@simo ohne Erfolg, werde morgen Abend mal weiterbasteln. Danke erstmal bis hierher.
NEWS
Best posts made by tobili03
- 
    RE: BETA-TEST Neuer Amazon Skill "iobroker.assistant"posted in Cloud Dienste
- 
    RE: Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022posted in ioBroker AllgemeinGelöst (von selbst) 
 Hallo,
 meine Fernzugriffslizens ist gestern abgelaufen und ich habe heute eine Neue abgeschlossen. 
 Wenn ich jetzt aber Anwendungen aufrufen möchte kommt:

Einen neuen APP-Key habe ich auch schon generiert und in den Cloud-Adapter eingetragen. Leider startet dieser nur kurz, bleibt ein gelbes Ausrufezeichen (Dreieck) und wird wieder Schwarz.
 Was habe ich falsch gemacht?
 GrußEDIT: Das dauert scheinbar eine Weile, jetzt gut eine Stunde später ist alles wieder da. 
- 
    RE: BETA-TEST Neuer Amazon Skill "iobroker.assistant"posted in Cloud Dienste@simo nach dem duschen schnell noch die 4.1.10. drauf, Jetzt habe ich die Geräte in der Liste. morgen gehts weiter 
Latest posts made by tobili03
- 
    RE: BETA-TEST Neuer Amazon Skill "iobroker.assistant"posted in Cloud DiensteNachdem ich gestern, bedingt durch die Störungen, hier nicht weiter gemacht habe, habe ich heute v4.1.11 installiert. 
 Soweit läuft alles wichtige nur mein Sonoff1EU2 hat sich ein wenig hartnäckig. Beide Geräte sind in der V3 jetzt auf den gleichen DP [sonoff.0.SonoffT1EU2.POWER2] verschaltet. War in der alten Variante aber nicht so. Kann es nicht ändern, nicht löschen und auch mit [sonoff.0.SonoffT1EU2.POWER1] nicht neu erstellen.

Vielleich hat jemand einen Tipp?
 Gruß Uwe#EDIT: Problem Power1/Power2 mit v4.2.1 gelöst 
- 
    RE: BETA-TEST Neuer Amazon Skill "iobroker.assistant"posted in Cloud Dienste@simo nach dem duschen schnell noch die 4.1.10. drauf, Jetzt habe ich die Geräte in der Liste. morgen gehts weiter 
- 
    RE: BETA-TEST Neuer Amazon Skill "iobroker.assistant"posted in Cloud Dienste@simo ohne Erfolg, werde morgen Abend mal weiterbasteln. Danke erstmal bis hierher. 
- 
    RE: BETA-TEST Neuer Amazon Skill "iobroker.assistant"posted in Cloud Dienste@simo gerade erfolglos probiert. Geräte konnte ich auch nur zwei hinzufügen bei anderen kommt ein Fehler. 

- 
    RE: BETA-TEST Neuer Amazon Skill "iobroker.assistant"posted in Cloud Dienste@simo Komisch, jetzt geht das hinzufügen. Aber schnell die 19 dazu. 
- 
    RE: BETA-TEST Neuer Amazon Skill "iobroker.assistant"posted in Cloud Dienste@simo hab ich alles schon probiert. Würde ja meine 19 Geräte auch neu anlernen aber ich kann auch keinen neuen Datenpunkt hinzufügen. 
- 
    RE: BETA-TEST Neuer Amazon Skill "iobroker.assistant"posted in Cloud Dienste@simo Kreis dreht sich kurz und die Liste bleibt leer. Im anderen kann ich den Kreis drücken und die Liste baut sich neu auf. 
- 
    RE: BETA-TEST Neuer Amazon Skill "iobroker.assistant"posted in Cloud Dienste@schnitzel Ich habe nur die V3 angehakt, 

- 
    RE: BETA-TEST Neuer Amazon Skill "iobroker.assistant"posted in Cloud Dienste@simo Custom ioBroker und ioBroker.assistant