NEWS
Test Adapter Javascript 4.6.x
-
@Diginix
Den Effekt habe ich lange suchen müssen und jetzt auch bekommen.
Allerdings bisher nur bei dem einen Blockly, das ich gerade mit XML importiert habe.
Bei allen anderen, die im json Backup waren und ich getestet habe erschien das ! nicht -
Hi... in den Releasenote steht:
(Apollon77) add support for 0_userdata.0 to createState and deleteState
Auch im Blockly , oder nur im echten Javascript ? Wenn ja, wie ?
Edit.. Das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht.. einfach kompletten Pfad nehmen...
-
@mameier1234 sagte in Test Adapter Javascript 4.6.x:
Edit.. Das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht.. einfach kompletten Pfad nehmen...
exakt
-
@Homoran Ok, also Blocklies einzeln als XML expertieren und nach Upgrade wieder importieren ... dann tut es, korrekt?
-
@Diginix Issue bitte ... Daaanke
-
@apollon77
Das Problem, dass der Haken "löschen falls läuft" beim Block "steuere" keine Auswirkung auf den Javascript-Code hat, besteht leider immer noch.
erzeugtsetStateDelayed("Object ID", , 1000, false); setStateDelayed("Object ID", , 1000, false);
Wie ich auf Github gesehen habe, gibt es bei Blockly komprimierten Code. Muss der vielleicht erst erzeugt werden ?
-
@paul53 Das passiert an sich beim Version bauen automatisch ... kommentierst Du bitte das Issue und reopenst oder so. Danke
-
@apollon77 sagte in Test Adapter Javascript 4.6.x:
@Homoran Ok, also Blocklies einzeln als XML expertieren und nach Upgrade wieder importieren ... dann tut es, korrekt?
so sieht es im Moment aus
-
-
-
Version 4.6.15 installiert und alle Timeouts überprüft. Klasse dass das Mausrad in Blockly jetzt funktioniert.
Aber einen Bug hab ich noch.
Block zusammengefaltet = Fehler.
Block entfaltet.
-
@ITCrowd
Stimmt ist bei mir auch, aber nicht bei allen Blöcken.
-
Schaut Euch bitte mal die 4.6.16 an
-
-
Cool, die warnungen bei eingeklappten Blöcken ist in 4.6.16 noch nicht gefixt (hat keiner als Issue gemeldet ) Sonst aber noch ein anderer Bug ("mit Ergebnissen" bei sendTo (Blockly) tat nicht)
-
@apollon77 gerade mal geladen v4.6.16, unverändert
einmal eingeklappt, einmal zusammengefaltet, beides die gleichen Blöckle
EDIT:
nochmal etwas getestet- Trigger zusammenfalten --> Warnmeldung
- falls/sonst zusammenfalten --> Warnmeldung
- alles innerhalb vom falls/sonst Block zusammenfalten --> kein Fehler
-
@crunchip jupp, siehe mein letzter Post ... Das problem besteht laut GitHub nicht
-
@apollon77 jetzt
-
Und, wie schaut die 4.6.16 so aus?
-
@apollon77 Funktioniert bei mir bis auf den Fehler mit dem Ausrufezeichen beim Zusammenklappen von Blöcken. Aber der ist wohl nur kosmetischer Natur.