Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.7k Themen 437.5k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• [gelöst] Zigbee Geräte nach Proxmox Update disconnected

61
    0 Stimmen
    61 Beiträge
    9k Aufrufe
    ?
    @procrastinator sagte in [gelöst] Zigbee Geräte nach Proxmox Update disconnected: Also vielen Dank an alle Helfer die mit mir nach dem Fehler gesucht haben, wirklich eine tolle Community! Moin, ich wünsche Dir, dass Du durch die Neuinstallation des Proxmox wieder in ruhige Fahrwasser kommst. VG Bernd P.S.: mein Hinweis auf Anpassung des Titels, gelöscht, da schon gemacht :)
  • Can not start inMem-objects on port 9001

55
    0 Stimmen
    55 Beiträge
    5k Aufrufe
    M
    @thomas-braun Ich habe die Festplatte wieder direkt an den Raspi gehangen, um ein Backfeeding vom USB Hub auszuschließen. Und ich habe das Netzteil ausgetauscht gegen ein Laptop-Markennetzteil mit verschiedenen Spannungsvarianten, darunter auch 5V 3A. In allen Fällen schmeißt die Diagnose 0.8600V aus.
  • Tesla Charging Limit ändern

21
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    @exmerci sagte in Tesla Charging Limit ändern: und gesehen, das es nicht sofort umgesetzt wird. also wird es umgesetzt? @exmerci sagte in Tesla Charging Limit ändern: Es scheint ein wenig zu dauern, bis es funktioniert. klang für mich komplett anders! dass es etwas dauert wird wohl an der Tesla cloud liegen. Die Steuerung läuft doch darüber?
  • [GELÖST] Neues homematic IP: Datenpunkte aktualisieren nicht

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    335 Aufrufe
    frank2604F
    @paul53 Ach jaaa. Da war was. War einfach schon zu lange her seit dem letzten IP-Geräte-einbinden. Danke Paul!
  • Nanoleaf - Welchen Controller und Adapter

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    860 Aufrufe
    W
    @holgerwolf Mein reden. Deswegen die Frage ob die jemand schon per Matter Hub ins Netz bekommen hat...
  • Interne Backups (backitup) löschen?

12
    1
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    2k Aufrufe
    CephalopodC
    @matzeit Ich habe ein ähnliches Problem, dass sich mein iobroker nicht mehr starten lies, weil die Partition voll war. Lässt sich der midnight commander zusätzlich zum Proxmox in dessen Linux Umgebung installieren? Einfach mit apt-get install mc oder? Lassen sich damit alle Verzeichnisse in allen Partitionen auf allen Laufwerken anzeigen? Verbaut ist je eine 16 GB und 120 GB SSD mit diversen Partitionen.
  • Musiccast restart loop

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    162 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Parsen der shelly Homepage

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    141 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • gelöst-Zigbee-nach Backup, Geräte nicht mehr richtig erkannt

5
    4
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    428 Aufrufe
    arteckA
    @groej nochmal installier die Version 1.8.11 und ändere bitte das was ich geschrieben hbe..sonst kommen wir nie dahinter
  • Poolmanager 4 , Daten auslesen

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    145 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Withings synchronisiert Messwerte vom Blutdruck nicht

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    181 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Modbus Seplos BMS abfrage

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    @comtel Hast du das Seplos BMS mittlerweile im Iobroker per RS485 auslesen können?
  • Personenmengen erkennen inkl Anzahl?

39
    0 Stimmen
    39 Beiträge
    7k Aufrufe
    H
    @denjo dann sei froh ! Unter iPhone ist der FP2 derzeit noch nicht zu gebrauchen. Habe ihn zurückgeschickt. In ioBroker hatte ich die Zonen und ob jemand gerade in der Zone ist. Nur eine Person wird erkannt, auch wenn mehrere in der Zone sind. Mehr geht derzeit wohl noch nicht.
  • Empfindlichkeit Aqara DJT11LM auf Zwischenwert

8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    689 Aufrufe
    CluniC
    So, nachdem alle Dämpfungen am Briefkasten nichts gebracht haben und ich trotz allem noch Fehlalarme bekommen habe, habe ich nun mal den Sensor um 90° gedreht und werte nun statt der x-Achse die y-Achse aus - in der Hoffnung, dass der Sensor in dieser Ausrichtung etwas weniger Vibration-empfindlich ist. Momentan ist bereits einige Stunden Ruhe. Mal sehen, ob das so bleibt.
  • iobroker History Daten replizieren

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    292 Aufrufe
    A
    Moin. Mit PBi Desktop und dem Import Mode funktioniert es erstmal ganz gut. Dennoch fände ich es ganz charmant, die Daten automatisiert in einer andere Datenbank replizieren zu können. Allein, damit sich die History DB nicht so aufbläht. Online in VIS brauche ich ja kaum historisch Daten der letzten 10 Jahre.
  • Hoymiles HM 1500 Leistungsbegrenzung per Javascript

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    171 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ECharts adapter keine Datenpunkte

echarts
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    424 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @denjo iobroker update history@2.2.4 --debug sagt?
  • Gosund - Installation Tasmota 12.5.0: Speicherproblem

gosund sp111 mit tasmota
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    313 Aufrufe
    I
    @mrjeschke Ja, habe es auch gerade gesehen! Der Mac entpackt heruntergeladene gz-Dateien automatisch, ohne "zu fragen" angry Mit einer "explizit" im gz-Format belassenen Datei geht es! Danke!
  • Frage zum Zeitraum der history-Adapter Verlaufsdaten

history adapter verlaufsdaten
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    404 Aufrufe
    joergeliJ
    @homoran sagte in Frage zum Zeitraum der history-Adapter Verlaufsdaten: Es werden max 500 Werte angezeigt um das System nicht lahmzulegen Ahh, alles klar - it's not a bug, it's a feature Danke !
  • Mehrere Mqtt Clients senden mit Publish an IObroker

5
    3
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    469 Aufrufe
    V
    @hasejs Kurze Frage zum M5Stack: Gibt es die Möglichkeit auf dem Display des M5 auch Zustände(Feedbacks) anzuzeigen? Danke Patrick

375

32.8k

Benutzer

82.9k

Themen

1.3m