Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.9k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.3k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.6k

Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
132 Beiträge 39 Kommentatoren 25.8k Aufrufe 28 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • L LibertyX82

    @apollon77 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

    Daher darf Bluefox sowas nicht verkaufen.

    Sofern PayPal als Zahlungsdienstleister genutzt wird, die sind alledings nicht die einzigen Zahlungsdienstleister am Mark.
    Zumal es auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.

    Meine 5 Jahre AV Lizenz konnte ich allerdings ohne Probleme mit PayPal zahlen.

    apollon77A Online
    apollon77A Online
    apollon77
    schrieb am zuletzt editiert von apollon77
    #58

    @libertyx82 Ok, dann führe wir diese Diskussion mal wieder ...

    1.) Ja es gibt weitere Bezahlmethoden am Markt ... Du kennst was man als Händler da so alles tun muss um das anzubieten? Vertraglich, Finanziell, Technische Integration ... Also ich kann sehr gut verstehen das ein Händler sich für ausschliesslich Paypal entscheidet ... und ich kann auch gut verstehen wenn Bluefox seine Zeit lieber in die Entwicklung steckt als in sowas.

    2.) Ja eine "5 Jahre dauernde Lizenz die direkt startet" ist "einfach" weil man im zweifel sagen kenn "Chargeback abgelehnt weil Leistung wurde schon erbracht".
    Eine Lizenz die jetzt gekauft wird aber durch Stacking erst in >12 Monaten (oder noch mehr) aktiv wird ist was anderes und genau DAMIT hat Paypal ein Problem und es Ihm verboten. Das ist auch nichts was es zu Diskutieren gilt weil nicht änderbar. Aber ja auch überhaupt Lizenzen anzubieten die einzeln >1 Jahr laufen wurde untersagt und warum es andere dürfen ist auch eine mühselige Frage weil nicht beantwortbar. Also hier gilt es wie im echten Leben: Akzeptieren, Abhaken und über das freuen was geht

    Ich verstehe auch ehrlich nicht das wir das überhaupt diskutieren ... weil die Diskussion ob die Dienste und die Möglichkeiten "Zu teuer" sind und eine Angst das es vllt nächstes Jahr keine Weihnachtsaktion gibt und man damit 10 EUR mehr im jahr bezahlen müsste (oder was auch immer) fangen wir bitte einfach nicht an ;-)

    Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

    • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
    • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
    L 1 Antwort Letzte Antwort
    7
    • apollon77A apollon77

      @libertyx82 Ok, dann führe wir diese Diskussion mal wieder ...

      1.) Ja es gibt weitere Bezahlmethoden am Markt ... Du kennst was man als Händler da so alles tun muss um das anzubieten? Vertraglich, Finanziell, Technische Integration ... Also ich kann sehr gut verstehen das ein Händler sich für ausschliesslich Paypal entscheidet ... und ich kann auch gut verstehen wenn Bluefox seine Zeit lieber in die Entwicklung steckt als in sowas.

      2.) Ja eine "5 Jahre dauernde Lizenz die direkt startet" ist "einfach" weil man im zweifel sagen kenn "Chargeback abgelehnt weil Leistung wurde schon erbracht".
      Eine Lizenz die jetzt gekauft wird aber durch Stacking erst in >12 Monaten (oder noch mehr) aktiv wird ist was anderes und genau DAMIT hat Paypal ein Problem und es Ihm verboten. Das ist auch nichts was es zu Diskutieren gilt weil nicht änderbar. Aber ja auch überhaupt Lizenzen anzubieten die einzeln >1 Jahr laufen wurde untersagt und warum es andere dürfen ist auch eine mühselige Frage weil nicht beantwortbar. Also hier gilt es wie im echten Leben: Akzeptieren, Abhaken und über das freuen was geht

      Ich verstehe auch ehrlich nicht das wir das überhaupt diskutieren ... weil die Diskussion ob die Dienste und die Möglichkeiten "Zu teuer" sind und eine Angst das es vllt nächstes Jahr keine Weihnachtsaktion gibt und man damit 10 EUR mehr im jahr bezahlen müsste (oder was auch immer) fangen wir bitte einfach nicht an ;-)

      L Offline
      L Offline
      LibertyX82
      schrieb am zuletzt editiert von
      #59

      @apollon77 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

      Du kennst was man als Händler da so alles tun muss um das anzubieten? Vertraglich, Finanziell, Technische Integration

      Stimmt Vorkasse als Banküberweisung ist hochkomplex und teuer...

      Ich verstehe auch ehrlich nicht das wir das überhaupt diskutieren ... weil die Diskussion ob die Dienste und die Möglichkeiten "Zu teuer" sind und eine Angst das es vllt nächstes Jahr keine Weihnachtsaktion gibt und man damit 10 EUR mehr im jahr bezahlen müsste (oder was auch immer) fangen wir bitte einfach nicht an

      Damit hat das rein gar nichts zu tun, von daher is scho recht!

      apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
      -1
      • Lenny.CBL Offline
        Lenny.CBL Offline
        Lenny.CB
        Most Active
        schrieb am zuletzt editiert von
        #60

        Vielen Dank für die Weihnachtsaktion! :+1:
        Ging bei mir ohne Probleme über "nachbestellen" für 14€. Hat sich auch ganz brav an das bestehende angereiht.

        1 Antwort Letzte Antwort
        1
        • F ferzbeidel

          Ich versuche schon zum vierten mal zu kaufen, Paypal läuft durch aber es ändert sich nichts und auch keine Abbuchung im Paypal Konto? Mein jetziges Abo (Fernzugriff) läuft bis zum 10.11.2023.

          apollon77A Online
          apollon77A Online
          apollon77
          schrieb am zuletzt editiert von
          #61

          @ferzbeidel Dann bitte mit deiner paypal email und Details zum problem und ggf screenshots eine mail an info@iobroker.net das Bluefox schauen kann

          Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

          • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
          • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
          F 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • L LibertyX82

            @apollon77 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

            Du kennst was man als Händler da so alles tun muss um das anzubieten? Vertraglich, Finanziell, Technische Integration

            Stimmt Vorkasse als Banküberweisung ist hochkomplex und teuer...

            Ich verstehe auch ehrlich nicht das wir das überhaupt diskutieren ... weil die Diskussion ob die Dienste und die Möglichkeiten "Zu teuer" sind und eine Angst das es vllt nächstes Jahr keine Weihnachtsaktion gibt und man damit 10 EUR mehr im jahr bezahlen müsste (oder was auch immer) fangen wir bitte einfach nicht an

            Damit hat das rein gar nichts zu tun, von daher is scho recht!

            apollon77A Online
            apollon77A Online
            apollon77
            schrieb am zuletzt editiert von
            #62

            @libertyx82 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

            Stimmt Vorkasse als Banküberweisung ist hochkomplex und teuer...

            Das hat doch keiner gersagt und ja so etwas ist im allergrößten Notfall möglich ... ein manueller Prozess der das schreiben einer Rechnung erfodert, dann Geldeingänge zu monitoren und zuzuordnen, dann manuell das ganze im System hinterlegen und so weiter ... vllt nicht hochkomplex und teuer, aber ein unnötiger und bescheidener Aufwand ... Und ich wiederhole: Ich kann verstehen das ein Händler sich entscheidet das nur in absoluten Ausnahmefällen zu tun.

            Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

            • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
            • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
            1 Antwort Letzte Antwort
            1
            • T Offline
              T Offline
              tobili03
              schrieb am zuletzt editiert von tobili03
              #63

              Gelöst (von selbst)
              Hallo,
              meine Fernzugriffslizens ist gestern abgelaufen und ich habe heute eine Neue abgeschlossen.

              lize.JPG
              Wenn ich jetzt aber Anwendungen aufrufen möchte kommt:
              liz.JPG
              Einen neuen APP-Key habe ich auch schon generiert und in den Cloud-Adapter eingetragen. Leider startet dieser nur kurz, bleibt ein gelbes Ausrufezeichen (Dreieck) und wird wieder Schwarz.
              Was habe ich falsch gemacht?
              Gruß

              EDIT: Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da.

              Thomas BraunT apollon77A 2 Antworten Letzte Antwort
              1
              • T tobili03

                Gelöst (von selbst)
                Hallo,
                meine Fernzugriffslizens ist gestern abgelaufen und ich habe heute eine Neue abgeschlossen.

                lize.JPG
                Wenn ich jetzt aber Anwendungen aufrufen möchte kommt:
                liz.JPG
                Einen neuen APP-Key habe ich auch schon generiert und in den Cloud-Adapter eingetragen. Leider startet dieser nur kurz, bleibt ein gelbes Ausrufezeichen (Dreieck) und wird wieder Schwarz.
                Was habe ich falsch gemacht?
                Gruß

                EDIT: Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da.

                Thomas BraunT Online
                Thomas BraunT Online
                Thomas Braun
                Most Active
                schrieb am zuletzt editiert von
                #64

                @tobili03 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da.

                Eine Stunde könnte aber auch auf den 'beliebten' Fehler hindeuten, dass bei dir keine Zeitzone gesetzt ist. Bzw. die falsche.

                Linux-Werkzeugkasten:
                https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                NodeJS Fixer Skript:
                https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • T tobili03

                  Gelöst (von selbst)
                  Hallo,
                  meine Fernzugriffslizens ist gestern abgelaufen und ich habe heute eine Neue abgeschlossen.

                  lize.JPG
                  Wenn ich jetzt aber Anwendungen aufrufen möchte kommt:
                  liz.JPG
                  Einen neuen APP-Key habe ich auch schon generiert und in den Cloud-Adapter eingetragen. Leider startet dieser nur kurz, bleibt ein gelbes Ausrufezeichen (Dreieck) und wird wieder Schwarz.
                  Was habe ich falsch gemacht?
                  Gruß

                  EDIT: Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da.

                  apollon77A Online
                  apollon77A Online
                  apollon77
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #65

                  @tobili03 ggf hätte es mit Zertifikate erneuern im
                  Adapter schneller geklappt. Aber gut das es gefixt ist.

                  Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                  • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                  • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • M Offline
                    M Offline
                    Michaelnorge
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #66

                    Verstehe ich was falsch? Ich habe bei iobroker.pro seit 2018 immer jährlich mein Abonnements gebucht und bezahlt. Wenn ich nun auf "Nachbestellen" klicke, kostet es mich 44,99 EUR?

                    4b82f065-99d2-44b2-9245-9ddb23c6bd69-grafik.png

                    Mache ich was falsch?

                    Muß ich bei iobroker.net einfach die offline-lizenz dazu buchen und dann löppt dat?

                    727c9e16-7ee5-48ce-a199-d4d50ad0b134-grafik.png

                    –--------------------------------------------------------------------------------------

                    • Smart mit: Rasp 4B / ioBroker / Conbee2 / Trådfri / Xiaomi / HUE / Logitech Harmony / Aqara / Easee Wallbox / Hyundai Ioniq / Alexa / Google Home / Fully Kiosk / VIS
                    apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • M Michaelnorge

                      Verstehe ich was falsch? Ich habe bei iobroker.pro seit 2018 immer jährlich mein Abonnements gebucht und bezahlt. Wenn ich nun auf "Nachbestellen" klicke, kostet es mich 44,99 EUR?

                      4b82f065-99d2-44b2-9245-9ddb23c6bd69-grafik.png

                      Mache ich was falsch?

                      Muß ich bei iobroker.net einfach die offline-lizenz dazu buchen und dann löppt dat?

                      727c9e16-7ee5-48ce-a199-d4d50ad0b134-grafik.png

                      apollon77A Online
                      apollon77A Online
                      apollon77
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #67

                      @michaelnorge Ja wurde bereits mehrfach gemeldet. Unter Nachbestellen ist wohl noch der falsche Preis. Einfach per Webseite neu bestellen. Wird gestackt.

                      Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                      • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                      • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                      M 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • apollon77A apollon77

                        @michaelnorge Ja wurde bereits mehrfach gemeldet. Unter Nachbestellen ist wohl noch der falsche Preis. Einfach per Webseite neu bestellen. Wird gestackt.

                        M Offline
                        M Offline
                        Michaelnorge
                        schrieb am zuletzt editiert von Michaelnorge
                        #68

                        @apollon77 ok danke, hat geklappt!
                        bef47410-f79d-46fd-9c7d-237f97040de9-grafik.png

                        –--------------------------------------------------------------------------------------

                        • Smart mit: Rasp 4B / ioBroker / Conbee2 / Trådfri / Xiaomi / HUE / Logitech Harmony / Aqara / Easee Wallbox / Hyundai Ioniq / Alexa / Google Home / Fully Kiosk / VIS
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        1
                        • T Offline
                          T Offline
                          tedesco1968
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #69

                          Hallo,

                          finde ich super das es diese wieder gibt.
                          Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??
                          Oder hat diese einen besonderen Namen?

                          HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • T tedesco1968

                            Hallo,

                            finde ich super das es diese wieder gibt.
                            Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??
                            Oder hat diese einen besonderen Namen?

                            HomoranH Nicht stören
                            HomoranH Nicht stören
                            Homoran
                            Global Moderator Administrators
                            schrieb am zuletzt editiert von Homoran
                            #70

                            @tedesco1968 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                            Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??

                            siehe oben/unten
                            @tp1de sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                            Wo finde ich denn die VIS Offline-Lizenz?

                            kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                            Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                            der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • apollon77A apollon77

                              Hi All,

                              wie bereits in https://forum.iobroker.net/topic/60822/cloud-vis-offline-weihnachtsangebot-2022 angekündigt, wird es ab dem 9.12.2022 ca. 12:00 Uhr bis zum 8.01.2023 23:59 Uhr wieder eine Weihnachtsaktion mit ermäßigten Preisen auf die Lizenzen des Assistenten- und Fernzugriffspaket geben. Auch die vis Offline-Lizenz ist erstmals mit dabei.

                              Diese sind wieder wie folgt rabattiert:

                              • 12 Monate Assistenten-Lizenz für 14,00 EUR anstelle 21,00 EUR (33% Rabatt)
                              • 12 Monate Fernzugriffs-Lizenz für 26,85 EUR anstelle 39,95 EUR (33% Rabatt)
                              • Vis Offline Lizenz für vis 1.x+2.x für 23,80 EUR anstelle 29,75 EUR (25% Rabatt)

                              Die hier angegebene Rabatt-Prozentangabe bezieht sich auf den "bisherigen Preis". Die Webseite zeigt einen etwas höheren Rabatt an, weil dieser dort sich schon auf die neuen Preis (siehe unten) ab 9.1.23 bezieht :-)

                              Aufgrund von Limitierungen, welche uns von Paypal auferlegt werden, ist ein "Stacking" von Lizenzen nur soweit möglich, das das Laufzeitende weniger als 2 Jahre in der Zukunft ist. Wir können hier leider nichts dagegen tun.

                              Bei der Bezahlung mit Paypal kann es vorkommen, dass die Bezahlung mit einer Fehlermeldung nicht durchgeht. Bitte nach ein paar Stunden einfach noch einmal probieren.

                              Dieser Thread soll der Diskussion zu dieser Aktion gelten.

                              Bei generellen Fragen zur Could, iot und den Assistenten- und Fernzugriffspaketen gilt auch hier weiterhin der iot/Cloud-FAQ-Thread mit seinen themenspezifischen Unterthreads:

                              [Anleitung] iot / Pro-Cloud Assistenten-Service ioBroker.iot reloaded (Alexa und Services)
                              --> https://forum.iobroker.net/topic/18517/anleitung-iot-pro-cloud-assistenten-service-iobroker-iot-reloaded-alexa-und-services/3

                              [iot] iot-Adapter verbindet sich nicht bzw Verbindung ist "gelb"
                              –> https://forum.iobroker.net/topic/19241/iot-iot-adapter-verbindet-sich-nicht-bzw-verbindung-ist-gelb

                              [iot] iot Adapter erfolgreich Verbunden, Steuerung per Alexa klappt nicht
                              –> https://forum.iobroker.net/topic/19239/iot-iot-adapter-erfolgreich-verbunden-steuerung-per-alexa-klappt-nicht

                              [iot] Andere Probleme mit dem iot-Adapter bzw der Nutzung
                              –> https://forum.iobroker.net/topic/19240/iot-andere-probleme-mit-dem-iot-adapter-bzw-der-nutzung

                              Aus gegebenem Anlass habe ich noch einen weiteren Diskussions-Thread eröffnet für Probleme und Fragen zur Umstellung cloud -> iot.
                              –> https://forum.iobroker.net/topic/27474/iot-fragen-und-probleme-migration-cloud-iot

                              Ingo

                              L Offline
                              L Offline
                              lobito
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #71

                              Klappt alles wie schon seit Jahren, hat sich ja auch nichts an der Vorgehensweise geändert. Abo wird an das "Alte" zum Zeitpunkt des Ablaufs angehangen.
                              Danke für das Angebot.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              1
                              • apollon77A apollon77

                                @ferzbeidel Dann bitte mit deiner paypal email und Details zum problem und ggf screenshots eine mail an info@iobroker.net das Bluefox schauen kann

                                F Offline
                                F Offline
                                ferzbeidel
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #72

                                @apollon77 Ich hab denen mal geschrieben, Danke.

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • S Online
                                  S Online
                                  Schimi
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #73

                                  HI,

                                  habe ausversehen zweimal die Lizenz erworben....

                                  Nun habe ich zwei pro Lizenzen die bis zum 11.12.2023 laufen....
                                  Könnt Ihr eine bitte erstatten? Oder von mir aus zusamenführen?

                                  Wollte jetzt keinen PayPal fall aufmachen...

                                  apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • S Schimi

                                    HI,

                                    habe ausversehen zweimal die Lizenz erworben....

                                    Nun habe ich zwei pro Lizenzen die bis zum 11.12.2023 laufen....
                                    Könnt Ihr eine bitte erstatten? Oder von mir aus zusamenführen?

                                    Wollte jetzt keinen PayPal fall aufmachen...

                                    apollon77A Online
                                    apollon77A Online
                                    apollon77
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #74

                                    @schimi E-Mail an info@iobroker.net Bitte

                                    Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                                    • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                                    • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • S Online
                                      S Online
                                      Schimi
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #75

                                      wobei unter "Diagnose" steht

                                      "Abonnement für Assistenten (pro)
                                      Gültig bis:11.12.2024 23:59:59"

                                      wenn das wirklich so ist dann wäre es für mich auch OK

                                      apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • S Schimi

                                        wobei unter "Diagnose" steht

                                        "Abonnement für Assistenten (pro)
                                        Gültig bis:11.12.2024 23:59:59"

                                        wenn das wirklich so ist dann wäre es für mich auch OK

                                        apollon77A Online
                                        apollon77A Online
                                        apollon77
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #76

                                        @schimi Dann wurde es gestacked ...

                                        Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                                        • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                                        • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        1
                                        • S Online
                                          S Online
                                          Schimi
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #77

                                          Dann noch eine frage....

                                          Wenn ich den cloud adapter auf pro stelle und über API einloggen möchte.. Kommt "Please buy remote access to use pro. If you did it, please wait 5 minutes.",
                                          Wenn ich mit Email und Pass einloggenwill und "pro" auswähle kommt "Unknown api-key"

                                          sobald ich über net versuche funktioniert alles und es verbindet sich.... was ist nun richtig?

                                          apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          824

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.6k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe