Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Synology CPU Auslastung

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Synology CPU Auslastung

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • dslraser
      dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

      @idefix01
      Version 1.7.0 ist latest, oder ?
      Ich habe noch die 1.5.9 drauf (mit 1.6.0 hatte ich Probleme)

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Glasfaser
        Glasfaser @Idefix01 last edited by Glasfaser

        @idefix01

        1.JPG
        Also für mich sieht das so aus , als hättest du Ihn selber neu gestartet !

        Ist das eigentlich der Log wo es 10 Sekunden gedauert hat ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

        dslraser Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
        • dslraser
          dslraser Forum Testing Most Active @Glasfaser last edited by

          @glasfaser said in Synology CPU Auslastung:

          ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

          warum willst Du eigentlich den Scriptstart Log sehen, das besagt doch nur das das Script gestartet wurde ?
          Brauchst Du dann nicht das Log vom Scriptstart und vom Telegram Versand ?
          (Bei mir stehen beide Adapter, also Telegram und JS auf warn, da würden gar keine "Info" Logs kommen)

          Glasfaser I 2 Replies Last reply Reply Quote 0
          • Glasfaser
            Glasfaser @dslraser last edited by Glasfaser

            @dslraser

            Ich weiß ja nicht ob eine Fehlermeldung dazwischen kommt bei Ihm und mit dem Snipsel kann man nicht viele anfangen .

            So wie das aussieht hat er den Adapter neu gestartet danach die Meldung neu abgesetzt und dannach hat er keine Probleme mehr bzw. bekam die Meldung sofort !?

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • I
              Idefix01 @dslraser last edited by

              @dslraser
              @Glasfaser

              bei mir kommen auch keine Logs weiter

              so aber ich habe jetzt einfach mal den Docker iobroker neu gestartet und teste jetzt nochmal
              er macht kein Log Eintrag für das senden

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Glasfaser
                Glasfaser @Glasfaser last edited by

                @glasfaser said in Synology CPU Auslastung:

                @idefix01

                1.JPG
                Also für mich sieht das so aus , als hättest du Ihn selber neu gestartet !

                Ist das eigentlich der Log wo es 10 Sekunden gedauert hat ich sehe im Log nicht den Scriptstart !?

                ???????

                I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • I
                  Idefix01 @Glasfaser last edited by Idefix01

                  @glasfaser

                  so habe nun nach iobroker Neustart nochmal getestet und es wird sofort gesendet und hier ist der Debug Log Eintrag

                  Glasfaser dslraser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                  • Glasfaser
                    Glasfaser @Idefix01 last edited by

                    @idefix01

                    Was ist mit meiner Frage oben !??

                    Hast du den Adapter selber neu gestartet ?

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • dslraser
                      dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                      @idefix01
                      mach mal in Deinem Bild die ID wech...

                      I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • I
                        Idefix01 @dslraser last edited by

                        @Glasfaser

                        Nein ich hatte den Adapter auf nur Error stehen und somit erhalte ich keine Log Einträge. Beim umstellen startet er den Adapter neu

                        Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Glasfaser
                          Glasfaser @Idefix01 last edited by

                          @idefix01

                          Das wollte ich doch nur wissen , mehr nicht .
                          Also wurde er dann neu gestartet , mehr wollte ich nicht wissen 😉

                          I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • I
                            Idefix01 @Glasfaser last edited by

                            @dslraser

                            so id weg, besser so

                            I Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                            • I
                              Idefix01 @Idefix01 last edited by

                              @Glasfaser

                              ja genau so

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Glasfaser
                                Glasfaser @Idefix01 last edited by Glasfaser

                                @idefix01

                                Mache den Screenshot komplett raus !

                                I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • I
                                  Idefix01 @Glasfaser last edited by

                                  @glasfaser

                                  ok hab ich

                                  so nach dem Neustart vom iobroker sind meine Ausschläge auch nicht mehr so hoch

                                  dslraser Glasfaser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                  • dslraser
                                    dslraser Forum Testing Most Active @Idefix01 last edited by

                                    @idefix01
                                    also scheint ja alles zu laufen...

                                    I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • I
                                      Idefix01 @dslraser last edited by

                                      @dslraser

                                      ich denke schon, so sieht es jetzt aus mit 2 Kamera Aufzeichnungen und iobroker Docker

                                      synology.png

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • Glasfaser
                                        Glasfaser @Idefix01 last edited by

                                        @idefix01

                                        Dann würde ich mal ein Auge auf den Telegram Adapter werfen ,
                                        denn durch den Neustart ( durch die Logumstellung nicht durch den Synology neustart ) war ja eigentlich dein Fehler mit dem späten Versand weg.

                                        Wenn es nochmal auftreten sollte ,dann den Telegram Adapter einmal neu starten !

                                        I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • I
                                          Idefix01 @Glasfaser last edited by

                                          @glasfaser

                                          ok besten Dank für die schnelle Hilfe

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • First post
                                            Last post

                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          489
                                          Online

                                          31.9k
                                          Users

                                          80.2k
                                          Topics

                                          1.3m
                                          Posts

                                          synology diskstation
                                          3
                                          44
                                          1908
                                          Loading More Posts
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          The ioBroker Community 2014-2023
                                          logo