NEWS
VIS von Sigi234
-
@Nashra tja, gibt leute, die glauben, sie ersparen sich viele € bei einem W im jahr...
-
@Nashra
für das Problem hab ich den cec2 Adapter gebaut (allerdings bisher nur auf github, muss den mal was fertiger mache), wenn ein Raspi per HDMI an den TV angeschlossen ist, kann man den damit an/aus schalten (und noch ein paar Sachen mehr). -
@da_Woody sagte in VIS von Sigi234:
@Nashra tja, gibt leute, die glauben, sie ersparen sich viele € bei einem W im jahr...
-
@Garfonso sagte in VIS von Sigi234:
@Nashra
für das Problem hab ich den cec2 Adapter gebaut (allerdings bisher nur auf github, muss den mal was fertiger mache), wenn ein Raspi per HDMI an den TV angeschlossen ist, kann man den damit an/aus schalten (und noch ein paar Sachen mehr).Das hört sich ja mal gut an und Raspi's hab ich hier noch ein paar rumliegen
-
@sigi234
vielen Dank für deine Views!!! Tolle Arbeit. Würdest du mir bitte die Icons von folgendes Views zur Verfügung stellen?
View-IT, View-WebSpeedy, View-Netzwerkstatus -
@jwerlsdf sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
vielen Dank für deine Views!!! Tolle Arbeit. Würdest du mir bitte die Icons von folgendes Views zur Verfügung stellen?
View-IT, View-WebSpeedy, View-NetzwerkstatusZeig mal Screenshots davon wie es bei dir aussieht.
Edit:
Icons View-Netzwerkstatus hinzugefügtView-IT:
Da brauchst du Widgetsset icons-mfd-svg und icons-mfd-png und: -
@sigi234
Vielen Dank. Mir haben wohl einige Adapter gefehlt.
Nachinstalliert und nu geht es. Nur eines geht noch nicht: Ich sehe keine Schrift für den Speedtest (starte Speedtest???). Die Farbe ist in Rot?! -
@sigi234 DU hast in der einen Vis so lustige Mülltonnen mit Gesicht und Armen verwendet. Könntest du mir sagen wo ich die her bekomme oder sie zur Verfügung stellen?
LG
-
@David-Froebus
Hier im Thread
https://forum.iobroker.net/topic/23917/einfach-mal-zeigen-will-teil-3/11
-
@Glasfaser Vielen Dank!
-
Hallo zusammen. Versuche seit Stunden die Alexa Show 5 VIs ans laufen zubekommen..... Bei mir sind immer die Buttons Play und Stop ohne Funktion.... Denke es liegt an dem CSS + Script ? Gibt es evtl. dafür irgendwo die passenden scripte ? Habe welche gegoogelt , aber scheint nicht richtig zu sein.... Ich bekomme es hin das die beiden Buttons rot bzw. blau leuchten, aber wie gesagt es tut sich nichts wenn ich drauf klicke.... Der Runde Volumenbutton fehlt mir auch ... Hat jemand einen Tipp ? ....Gruß
-
@Oliver-Hönert sagte in VIS von Sigi234:
Der Runde Volumenbutton fehlt mir auch
Material Design Widgets
Versuche seit Stunden die Alexa Show 5 VIs ans laufen zubekommen..... Bei mir sind immer die Buttons Play und Stop ohne Funktion....
icons-mfd-svg Widgets installiert?
Und da sind 2 Widgets übereinander!
-
@sigi234 Danke für die schnelle Antwort. Icons-mfg-svg habe ich installiert, allerdings wird mir nur der Admin Ordner angezeigt, ohne icons....!
-
@sigi234
Hallo sigi234,
Ich habe mir dein Ping View heruntergeladen und auch das Skript_NT_ping.txt installiert.
Lieder schaffe ich es nicht das das Skript richtig funktioniert (die Objekte werden mit sinnlosen Inhalten angelegt).
Meine Ping-Objekte sehen so aus:
Wie muss ich das Skript anpassen das ich die richtige Anzeige bekomme?
Kannst du mir da bitte einen Tipp geben.
Danke
Gerald -
@sigi234 Danke für die schnelle Antwort. Icons-mfg-svg habe ich installiert, allerdings wird mir nur der Admin Ordner
Vis uploaden
-
-
@sigi234 Danke für die schnelle Antwort.
Benötige ich dazu noch ein Skript oder woher bekomme ich die Daten der Geräte. -
@gerald123 sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Danke für die schnelle Antwort.
Benötige ich dazu noch ein Skript oder woher bekomme ich die Daten der Geräte.https://forum.iobroker.net/topic/30812/material-design-widets-netzwerk-status
-
@sigi234 Hallo. Danke für den Tipp. das mit den Icons habe ich nun endlich hinbekommen, aber nach wie vor haben bei mir der Play und Stopp Button keine Funktion. Auch wenn ich andere Datenpunkte hinterlege .... tut sich nichts beim anklicken... Muss ich irgendwo noch was ändern ? Hast du noch eine Idee ? Gruß
-
Reagiert der DP wenn du ihn in den Objekten änderst?