@djmarc75 , @Ro75 Vielen Dank für eure Tipps! Es lag wirklich nur daran, dass der Wert im Objektbaum nicht sichtbar auf true visualisiert wird, weil der Impuls zu kurz ist. Im Blocky-Skript funktioniert es.
NEWS
Latest posts made by Joe 0
-
RE: Aqara WXKG11LM
-
RE: Aqara WXKG11LM
@ilovegym , @Radi , @Ro75 Vielen Dank für eure Tipps.
Die Zeitstempel aktualisieren sich nun sowohl für dein Einfach- wie auch für den Doppelklick. Allerdings bleiben die Werte durchgehend auf false und werden nicht kurz true. Beim "Hold" Klick hingegen sehe ich, dass der Wert für ca 1 Sekunde korrekt auf true springt.
In der Adapterkonfiguration kommen die Events an. Als Beispiel hier das Einfach Klick Event:
Habt ihr noch irgendwelche Ideen an was es liegen könnte?
-
Zigbee Adapter - Aqara WXKG11LM
Hallo,
ich habe den Taster Aqara WXKG11LM mittels Zigbee Plugin V1.10.1 eingebunden.
Einfach-Klicks und Doppel-Klicks kommen im Baum nicht an. Ein "Hold" Klick kommt hingegen an.Wie in Beitrag https://forum.iobroker.net/topic/42821/aqara-wxkg06lm beschrieben, habe ich für den Button bereits die "Ausschließen" Funktion genutzt, leider ohne Erfolg. Adapter wurde bereits mehrfach neu gestartet.
Mein Objektbaum sieht wie folgt aus:
Kachel des Adapters (hier werden Einfach- und Doppelklicks angezeigt):
Habt ihr eine Idee, wie man Einfach- und Doppel-Klick Events zum laufen bekommt?
Danke für eure Unterstützung!
-
Aqara WXKG11LM
Hallo,
ich habe den Taster Aqara WXKG11LM mittels Zigbee Plugin V1.10.1 eingebunden.
Einfach-Klicks und Doppel-Klicks kommen im Baum nicht an. Ein "Hold" Klick kommt hingegen an.Wie in Beitrag https://forum.iobroker.net/topic/42821/aqara-wxkg06lm beschrieben, habe ich für den Button bereits die "Ausschließen" Funktion genutzt, leider ohne Erfolg. Adapter wurde bereits mehrfach neu gestartet.
Mein Objektbaum sieht wie folgt aus:
Kachel des Adapters (hier werden Einfach- und Doppelklicks angezeigt):
Habt ihr eine Idee, wie man Einfach- und Doppel-Klick Events zum laufen bekommt?
Danke für eure Unterstützung!