NEWS
js-controller 2.0 ab sofort im Latest Repo
-
@apollon77 sagte in js-controller 2.0 ab sofort im Latest Repo:
@nieIP Vis ist auf 1.2.1 aktualisiert?
Ja. alle Adapter sind aktuell.
-
@nieIP sagte in js-controller 2.0 ab sofort im Latest Repo:
VIS - Batteriesymbole
Es gibt einen zeitlichen Zusammenhang mit dem Update auf js-controller 2 , ganz sicher bin ich aber nicht ...
Versuche doch mal bitte, die Signalbilder für ein Fenster in der vis-edit-Ansicht neu zuzuordnen. Danke. Oh, sorry, Du arbeitest nicht mit Signalbildern. Dann hat sich das erübrigt.
-
@opossum sagte in js-controller 2.0 ab sofort im Latest Repo:
Versuche doch mal bitte, die Signalbilder für ein Fenster in der vis-edit-Ansicht neu zuzuordnen. Danke. Oh, sorry, Du arbeitest nicht mit Signalbildern. Dann hat sich das erübrigt.
Hallo
diese Batterie Symbole scheinen fest in dem Widget drin zu sein. Die kann ich anscheinend nicht abschalten Nur ist die Frage, wo die falsche Information her kommt?
-
@nieIP Könnt Ihr das ggf in einen anderen Thead bitte verlagern ?! Kann ja eher weniger mit dem js-controller zu tun haben, oder ?!
-
@apollon77 sagte in js-controller 2.0 ab sofort im Latest Repo:
@nieIP Könnt Ihr das ggf in einen anderen Thead bitte verlagern ?! Kann ja eher weniger mit dem js-controller zu tun haben, oder ?!
ok, sorry.
-
js-controller 2.0.35 läuft seit heute morgen fehlerfrei, Master und alle Clients.
Sogar ein Fehler mit den Tr064-Instanzen ist seitdem nicht mehr aufgetreten (das Issue dazu mach ich zu).Vielen Dank, Bedienung sehr flüssig und läuft sehr stabil!
-
@ilovegym sagte in js-controller 2.0 ab sofort im Latest Repo:
Sogar ein Fehler mit den Tr064-Instanzen ist seitdem nicht mehr aufgetreten (das Issue dazu mach ich zu).
Welches issue?
-
Auch bei mir seit heute mittag installiert. Nach kurzer Verschnaufpause, war dann Vis auch wieder erreichbar, hatte ca 2 min gedauert, dann ein aufatmen und alles läuft zu voller Zufriedenheit
-
Sogar ein Fehler mit den Tr064-Instanzen ist seitdem nicht mehr aufgetreten (das Issue dazu mach ich zu).
Welches issue?
https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.tr-064-community/issues/69
war nix schlimmes.
-
@apollon77
iobroker.2019-10-22.logupdate auf .35 hat auch nicht geholfen
LG -
Bei mir kommt dieser Fehler wenn ich den js-controller update "npm WARN deprecated json3@3.3.2: Please use the native JSON object instead of JS". Wie kann ich das beheben?
-
Hallo,
Installations schlägt leider fehl. Anbei das Log File.
Was kann ich machen? -
@Andreas-Hochstöger sagte in js-controller 2.0 ab sofort im Latest Repo:
npm WARN
Warnung, nicht Fehler.
-
Der neue Sonoff-Adapter (2.3.0) läuft jetzt übrigens mit JS 2.0.35 perfekt im Compact Mode!
Vom Speicherverbrauch her könnte mein IOBroker, durch den neuen js-controller jetzt wieder locker auf einen RasPi umziehen ...
RAM Verbrauch ist bei mir von 700MB auf 230MB gesunken.
-
@Einstein67 Jetzt wo du es sagst.... War mir gar nicht so bewusst das ich auch schon die ganze Zeit unter 2GB laufe. Sonst war das meist deutlich höher.
-
@Chaot bin immer noch bei fast 4 Gb
-
@AlCalzone
ja aber meine Objekte die ich habe funktionieren nicht mehr, lassen sich nicht mehr schalten auf true oder false und auch nicht löschen. -
@Andreas-Hochstöger Das hat mit der besagten Meldung aber nichts zu tun.
-
@AlCalzone
Was ist dann der Fehler warum kann ich meine angelegten Objekte nicht mehr löschen oder schalten? -
@Andreas-Hochstöger Weiß ich nicht, aber eine npm-Warnung während der Installation ist es nicht.