Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022

    NEWS

    • 15. 05. Wartungsarbeiten am ioBroker Forum

    • Monatsrückblick - April 2025

    • Minor js-controller 7.0.7 Update in latest repo

    Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      Michaelnorge last edited by

      Verstehe ich was falsch? Ich habe bei iobroker.pro seit 2018 immer jährlich mein Abonnements gebucht und bezahlt. Wenn ich nun auf "Nachbestellen" klicke, kostet es mich 44,99 EUR?

      4b82f065-99d2-44b2-9245-9ddb23c6bd69-grafik.png

      Mache ich was falsch?

      Muß ich bei iobroker.net einfach die offline-lizenz dazu buchen und dann löppt dat?

      727c9e16-7ee5-48ce-a199-d4d50ad0b134-grafik.png

      apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • apollon77
        apollon77 @Michaelnorge last edited by

        @michaelnorge Ja wurde bereits mehrfach gemeldet. Unter Nachbestellen ist wohl noch der falsche Preis. Einfach per Webseite neu bestellen. Wird gestackt.

        M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M
          Michaelnorge @apollon77 last edited by Michaelnorge

          @apollon77 ok danke, hat geklappt!
          bef47410-f79d-46fd-9c7d-237f97040de9-grafik.png

          1 Reply Last reply Reply Quote 1
          • T
            tedesco1968 last edited by

            Hallo,

            finde ich super das es diese wieder gibt.
            Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??
            Oder hat diese einen besonderen Namen?

            Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Homoran
              Homoran Global Moderator Administrators @tedesco1968 last edited by Homoran

              @tedesco1968 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

              Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??

              siehe oben/unten
              @tp1de sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

              Wo finde ich denn die VIS Offline-Lizenz?

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • L
                lobito @apollon77 last edited by

                Klappt alles wie schon seit Jahren, hat sich ja auch nichts an der Vorgehensweise geändert. Abo wird an das "Alte" zum Zeitpunkt des Ablaufs angehangen.
                Danke für das Angebot.

                1 Reply Last reply Reply Quote 1
                • F
                  ferzbeidel @apollon77 last edited by

                  @apollon77 Ich hab denen mal geschrieben, Danke.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • S
                    Schimi last edited by

                    HI,

                    habe ausversehen zweimal die Lizenz erworben....

                    Nun habe ich zwei pro Lizenzen die bis zum 11.12.2023 laufen....
                    Könnt Ihr eine bitte erstatten? Oder von mir aus zusamenführen?

                    Wollte jetzt keinen PayPal fall aufmachen...

                    apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • apollon77
                      apollon77 @Schimi last edited by

                      @schimi E-Mail an info@iobroker.net Bitte

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • S
                        Schimi last edited by

                        wobei unter "Diagnose" steht

                        "Abonnement für Assistenten (pro)
                        Gültig bis:11.12.2024 23:59:59"

                        wenn das wirklich so ist dann wäre es für mich auch OK

                        apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • apollon77
                          apollon77 @Schimi last edited by

                          @schimi Dann wurde es gestacked ...

                          1 Reply Last reply Reply Quote 1
                          • S
                            Schimi last edited by

                            Dann noch eine frage....

                            Wenn ich den cloud adapter auf pro stelle und über API einloggen möchte.. Kommt "Please buy remote access to use pro. If you did it, please wait 5 minutes.",
                            Wenn ich mit Email und Pass einloggenwill und "pro" auswähle kommt "Unknown api-key"

                            sobald ich über net versuche funktioniert alles und es verbindet sich.... was ist nun richtig?

                            apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • otti
                              otti last edited by

                              Moin,
                              woran genau kann ich sehen ob die Lizenz in dem iot Adapter funtioniert?
                              mfg Thomas

                              apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • apollon77
                                apollon77 @Schimi last edited by

                                @schimi welche lizenz hast Sunden gekauft? Assistenten Lizenz? Dann ist es korrekt das es in Cloud nicht geht weil die ist iot Adapter only.

                                Mit einer fernzugriffs Lizenz sollte Cloud Adapter für Fernzugriff auch gehen.

                                S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • apollon77
                                  apollon77 @otti last edited by

                                  @otti mal generell das er grün ist und im log steht das er sich verbunden hat.

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • S
                                    Schimi @apollon77 last edited by

                                    @apollon77

                                    Seit Jahren kaufe ich immer die "remote.xxx" Lizenz....

                                    den Fehler habe ich meistens wenn ich von User/Pass Login in "Api-Key Login" umstelle... ist mir schon die letzten Jahre aufgefallen... nach einer weile hats dann immer funktioniert... außer heute Nacht...

                                    Aber heute morgen konnte ich auf "pro" umstellen und er hat sich eingeloggt und alles funktioniert wieder....

                                    Vielleicht blockt mich ja euer Server weil ich mich zu oft einloggen will?.... Naja, es geht ja wieder alles 🙂

                                    apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                    • apollon77
                                      apollon77 @Schimi last edited by

                                      @schimi auch hier denke ggf „Zertifikate erneuern“ ?

                                      S 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                      • S
                                        Schimi @apollon77 last edited by Schimi

                                        @apollon77 im cloud Adapter? (Da finde ich keine option) oder im IoT?

                                        edit
                                        ach... IoT... steht sogar nun inder Diagnose bei Status "Confirmed" 🙂

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                        • J
                                          Jeremy1977 last edited by

                                          woran kann ich erkennen ob ich die VIS Offline Lizenz schon habe?
                                          In dem VIS Adapter habe ich eine Lizenz und Seriennummer drin stehen.

                                          apollon77 bahnuhr 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                          • apollon77
                                            apollon77 @Jeremy1977 last edited by

                                            @jeremy1977 Wenn Du Sie schonmal gekauft hast? 🙂

                                            Sieht man SIe auch im Login Bereich unter https://iobroker.net ? Ich weiss es ehrlich geade nicht

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            521
                                            Online

                                            31.6k
                                            Users

                                            79.4k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            39
                                            132
                                            14178
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo