Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Synology CPU Auslastung

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Synology CPU Auslastung

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Glasfaser
      Glasfaser @dslraser last edited by Glasfaser

      @dslraser

      Ich weiß ja nicht ob eine Fehlermeldung dazwischen kommt bei Ihm und mit dem Snipsel kann man nicht viele anfangen .

      So wie das aussieht hat er den Adapter neu gestartet danach die Meldung neu abgesetzt und dannach hat er keine Probleme mehr bzw. bekam die Meldung sofort !?

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • I
        Idefix01 @dslraser last edited by

        @dslraser
        @Glasfaser

        bei mir kommen auch keine Logs weiter

        so aber ich habe jetzt einfach mal den Docker iobroker neu gestartet und teste jetzt nochmal
        er macht kein Log Eintrag für das senden

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Glasfaser
          Glasfaser @Glasfaser last edited by

          @glasfaser said in Synology CPU Auslastung:

          @idefix01

          1.JPG
          Also für mich sieht das so aus , als hättest du Ihn selber neu gestartet !

          Ist das eigentlich der Log wo es 10 Sekunden gedauert hat ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

          ???????

          I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • I
            Idefix01 @Glasfaser last edited by Idefix01

            @glasfaser

            so habe nun nach iobroker Neustart nochmal getestet und es wird sofort gesendet und hier ist der Debug Log Eintrag

            Glasfaser dslraser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • Glasfaser
              Glasfaser @Idefix01 last edited by

              @idefix01

              Was ist mit meiner Frage oben !??

              Hast du den Adapter selber neu gestartet ?

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • dslraser
                dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                @idefix01
                mach mal in Deinem Bild die ID wech...

                I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • I
                  Idefix01 @dslraser last edited by

                  @Glasfaser

                  Nein ich hatte den Adapter auf nur Error stehen und somit erhalte ich keine Log Einträge. Beim umstellen startet er den Adapter neu

                  Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Glasfaser
                    Glasfaser @Idefix01 last edited by

                    @idefix01

                    Das wollte ich doch nur wissen , mehr nicht .
                    Also wurde er dann neu gestartet , mehr wollte ich nicht wissen 😉

                    I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • I
                      Idefix01 @Glasfaser last edited by

                      @dslraser

                      so id weg, besser so

                      I Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                      • I
                        Idefix01 @Idefix01 last edited by

                        @Glasfaser

                        ja genau so

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Glasfaser
                          Glasfaser @Idefix01 last edited by Glasfaser

                          @idefix01

                          Mache den Screenshot komplett raus !

                          I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • I
                            Idefix01 @Glasfaser last edited by

                            @glasfaser

                            ok hab ich

                            so nach dem Neustart vom iobroker sind meine Ausschläge auch nicht mehr so hoch

                            dslraser Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                            • dslraser
                              dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                              @idefix01
                              also scheint ja alles zu laufen...

                              I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • I
                                Idefix01 @dslraser last edited by

                                @dslraser

                                ich denke schon, so sieht es jetzt aus mit 2 Kamera Aufzeichnungen und iobroker Docker

                                synology.png

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Glasfaser
                                  Glasfaser @Idefix01 last edited by

                                  @idefix01

                                  Dann würde ich mal ein Auge auf den Telegram Adapter werfen ,
                                  denn durch den Neustart ( durch die Logumstellung nicht durch den Synology neustart ) war ja eigentlich dein Fehler mit dem späten Versand weg.

                                  Wenn es nochmal auftreten sollte ,dann den Telegram Adapter einmal neu starten !

                                  I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • I
                                    Idefix01 @Glasfaser last edited by

                                    @glasfaser

                                    ok besten Dank für die schnelle Hilfe

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • First post
                                      Last post

                                    Support us

                                    ioBroker
                                    Community Adapters
                                    Donate
                                    FAQ Cloud / IOT
                                    HowTo: Node.js-Update
                                    HowTo: Backup/Restore
                                    Downloads
                                    BLOG

                                    995
                                    Online

                                    31.9k
                                    Users

                                    80.2k
                                    Topics

                                    1.3m
                                    Posts

                                    synology diskstation
                                    3
                                    44
                                    1918
                                    Loading More Posts
                                    • Oldest to Newest
                                    • Newest to Oldest
                                    • Most Votes
                                    Reply
                                    • Reply as topic
                                    Log in to reply
                                    Community
                                    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                    The ioBroker Community 2014-2023
                                    logo