NEWS
Test Adapter Admin 5.0.x: Alpha der neuen UI
-
@homoran wenn du dich anmeldest sollte es so aussehen:
Falls nicht Projekte -> Alle Projekte Auflisten -> ioBroker Adapters -
@amg_666 Wenn du dir sicher bist das deine Übersetzung passt, Speichern sonst als Vorschlag markieren.
-
@jey-cee sagte in Test Adapter Admin 5.0.x: Alpha der neuen UI:
Projekte -> Alle Projekte Auflisten ->
ioBroker Adaptersletzteres hatte ich nicht gefunden - hab aber ja jetzt deinen Link
-
-
@jey-cee sagte in Test Adapter Admin 5.0.x: Alpha der neuen UI:
Dann warst du wohl nicht auf unserem Weblate angemeldet.
so ist es - ich war auf der weblate seite - und habe mich deswegen dort nicht angemeldet
-
Mal eine kurze Frage - wie passen diese Informationen des Betriebssystem zusammen?
Es ist ein 64 bit System, was auch die Installation von Zusatz Applikationen in 64 Bit notwendig macht. In den ioB Systeminformationen wird aber von win32 gesprochen, was mich in der Anfangszeit auch dazu verteiltet hatte entsprechende Zusatz Tools für ioB (z.B. CANVAS) in der 32Bit Variante zu installieren. Das gab gerade mit CANVAS in der Vergangenheit immer wieder Probleme.
Kann mir das jemand erklären? Ist das ein Verständnisfehler von mir oder ein Bug von ioB beim auslesen der Systeminformationen?
-
@jan1 Bitte GitHub issue anlegen!
-
@amg_666 Polishen heisst sich die Fomulierung anzusehen ob man sie verstehen kann und ggf zu überarbeiten. Schreib mich bitte mal per PR an. Ich sammle mal die Interessierten user.
Weblate ist ein Web tool ... alles im Browser
-
@feuersturm Auch Interesse? Kurz PN bitte dann organisiere ich "korordinierung"
-
@amg_666 Lasst am besten separat - nicht in dem Thread hier kordinieren. Idee wäre Telegram oder Discord ?!
-
@apollon77 sagte in Test Adapter Admin 5.0.x: Alpha der neuen UI:
@jan1 Bitte GitHub issue anlegen!
Ups da wüsste ich nicht mal mehr um was es ging
War das die Geschichte mit "keine angezeigten Adapter Updates nach klick auf aktualisieren"? -
@jb_sullivan Das sind die Dinge die nodejs erkennt und meldet ... Ehrlich keine Ahnung ob dort zwischen 32 und 64 Bit unterschieden wird
-
@jan1 Klick in meinem Antwort post auf meinen namen der ist anders hervorgehoben. dann springst DU zu dem Post auf den ich dir geantwortet hab. Aber ja war "repo wird nicht neu geladen weil zu schnell"
-
@apollon77 ist längst erledigt das mit weblate
-
@apollon77 Irgendwie wird mir 5.0.23 nicht zum Update angeboten.
Wo könnte das klemmen? -
@chaot Release meckert das was nicht stimmt. lasse es checken
-
[OT] Sorry Ingo, aber der muss jetzt einfach sein...
@apollon77 sagte in Test Adapter Admin 5.0.x: Alpha der neuen UI:
pist auf meinen namen
Im Leben nicht
-
@sborg grmpf ;-))) Mnchmal hasse ich Handy Sorry
-
unter "Benutzer" kriege ich es nicht hin, eine neue Benutzergruppe anzulegen. Weiter kann ich die Berechtigungen der Standartgruppe "Benutzer" nicht ändern:
Gibt's dazu einen Trick?
Admin v5.0.22
neuester Docker-Container von Buanet
Node.js: v12.22.1
js-controller: v3.3.8 -