestartet danach die Meldung neu abgesetzt und dannach hat er keine Probleme mehr bzw. bekam die Meldung sofort !?
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bei mir kommen auch keine Logs weiter
so aber ich habe jetzt einfach mal den Docker iobroker neu gestartet und teste jetzt nochmal
er macht kein Log Eintrag für das senden -
@glasfaser said in Synology CPU Auslastung:
Also für mich sieht das so aus , als hättest du Ihn selber neu gestartet !Ist das eigentlich der Log wo es 10 Sekunden gedauert hat ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?
???????
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so habe nun nach iobroker Neustart nochmal getestet und es wird sofort gesendet und hier ist der Debug Log Eintrag
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@idefix01
mach mal in Deinem Bild die ID wech... -
Nein ich hatte den Adapter auf nur Error stehen und somit erhalte ich keine Log Einträge. Beim umstellen startet er den Adapter neu
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Das wollte ich doch nur wissen , mehr nicht .
Also wurde er dann neu gestartet , mehr wollte ich nicht wissen -
so id weg, besser so
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ja genau so
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Mache den Screenshot komplett raus !
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ok hab ich
so nach dem Neustart vom iobroker sind meine Ausschläge auch nicht mehr so hoch
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@idefix01
also scheint ja alles zu laufen... -
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Dann würde ich mal ein Auge auf den Telegram Adapter werfen ,
denn durch den Neustart ( durch die Logumstellung nicht durch den Synology neustart ) war ja eigentlich dein Fehler mit dem späten Versand weg.Wenn es nochmal auftreten sollte ,dann den Telegram Adapter einmal neu starten !
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ok besten Dank für die schnelle Hilfe