@crunchip said in Wie schön war alles früher:
vllt mal richtig konfigurieren, dann klappt auch die Anzeige
Moin zusammen.
So ein bisschen merkwürdig finde ich das mit der Anzeige auch und finde es auch trotz Anleitung recht undurchsichtig und schlecht bedienbar.
Als Beispiel, ich habe in den Objekten die Anzeige wie folgt konfiguriert:
Trotzdem sieht meine Seite dann so aus:
Wieso kann ich "Geändert von" und "Qualität" nicht ausblenden? Und warum gibt es so einen riesen Versatz zwischen den Spaltenüberschriften und den Spalten selber. Und auch, wenn ich die Spalte oben an der Unterteilung verschiebe, ist immer noch ein Versatz da. Gehe ich einmal aus den Objekten raus und wieder rein, dann sieht die Anzeige wieder komplett anders aus:
Von der Bedienung und Einstellung auf dem Handy will ich erst gar nicht reden.
Aber ja, vielleicht mache auch ich da irgendwo einen Fehler, aber ich weiß es nicht. Habe mir die Sache auch schon viele Male angesehen und im Netz, im Forum und in der Anleitung nach meinem Problem gesucht, aber leider bin auch ich nie zu einer Anzeige gekommen, die ich gerne genauso haben wollte. Ich habe mich dann immer damit abgefunden und es so akzeptiert, wie es ist, und die Anzeige meist auf "Auto" stehen lassen.
EDIT: Da ich mich gerade nochmal mit der Thematik beschäftige, habe ich extra nochmal den aktuellen Firefox heruntergeladen (normalerweise nutze ich Chrome). Mit Firefox scheint es die oben beschriebenen Probleme nicht zu geben. Dann muss ich wohl mal tiefer meinen Chrome ins Auge nehmen und schauen, ob dort das Problem irgendwo zu finden ist...