Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022

NEWS

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    18
    1
    544

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.0k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.3k

Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
132 Beiträge 39 Kommentatoren 25.9k Aufrufe 28 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • apollon77A apollon77

    @libertyx82 Wie beschrieben. Das ist eine Limitierung die uns von Paypal auferlegt wurde, weil dort solche "Zukunftsgeschäfte" nicht sinnvoll abbildbar sind und im Notfall Reklamationen/Chargebacks nach so langer Zeit nicht abbildbar sind. Daher darf Bluefox sowas nicht verkaufen.

    Also bitte die negativen Vibes in die richtige Richtung senden ;-)

    L Offline
    L Offline
    LibertyX82
    schrieb am zuletzt editiert von
    #57

    @apollon77 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

    Daher darf Bluefox sowas nicht verkaufen.

    Sofern PayPal als Zahlungsdienstleister genutzt wird, die sind alledings nicht die einzigen Zahlungsdienstleister am Mark.
    Zumal es auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.

    Meine 5 Jahre AV Lizenz konnte ich allerdings ohne Probleme mit PayPal zahlen.

    apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • L LibertyX82

      @apollon77 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

      Daher darf Bluefox sowas nicht verkaufen.

      Sofern PayPal als Zahlungsdienstleister genutzt wird, die sind alledings nicht die einzigen Zahlungsdienstleister am Mark.
      Zumal es auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.

      Meine 5 Jahre AV Lizenz konnte ich allerdings ohne Probleme mit PayPal zahlen.

      apollon77A Offline
      apollon77A Offline
      apollon77
      schrieb am zuletzt editiert von apollon77
      #58

      @libertyx82 Ok, dann führe wir diese Diskussion mal wieder ...

      1.) Ja es gibt weitere Bezahlmethoden am Markt ... Du kennst was man als Händler da so alles tun muss um das anzubieten? Vertraglich, Finanziell, Technische Integration ... Also ich kann sehr gut verstehen das ein Händler sich für ausschliesslich Paypal entscheidet ... und ich kann auch gut verstehen wenn Bluefox seine Zeit lieber in die Entwicklung steckt als in sowas.

      2.) Ja eine "5 Jahre dauernde Lizenz die direkt startet" ist "einfach" weil man im zweifel sagen kenn "Chargeback abgelehnt weil Leistung wurde schon erbracht".
      Eine Lizenz die jetzt gekauft wird aber durch Stacking erst in >12 Monaten (oder noch mehr) aktiv wird ist was anderes und genau DAMIT hat Paypal ein Problem und es Ihm verboten. Das ist auch nichts was es zu Diskutieren gilt weil nicht änderbar. Aber ja auch überhaupt Lizenzen anzubieten die einzeln >1 Jahr laufen wurde untersagt und warum es andere dürfen ist auch eine mühselige Frage weil nicht beantwortbar. Also hier gilt es wie im echten Leben: Akzeptieren, Abhaken und über das freuen was geht

      Ich verstehe auch ehrlich nicht das wir das überhaupt diskutieren ... weil die Diskussion ob die Dienste und die Möglichkeiten "Zu teuer" sind und eine Angst das es vllt nächstes Jahr keine Weihnachtsaktion gibt und man damit 10 EUR mehr im jahr bezahlen müsste (oder was auch immer) fangen wir bitte einfach nicht an ;-)

      Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

      • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
      • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
      L 1 Antwort Letzte Antwort
      7
      • apollon77A apollon77

        @libertyx82 Ok, dann führe wir diese Diskussion mal wieder ...

        1.) Ja es gibt weitere Bezahlmethoden am Markt ... Du kennst was man als Händler da so alles tun muss um das anzubieten? Vertraglich, Finanziell, Technische Integration ... Also ich kann sehr gut verstehen das ein Händler sich für ausschliesslich Paypal entscheidet ... und ich kann auch gut verstehen wenn Bluefox seine Zeit lieber in die Entwicklung steckt als in sowas.

        2.) Ja eine "5 Jahre dauernde Lizenz die direkt startet" ist "einfach" weil man im zweifel sagen kenn "Chargeback abgelehnt weil Leistung wurde schon erbracht".
        Eine Lizenz die jetzt gekauft wird aber durch Stacking erst in >12 Monaten (oder noch mehr) aktiv wird ist was anderes und genau DAMIT hat Paypal ein Problem und es Ihm verboten. Das ist auch nichts was es zu Diskutieren gilt weil nicht änderbar. Aber ja auch überhaupt Lizenzen anzubieten die einzeln >1 Jahr laufen wurde untersagt und warum es andere dürfen ist auch eine mühselige Frage weil nicht beantwortbar. Also hier gilt es wie im echten Leben: Akzeptieren, Abhaken und über das freuen was geht

        Ich verstehe auch ehrlich nicht das wir das überhaupt diskutieren ... weil die Diskussion ob die Dienste und die Möglichkeiten "Zu teuer" sind und eine Angst das es vllt nächstes Jahr keine Weihnachtsaktion gibt und man damit 10 EUR mehr im jahr bezahlen müsste (oder was auch immer) fangen wir bitte einfach nicht an ;-)

        L Offline
        L Offline
        LibertyX82
        schrieb am zuletzt editiert von
        #59

        @apollon77 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

        Du kennst was man als Händler da so alles tun muss um das anzubieten? Vertraglich, Finanziell, Technische Integration

        Stimmt Vorkasse als Banküberweisung ist hochkomplex und teuer...

        Ich verstehe auch ehrlich nicht das wir das überhaupt diskutieren ... weil die Diskussion ob die Dienste und die Möglichkeiten "Zu teuer" sind und eine Angst das es vllt nächstes Jahr keine Weihnachtsaktion gibt und man damit 10 EUR mehr im jahr bezahlen müsste (oder was auch immer) fangen wir bitte einfach nicht an

        Damit hat das rein gar nichts zu tun, von daher is scho recht!

        apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
        -1
        • Lenny.CBL Offline
          Lenny.CBL Offline
          Lenny.CB
          Most Active
          schrieb am zuletzt editiert von
          #60

          Vielen Dank für die Weihnachtsaktion! :+1:
          Ging bei mir ohne Probleme über "nachbestellen" für 14€. Hat sich auch ganz brav an das bestehende angereiht.

          1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • F ferzbeidel

            Ich versuche schon zum vierten mal zu kaufen, Paypal läuft durch aber es ändert sich nichts und auch keine Abbuchung im Paypal Konto? Mein jetziges Abo (Fernzugriff) läuft bis zum 10.11.2023.

            apollon77A Offline
            apollon77A Offline
            apollon77
            schrieb am zuletzt editiert von
            #61

            @ferzbeidel Dann bitte mit deiner paypal email und Details zum problem und ggf screenshots eine mail an info@iobroker.net das Bluefox schauen kann

            Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

            • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
            • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
            F 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • L LibertyX82

              @apollon77 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

              Du kennst was man als Händler da so alles tun muss um das anzubieten? Vertraglich, Finanziell, Technische Integration

              Stimmt Vorkasse als Banküberweisung ist hochkomplex und teuer...

              Ich verstehe auch ehrlich nicht das wir das überhaupt diskutieren ... weil die Diskussion ob die Dienste und die Möglichkeiten "Zu teuer" sind und eine Angst das es vllt nächstes Jahr keine Weihnachtsaktion gibt und man damit 10 EUR mehr im jahr bezahlen müsste (oder was auch immer) fangen wir bitte einfach nicht an

              Damit hat das rein gar nichts zu tun, von daher is scho recht!

              apollon77A Offline
              apollon77A Offline
              apollon77
              schrieb am zuletzt editiert von
              #62

              @libertyx82 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

              Stimmt Vorkasse als Banküberweisung ist hochkomplex und teuer...

              Das hat doch keiner gersagt und ja so etwas ist im allergrößten Notfall möglich ... ein manueller Prozess der das schreiben einer Rechnung erfodert, dann Geldeingänge zu monitoren und zuzuordnen, dann manuell das ganze im System hinterlegen und so weiter ... vllt nicht hochkomplex und teuer, aber ein unnötiger und bescheidener Aufwand ... Und ich wiederhole: Ich kann verstehen das ein Händler sich entscheidet das nur in absoluten Ausnahmefällen zu tun.

              Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

              • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
              • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
              1 Antwort Letzte Antwort
              1
              • T Offline
                T Offline
                tobili03
                schrieb am zuletzt editiert von tobili03
                #63

                Gelöst (von selbst)
                Hallo,
                meine Fernzugriffslizens ist gestern abgelaufen und ich habe heute eine Neue abgeschlossen.

                lize.JPG
                Wenn ich jetzt aber Anwendungen aufrufen möchte kommt:
                liz.JPG
                Einen neuen APP-Key habe ich auch schon generiert und in den Cloud-Adapter eingetragen. Leider startet dieser nur kurz, bleibt ein gelbes Ausrufezeichen (Dreieck) und wird wieder Schwarz.
                Was habe ich falsch gemacht?
                Gruß

                EDIT: Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da.

                Thomas BraunT apollon77A 2 Antworten Letzte Antwort
                1
                • T tobili03

                  Gelöst (von selbst)
                  Hallo,
                  meine Fernzugriffslizens ist gestern abgelaufen und ich habe heute eine Neue abgeschlossen.

                  lize.JPG
                  Wenn ich jetzt aber Anwendungen aufrufen möchte kommt:
                  liz.JPG
                  Einen neuen APP-Key habe ich auch schon generiert und in den Cloud-Adapter eingetragen. Leider startet dieser nur kurz, bleibt ein gelbes Ausrufezeichen (Dreieck) und wird wieder Schwarz.
                  Was habe ich falsch gemacht?
                  Gruß

                  EDIT: Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da.

                  Thomas BraunT Online
                  Thomas BraunT Online
                  Thomas Braun
                  Most Active
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #64

                  @tobili03 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                  Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da.

                  Eine Stunde könnte aber auch auf den 'beliebten' Fehler hindeuten, dass bei dir keine Zeitzone gesetzt ist. Bzw. die falsche.

                  Linux-Werkzeugkasten:
                  https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                  NodeJS Fixer Skript:
                  https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                  iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • T tobili03

                    Gelöst (von selbst)
                    Hallo,
                    meine Fernzugriffslizens ist gestern abgelaufen und ich habe heute eine Neue abgeschlossen.

                    lize.JPG
                    Wenn ich jetzt aber Anwendungen aufrufen möchte kommt:
                    liz.JPG
                    Einen neuen APP-Key habe ich auch schon generiert und in den Cloud-Adapter eingetragen. Leider startet dieser nur kurz, bleibt ein gelbes Ausrufezeichen (Dreieck) und wird wieder Schwarz.
                    Was habe ich falsch gemacht?
                    Gruß

                    EDIT: Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da.

                    apollon77A Offline
                    apollon77A Offline
                    apollon77
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #65

                    @tobili03 ggf hätte es mit Zertifikate erneuern im
                    Adapter schneller geklappt. Aber gut das es gefixt ist.

                    Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                    • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                    • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • M Offline
                      M Offline
                      Michaelnorge
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #66

                      Verstehe ich was falsch? Ich habe bei iobroker.pro seit 2018 immer jährlich mein Abonnements gebucht und bezahlt. Wenn ich nun auf "Nachbestellen" klicke, kostet es mich 44,99 EUR?

                      4b82f065-99d2-44b2-9245-9ddb23c6bd69-grafik.png

                      Mache ich was falsch?

                      Muß ich bei iobroker.net einfach die offline-lizenz dazu buchen und dann löppt dat?

                      727c9e16-7ee5-48ce-a199-d4d50ad0b134-grafik.png

                      –--------------------------------------------------------------------------------------

                      • Smart mit: Rasp 4B / ioBroker / Conbee2 / Trådfri / Xiaomi / HUE / Logitech Harmony / Aqara / Easee Wallbox / Hyundai Ioniq / Alexa / Google Home / Fully Kiosk / VIS
                      apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • M Michaelnorge

                        Verstehe ich was falsch? Ich habe bei iobroker.pro seit 2018 immer jährlich mein Abonnements gebucht und bezahlt. Wenn ich nun auf "Nachbestellen" klicke, kostet es mich 44,99 EUR?

                        4b82f065-99d2-44b2-9245-9ddb23c6bd69-grafik.png

                        Mache ich was falsch?

                        Muß ich bei iobroker.net einfach die offline-lizenz dazu buchen und dann löppt dat?

                        727c9e16-7ee5-48ce-a199-d4d50ad0b134-grafik.png

                        apollon77A Offline
                        apollon77A Offline
                        apollon77
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #67

                        @michaelnorge Ja wurde bereits mehrfach gemeldet. Unter Nachbestellen ist wohl noch der falsche Preis. Einfach per Webseite neu bestellen. Wird gestackt.

                        Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                        • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                        • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                        M 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • apollon77A apollon77

                          @michaelnorge Ja wurde bereits mehrfach gemeldet. Unter Nachbestellen ist wohl noch der falsche Preis. Einfach per Webseite neu bestellen. Wird gestackt.

                          M Offline
                          M Offline
                          Michaelnorge
                          schrieb am zuletzt editiert von Michaelnorge
                          #68

                          @apollon77 ok danke, hat geklappt!
                          bef47410-f79d-46fd-9c7d-237f97040de9-grafik.png

                          –--------------------------------------------------------------------------------------

                          • Smart mit: Rasp 4B / ioBroker / Conbee2 / Trådfri / Xiaomi / HUE / Logitech Harmony / Aqara / Easee Wallbox / Hyundai Ioniq / Alexa / Google Home / Fully Kiosk / VIS
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          1
                          • T Offline
                            T Offline
                            tedesco1968
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #69

                            Hallo,

                            finde ich super das es diese wieder gibt.
                            Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??
                            Oder hat diese einen besonderen Namen?

                            HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • T tedesco1968

                              Hallo,

                              finde ich super das es diese wieder gibt.
                              Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??
                              Oder hat diese einen besonderen Namen?

                              HomoranH Nicht stören
                              HomoranH Nicht stören
                              Homoran
                              Global Moderator Administrators
                              schrieb am zuletzt editiert von Homoran
                              #70

                              @tedesco1968 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                              Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??

                              siehe oben/unten
                              @tp1de sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                              Wo finde ich denn die VIS Offline-Lizenz?

                              kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                              Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                              der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • apollon77A apollon77

                                Hi All,

                                wie bereits in https://forum.iobroker.net/topic/60822/cloud-vis-offline-weihnachtsangebot-2022 angekündigt, wird es ab dem 9.12.2022 ca. 12:00 Uhr bis zum 8.01.2023 23:59 Uhr wieder eine Weihnachtsaktion mit ermäßigten Preisen auf die Lizenzen des Assistenten- und Fernzugriffspaket geben. Auch die vis Offline-Lizenz ist erstmals mit dabei.

                                Diese sind wieder wie folgt rabattiert:

                                • 12 Monate Assistenten-Lizenz für 14,00 EUR anstelle 21,00 EUR (33% Rabatt)
                                • 12 Monate Fernzugriffs-Lizenz für 26,85 EUR anstelle 39,95 EUR (33% Rabatt)
                                • Vis Offline Lizenz für vis 1.x+2.x für 23,80 EUR anstelle 29,75 EUR (25% Rabatt)

                                Die hier angegebene Rabatt-Prozentangabe bezieht sich auf den "bisherigen Preis". Die Webseite zeigt einen etwas höheren Rabatt an, weil dieser dort sich schon auf die neuen Preis (siehe unten) ab 9.1.23 bezieht :-)

                                Aufgrund von Limitierungen, welche uns von Paypal auferlegt werden, ist ein "Stacking" von Lizenzen nur soweit möglich, das das Laufzeitende weniger als 2 Jahre in der Zukunft ist. Wir können hier leider nichts dagegen tun.

                                Bei der Bezahlung mit Paypal kann es vorkommen, dass die Bezahlung mit einer Fehlermeldung nicht durchgeht. Bitte nach ein paar Stunden einfach noch einmal probieren.

                                Dieser Thread soll der Diskussion zu dieser Aktion gelten.

                                Bei generellen Fragen zur Could, iot und den Assistenten- und Fernzugriffspaketen gilt auch hier weiterhin der iot/Cloud-FAQ-Thread mit seinen themenspezifischen Unterthreads:

                                [Anleitung] iot / Pro-Cloud Assistenten-Service ioBroker.iot reloaded (Alexa und Services)
                                --> https://forum.iobroker.net/topic/18517/anleitung-iot-pro-cloud-assistenten-service-iobroker-iot-reloaded-alexa-und-services/3

                                [iot] iot-Adapter verbindet sich nicht bzw Verbindung ist "gelb"
                                –> https://forum.iobroker.net/topic/19241/iot-iot-adapter-verbindet-sich-nicht-bzw-verbindung-ist-gelb

                                [iot] iot Adapter erfolgreich Verbunden, Steuerung per Alexa klappt nicht
                                –> https://forum.iobroker.net/topic/19239/iot-iot-adapter-erfolgreich-verbunden-steuerung-per-alexa-klappt-nicht

                                [iot] Andere Probleme mit dem iot-Adapter bzw der Nutzung
                                –> https://forum.iobroker.net/topic/19240/iot-andere-probleme-mit-dem-iot-adapter-bzw-der-nutzung

                                Aus gegebenem Anlass habe ich noch einen weiteren Diskussions-Thread eröffnet für Probleme und Fragen zur Umstellung cloud -> iot.
                                –> https://forum.iobroker.net/topic/27474/iot-fragen-und-probleme-migration-cloud-iot

                                Ingo

                                L Offline
                                L Offline
                                lobito
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #71

                                Klappt alles wie schon seit Jahren, hat sich ja auch nichts an der Vorgehensweise geändert. Abo wird an das "Alte" zum Zeitpunkt des Ablaufs angehangen.
                                Danke für das Angebot.

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                1
                                • apollon77A apollon77

                                  @ferzbeidel Dann bitte mit deiner paypal email und Details zum problem und ggf screenshots eine mail an info@iobroker.net das Bluefox schauen kann

                                  F Offline
                                  F Offline
                                  ferzbeidel
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #72

                                  @apollon77 Ich hab denen mal geschrieben, Danke.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • S Online
                                    S Online
                                    Schimi
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #73

                                    HI,

                                    habe ausversehen zweimal die Lizenz erworben....

                                    Nun habe ich zwei pro Lizenzen die bis zum 11.12.2023 laufen....
                                    Könnt Ihr eine bitte erstatten? Oder von mir aus zusamenführen?

                                    Wollte jetzt keinen PayPal fall aufmachen...

                                    apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • S Schimi

                                      HI,

                                      habe ausversehen zweimal die Lizenz erworben....

                                      Nun habe ich zwei pro Lizenzen die bis zum 11.12.2023 laufen....
                                      Könnt Ihr eine bitte erstatten? Oder von mir aus zusamenführen?

                                      Wollte jetzt keinen PayPal fall aufmachen...

                                      apollon77A Offline
                                      apollon77A Offline
                                      apollon77
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #74

                                      @schimi E-Mail an info@iobroker.net Bitte

                                      Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                                      • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                                      • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • S Online
                                        S Online
                                        Schimi
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #75

                                        wobei unter "Diagnose" steht

                                        "Abonnement für Assistenten (pro)
                                        Gültig bis:11.12.2024 23:59:59"

                                        wenn das wirklich so ist dann wäre es für mich auch OK

                                        apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • S Schimi

                                          wobei unter "Diagnose" steht

                                          "Abonnement für Assistenten (pro)
                                          Gültig bis:11.12.2024 23:59:59"

                                          wenn das wirklich so ist dann wäre es für mich auch OK

                                          apollon77A Offline
                                          apollon77A Offline
                                          apollon77
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #76

                                          @schimi Dann wurde es gestacked ...

                                          Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                                          • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                                          • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          1
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          910

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.6k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe