NEWS
Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022
-
Vielen Dank für die Weihnachtsaktion!
Ging bei mir ohne Probleme über "nachbestellen" für 14€. Hat sich auch ganz brav an das bestehende angereiht. -
@ferzbeidel Dann bitte mit deiner paypal email und Details zum problem und ggf screenshots eine mail an info@iobroker.net das Bluefox schauen kann
-
@libertyx82 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:
Stimmt Vorkasse als Banküberweisung ist hochkomplex und teuer...
Das hat doch keiner gersagt und ja so etwas ist im allergrößten Notfall möglich ... ein manueller Prozess der das schreiben einer Rechnung erfodert, dann Geldeingänge zu monitoren und zuzuordnen, dann manuell das ganze im System hinterlegen und so weiter ... vllt nicht hochkomplex und teuer, aber ein unnötiger und bescheidener Aufwand ... Und ich wiederhole: Ich kann verstehen das ein Händler sich entscheidet das nur in absoluten Ausnahmefällen zu tun.
-
Gelöst (von selbst)
Hallo,
meine Fernzugriffslizens ist gestern abgelaufen und ich habe heute eine Neue abgeschlossen.
Wenn ich jetzt aber Anwendungen aufrufen möchte kommt:
Einen neuen APP-Key habe ich auch schon generiert und in den Cloud-Adapter eingetragen. Leider startet dieser nur kurz, bleibt ein gelbes Ausrufezeichen (Dreieck) und wird wieder Schwarz.
Was habe ich falsch gemacht?
GrußEDIT: Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da.
-
@tobili03 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:
Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da.
Eine Stunde könnte aber auch auf den 'beliebten' Fehler hindeuten, dass bei dir keine Zeitzone gesetzt ist. Bzw. die falsche.
-
@tobili03 ggf hätte es mit Zertifikate erneuern im
Adapter schneller geklappt. Aber gut das es gefixt ist. -
Verstehe ich was falsch? Ich habe bei iobroker.pro seit 2018 immer jährlich mein Abonnements gebucht und bezahlt. Wenn ich nun auf "Nachbestellen" klicke, kostet es mich 44,99 EUR?
Mache ich was falsch?
Muß ich bei iobroker.net einfach die offline-lizenz dazu buchen und dann löppt dat?
-
@michaelnorge Ja wurde bereits mehrfach gemeldet. Unter Nachbestellen ist wohl noch der falsche Preis. Einfach per Webseite neu bestellen. Wird gestackt.
-
@apollon77 ok danke, hat geklappt!
-
Hallo,
finde ich super das es diese wieder gibt.
Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??
Oder hat diese einen besonderen Namen? -
@tedesco1968 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:
Wo ist eigentich die Vis offline Lizenz erhältlich??
siehe oben/unten
@tp1de sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:Wo finde ich denn die VIS Offline-Lizenz?
-
Klappt alles wie schon seit Jahren, hat sich ja auch nichts an der Vorgehensweise geändert. Abo wird an das "Alte" zum Zeitpunkt des Ablaufs angehangen.
Danke für das Angebot. -
@apollon77 Ich hab denen mal geschrieben, Danke.
-
HI,
habe ausversehen zweimal die Lizenz erworben....
Nun habe ich zwei pro Lizenzen die bis zum 11.12.2023 laufen....
Könnt Ihr eine bitte erstatten? Oder von mir aus zusamenführen?Wollte jetzt keinen PayPal fall aufmachen...
-
@schimi E-Mail an info@iobroker.net Bitte
-
wobei unter "Diagnose" steht
"Abonnement für Assistenten (pro)
Gültig bis:11.12.2024 23:59:59"wenn das wirklich so ist dann wäre es für mich auch OK
-
@schimi Dann wurde es gestacked ...
-
Dann noch eine frage....
Wenn ich den cloud adapter auf pro stelle und über API einloggen möchte.. Kommt "Please buy remote access to use pro. If you did it, please wait 5 minutes.",
Wenn ich mit Email und Pass einloggenwill und "pro" auswähle kommt "Unknown api-key"sobald ich über net versuche funktioniert alles und es verbindet sich.... was ist nun richtig?
-
Moin,
woran genau kann ich sehen ob die Lizenz in dem iot Adapter funtioniert?
mfg Thomas -
@schimi welche lizenz hast Sunden gekauft? Assistenten Lizenz? Dann ist es korrekt das es in Cloud nicht geht weil die ist iot Adapter only.
Mit einer fernzugriffs Lizenz sollte Cloud Adapter für Fernzugriff auch gehen.