NEWS
Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022
-
Verstehe ich was falsch? Ich habe bei iobroker.pro seit 2018 immer jährlich mein Abonnements gebucht und bezahlt. Wenn ich nun auf "Nachbestellen" klicke, kostet es mich 44,99 EUR?
Mache ich was falsch?
Muß ich bei iobroker.net einfach die offline-lizenz dazu buchen und dann löppt dat?
-
@michaelnorge Ja wurde bereits mehrfach gemeldet. Unter Nachbestellen ist wohl noch der falsche Preis. Einfach per Webseite neu bestellen. Wird gestackt.
-
@apollon77 ok danke, hat geklappt!
-
Hallo,
finde ich super das es diese wieder gibt.
Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??
Oder hat diese einen besonderen Namen? -
@tedesco1968 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:
Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??
siehe oben/unten
@tp1de sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:Wo finde ich denn die VIS Offline-Lizenz?
-
Klappt alles wie schon seit Jahren, hat sich ja auch nichts an der Vorgehensweise geändert. Abo wird an das "Alte" zum Zeitpunkt des Ablaufs angehangen.
Danke für das Angebot. -
@apollon77 Ich hab denen mal geschrieben, Danke.
-
HI,
habe ausversehen zweimal die Lizenz erworben....
Nun habe ich zwei pro Lizenzen die bis zum 11.12.2023 laufen....
Könnt Ihr eine bitte erstatten? Oder von mir aus zusamenführen?Wollte jetzt keinen PayPal fall aufmachen...
-
@schimi E-Mail an info@iobroker.net Bitte
-
wobei unter "Diagnose" steht
"Abonnement für Assistenten (pro)
Gültig bis:11.12.2024 23:59:59"wenn das wirklich so ist dann wäre es für mich auch OK
-
@schimi Dann wurde es gestacked ...
-
Dann noch eine frage....
Wenn ich den cloud adapter auf pro stelle und über API einloggen möchte.. Kommt "Please buy remote access to use pro. If you did it, please wait 5 minutes.",
Wenn ich mit Email und Pass einloggenwill und "pro" auswähle kommt "Unknown api-key"sobald ich über net versuche funktioniert alles und es verbindet sich.... was ist nun richtig?
-
Moin,
woran genau kann ich sehen ob die Lizenz in dem iot Adapter funtioniert?
mfg Thomas -
@schimi welche lizenz hast Sunden gekauft? Assistenten Lizenz? Dann ist es korrekt das es in Cloud nicht geht weil die ist iot Adapter only.
Mit einer fernzugriffs Lizenz sollte Cloud Adapter für Fernzugriff auch gehen.
-
@otti mal generell das er grün ist und im log steht das er sich verbunden hat.
-
Seit Jahren kaufe ich immer die "remote.xxx" Lizenz....
den Fehler habe ich meistens wenn ich von User/Pass Login in "Api-Key Login" umstelle... ist mir schon die letzten Jahre aufgefallen... nach einer weile hats dann immer funktioniert... außer heute Nacht...
Aber heute morgen konnte ich auf "pro" umstellen und er hat sich eingeloggt und alles funktioniert wieder....
Vielleicht blockt mich ja euer Server weil ich mich zu oft einloggen will?.... Naja, es geht ja wieder alles
-
@schimi auch hier denke ggf „Zertifikate erneuern“ ?
-
@apollon77 im cloud Adapter? (Da finde ich keine option) oder im IoT?
edit
ach... IoT... steht sogar nun inder Diagnose bei Status "Confirmed" -
woran kann ich erkennen ob ich die VIS Offline Lizenz schon habe?
In dem VIS Adapter habe ich eine Lizenz und Seriennummer drin stehen. -
@jeremy1977 Wenn Du Sie schonmal gekauft hast?
Sieht man SIe auch im Login Bereich unter https://iobroker.net ? Ich weiss es ehrlich geade nicht