Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Synology CPU Auslastung

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Synology CPU Auslastung

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Glasfaser
      Glasfaser @Idefix01 last edited by Glasfaser

      @idefix01

      1.JPG
      Also für mich sieht das so aus , als hättest du Ihn selber neu gestartet !

      Ist das eigentlich der Log wo es 10 Sekunden gedauert hat ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

      dslraser Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • dslraser
        dslraser Forum Testing Most Active @Glasfaser last edited by

        @glasfaser said in Synology CPU Auslastung:

        ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

        warum willst Du eigentlich den Scriptstart Log sehen, das besagt doch nur das das Script gestartet wurde ?
        Brauchst Du dann nicht das Log vom Scriptstart und vom Telegram Versand ?
        (Bei mir stehen beide Adapter, also Telegram und JS auf warn, da würden gar keine "Info" Logs kommen)

        Glasfaser I 2 Replies Last reply Reply Quote 0
        • Glasfaser
          Glasfaser @dslraser last edited by Glasfaser

          @dslraser

          Ich weiß ja nicht ob eine Fehlermeldung dazwischen kommt bei Ihm und mit dem Snipsel kann man nicht viele anfangen .

          So wie das aussieht hat er den Adapter neu gestartet danach die Meldung neu abgesetzt und dannach hat er keine Probleme mehr bzw. bekam die Meldung sofort !?

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • I
            Idefix01 @dslraser last edited by

            @dslraser
            @Glasfaser

            bei mir kommen auch keine Logs weiter

            so aber ich habe jetzt einfach mal den Docker iobroker neu gestartet und teste jetzt nochmal
            er macht kein Log Eintrag für das senden

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Glasfaser
              Glasfaser @Glasfaser last edited by

              @glasfaser said in Synology CPU Auslastung:

              @idefix01

              1.JPG
              Also für mich sieht das so aus , als hättest du Ihn selber neu gestartet !

              Ist das eigentlich der Log wo es 10 Sekunden gedauert hat ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

              ???????

              I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • I
                Idefix01 @Glasfaser last edited by Idefix01

                @glasfaser

                so habe nun nach iobroker Neustart nochmal getestet und es wird sofort gesendet und hier ist der Debug Log Eintrag

                Glasfaser dslraser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                • Glasfaser
                  Glasfaser @Idefix01 last edited by

                  @idefix01

                  Was ist mit meiner Frage oben !??

                  Hast du den Adapter selber neu gestartet ?

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • dslraser
                    dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                    @idefix01
                    mach mal in Deinem Bild die ID wech...

                    I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • I
                      Idefix01 @dslraser last edited by

                      @Glasfaser

                      Nein ich hatte den Adapter auf nur Error stehen und somit erhalte ich keine Log Einträge. Beim umstellen startet er den Adapter neu

                      Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Glasfaser
                        Glasfaser @Idefix01 last edited by

                        @idefix01

                        Das wollte ich doch nur wissen , mehr nicht .
                        Also wurde er dann neu gestartet , mehr wollte ich nicht wissen 😉

                        I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • I
                          Idefix01 @Glasfaser last edited by

                          @dslraser

                          so id weg, besser so

                          I Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                          • I
                            Idefix01 @Idefix01 last edited by

                            @Glasfaser

                            ja genau so

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Glasfaser
                              Glasfaser @Idefix01 last edited by Glasfaser

                              @idefix01

                              Mache den Screenshot komplett raus !

                              I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • I
                                Idefix01 @Glasfaser last edited by

                                @glasfaser

                                ok hab ich

                                so nach dem Neustart vom iobroker sind meine Ausschläge auch nicht mehr so hoch

                                dslraser Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                • dslraser
                                  dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                                  @idefix01
                                  also scheint ja alles zu laufen...

                                  I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • I
                                    Idefix01 @dslraser last edited by

                                    @dslraser

                                    ich denke schon, so sieht es jetzt aus mit 2 Kamera Aufzeichnungen und iobroker Docker

                                    synology.png

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Glasfaser
                                      Glasfaser @Idefix01 last edited by

                                      @idefix01

                                      Dann würde ich mal ein Auge auf den Telegram Adapter werfen ,
                                      denn durch den Neustart ( durch die Logumstellung nicht durch den Synology neustart ) war ja eigentlich dein Fehler mit dem späten Versand weg.

                                      Wenn es nochmal auftreten sollte ,dann den Telegram Adapter einmal neu starten !

                                      I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • I
                                        Idefix01 @Glasfaser last edited by

                                        @glasfaser

                                        ok besten Dank für die schnelle Hilfe

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • First post
                                          Last post

                                        Support us

                                        ioBroker
                                        Community Adapters
                                        Donate
                                        FAQ Cloud / IOT
                                        HowTo: Node.js-Update
                                        HowTo: Backup/Restore
                                        Downloads
                                        BLOG

                                        966
                                        Online

                                        31.9k
                                        Users

                                        80.2k
                                        Topics

                                        1.3m
                                        Posts

                                        synology diskstation
                                        3
                                        44
                                        1918
                                        Loading More Posts
                                        • Oldest to Newest
                                        • Newest to Oldest
                                        • Most Votes
                                        Reply
                                        • Reply as topic
                                        Log in to reply
                                        Community
                                        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                        The ioBroker Community 2014-2023
                                        logo