NEWS
Test Adapter Javascript 4.6.x
-
Hi... in den Releasenote steht:
(Apollon77) add support for 0_userdata.0 to createState and deleteState
Auch im Blockly , oder nur im echten Javascript ? Wenn ja, wie ?
Edit.. Das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht.. einfach kompletten Pfad nehmen...
-
@mameier1234 sagte in Test Adapter Javascript 4.6.x:
Edit.. Das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht.. einfach kompletten Pfad nehmen...
exakt
-
@Homoran Ok, also Blocklies einzeln als XML expertieren und nach Upgrade wieder importieren ... dann tut es, korrekt?
-
@Diginix Issue bitte ... Daaanke
-
@apollon77
Das Problem, dass der Haken "löschen falls läuft" beim Block "steuere" keine Auswirkung auf den Javascript-Code hat, besteht leider immer noch.
erzeugtsetStateDelayed("Object ID", , 1000, false); setStateDelayed("Object ID", , 1000, false);
Wie ich auf Github gesehen habe, gibt es bei Blockly komprimierten Code. Muss der vielleicht erst erzeugt werden ?
-
@paul53 Das passiert an sich beim Version bauen automatisch ... kommentierst Du bitte das Issue und reopenst oder so. Danke
-
@apollon77 sagte in Test Adapter Javascript 4.6.x:
@Homoran Ok, also Blocklies einzeln als XML expertieren und nach Upgrade wieder importieren ... dann tut es, korrekt?
so sieht es im Moment aus
-
-
-
Version 4.6.15 installiert und alle Timeouts überprüft. Klasse dass das Mausrad in Blockly jetzt funktioniert.
Aber einen Bug hab ich noch.
Block zusammengefaltet = Fehler.
Block entfaltet.
-
@ITCrowd
Stimmt ist bei mir auch, aber nicht bei allen Blöcken.
-
Schaut Euch bitte mal die 4.6.16 an
-
-
Cool, die warnungen bei eingeklappten Blöcken ist in 4.6.16 noch nicht gefixt (hat keiner als Issue gemeldet ) Sonst aber noch ein anderer Bug ("mit Ergebnissen" bei sendTo (Blockly) tat nicht)
-
@apollon77 gerade mal geladen v4.6.16, unverändert
einmal eingeklappt, einmal zusammengefaltet, beides die gleichen Blöckle
EDIT:
nochmal etwas getestet- Trigger zusammenfalten --> Warnmeldung
- falls/sonst zusammenfalten --> Warnmeldung
- alles innerhalb vom falls/sonst Block zusammenfalten --> kein Fehler
-
@crunchip jupp, siehe mein letzter Post ... Das problem besteht laut GitHub nicht
-
@apollon77 jetzt
-
Und, wie schaut die 4.6.16 so aus?
-
@apollon77 Funktioniert bei mir bis auf den Fehler mit dem Ausrufezeichen beim Zusammenklappen von Blöcken. Aber der ist wohl nur kosmetischer Natur.
-
@apollon77 sagte in Test Adapter Javascript 4.6.x:
Und, wie schaut die 4.6.16 so aus?
Na, ne 90.60.90 würde gut aussehen
Aber hab keine Probleme damit..