Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • apollon77
      apollon77 @ferzbeidel last edited by

      @ferzbeidel Dann bitte mit deiner paypal email und Details zum problem und ggf screenshots eine mail an info@iobroker.net das Bluefox schauen kann

      F 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • apollon77
        apollon77 @LibertyX82 last edited by

        @libertyx82 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

        Stimmt Vorkasse als Banküberweisung ist hochkomplex und teuer...

        Das hat doch keiner gersagt und ja so etwas ist im allergrößten Notfall möglich ... ein manueller Prozess der das schreiben einer Rechnung erfodert, dann Geldeingänge zu monitoren und zuzuordnen, dann manuell das ganze im System hinterlegen und so weiter ... vllt nicht hochkomplex und teuer, aber ein unnötiger und bescheidener Aufwand ... Und ich wiederhole: Ich kann verstehen das ein Händler sich entscheidet das nur in absoluten Ausnahmefällen zu tun.

        1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • T
          tobili03 last edited by tobili03

          Gelöst (von selbst)
          Hallo,
          meine Fernzugriffslizens ist gestern abgelaufen und ich habe heute eine Neue abgeschlossen.

          lize.JPG
          Wenn ich jetzt aber Anwendungen aufrufen möchte kommt:
          liz.JPG
          Einen neuen APP-Key habe ich auch schon generiert und in den Cloud-Adapter eingetragen. Leider startet dieser nur kurz, bleibt ein gelbes Ausrufezeichen (Dreieck) und wird wieder Schwarz.
          Was habe ich falsch gemacht?
          Gruß

          EDIT: Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da.

          Thomas Braun apollon77 2 Replies Last reply Reply Quote 1
          • Thomas Braun
            Thomas Braun Most Active @tobili03 last edited by

            @tobili03 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

            Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da.

            Eine Stunde könnte aber auch auf den 'beliebten' Fehler hindeuten, dass bei dir keine Zeitzone gesetzt ist. Bzw. die falsche.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • apollon77
              apollon77 @tobili03 last edited by

              @tobili03 ggf hätte es mit Zertifikate erneuern im
              Adapter schneller geklappt. Aber gut das es gefixt ist.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • M
                Michaelnorge last edited by

                Verstehe ich was falsch? Ich habe bei iobroker.pro seit 2018 immer jährlich mein Abonnements gebucht und bezahlt. Wenn ich nun auf "Nachbestellen" klicke, kostet es mich 44,99 EUR?

                4b82f065-99d2-44b2-9245-9ddb23c6bd69-grafik.png

                Mache ich was falsch?

                Muß ich bei iobroker.net einfach die offline-lizenz dazu buchen und dann löppt dat?

                727c9e16-7ee5-48ce-a199-d4d50ad0b134-grafik.png

                apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • apollon77
                  apollon77 @Michaelnorge last edited by

                  @michaelnorge Ja wurde bereits mehrfach gemeldet. Unter Nachbestellen ist wohl noch der falsche Preis. Einfach per Webseite neu bestellen. Wird gestackt.

                  M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • M
                    Michaelnorge @apollon77 last edited by Michaelnorge

                    @apollon77 ok danke, hat geklappt!
                    bef47410-f79d-46fd-9c7d-237f97040de9-grafik.png

                    1 Reply Last reply Reply Quote 1
                    • T
                      tedesco1968 last edited by

                      Hallo,

                      finde ich super das es diese wieder gibt.
                      Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??
                      Oder hat diese einen besonderen Namen?

                      Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Homoran
                        Homoran Global Moderator Administrators @tedesco1968 last edited by Homoran

                        @tedesco1968 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                        Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??

                        siehe oben/unten
                        @tp1de sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                        Wo finde ich denn die VIS Offline-Lizenz?

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • L
                          lobito @apollon77 last edited by

                          Klappt alles wie schon seit Jahren, hat sich ja auch nichts an der Vorgehensweise geändert. Abo wird an das "Alte" zum Zeitpunkt des Ablaufs angehangen.
                          Danke für das Angebot.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 1
                          • F
                            ferzbeidel @apollon77 last edited by

                            @apollon77 Ich hab denen mal geschrieben, Danke.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • S
                              Schimi last edited by

                              HI,

                              habe ausversehen zweimal die Lizenz erworben....

                              Nun habe ich zwei pro Lizenzen die bis zum 11.12.2023 laufen....
                              Könnt Ihr eine bitte erstatten? Oder von mir aus zusamenführen?

                              Wollte jetzt keinen PayPal fall aufmachen...

                              apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • apollon77
                                apollon77 @Schimi last edited by

                                @schimi E-Mail an info@iobroker.net Bitte

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • S
                                  Schimi last edited by

                                  wobei unter "Diagnose" steht

                                  "Abonnement für Assistenten (pro)
                                  Gültig bis:11.12.2024 23:59:59"

                                  wenn das wirklich so ist dann wäre es für mich auch OK

                                  apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • apollon77
                                    apollon77 @Schimi last edited by

                                    @schimi Dann wurde es gestacked ...

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                    • S
                                      Schimi last edited by

                                      Dann noch eine frage....

                                      Wenn ich den cloud adapter auf pro stelle und über API einloggen möchte.. Kommt "Please buy remote access to use pro. If you did it, please wait 5 minutes.",
                                      Wenn ich mit Email und Pass einloggenwill und "pro" auswähle kommt "Unknown api-key"

                                      sobald ich über net versuche funktioniert alles und es verbindet sich.... was ist nun richtig?

                                      apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • otti
                                        otti last edited by

                                        Moin,
                                        woran genau kann ich sehen ob die Lizenz in dem iot Adapter funtioniert?
                                        mfg Thomas

                                        apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • apollon77
                                          apollon77 @Schimi last edited by

                                          @schimi welche lizenz hast Sunden gekauft? Assistenten Lizenz? Dann ist es korrekt das es in Cloud nicht geht weil die ist iot Adapter only.

                                          Mit einer fernzugriffs Lizenz sollte Cloud Adapter für Fernzugriff auch gehen.

                                          S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • apollon77
                                            apollon77 @otti last edited by

                                            @otti mal generell das er grün ist und im log steht das er sich verbunden hat.

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            738
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.1k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            39
                                            132
                                            16550
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo