@da_woody
Japp sagte ich ja wird woanders hergestellt nun
Und der link war ja nur ne Info dass es mehreren so geht
@da_woody
Japp sagte ich ja wird woanders hergestellt nun
Und der link war ja nur ne Info dass es mehreren so geht
okay dann passt es ja war deshalb kurz irritiert
Hi Woody, hatte doch den falschen, aber irgendwie heissen die alle ja gleich .. LOL
dann geht der natürlich in der MI Home App und auch im Adapter.
Allerdings mein erster Eindruck war sogar den ich davor hatte( MI Saugroboter) zumindest bei der Raumerkennung besser, der hat sogar die verschiedenen Räume gleich erkannt und farblich auf der Karte markiert.
Frisst auch gut Akku gleich
Ich werden den noch a bissl testen... hab noch den deebot n8 pro auch da zum probiere da gibts ja einen eigenen Adapter.
@ofbeqnpolkkl6mby5e13
Doch gibt es aber nur noch nicht für IO
Lies dir den Thread mal durch bei govee da hab ich einiges dazu gepostet
@djmarc75
okay schade aber trotzdem ist der Adapter schon nice
@dp20eic
Ist hier gelöst
[https://github.com/phoeluga/ioBroker.synochat/issues/12#event-10072216499](link url)
@nbuenger
ja super vielen Dank
Darf ich mal in die Runde frage wer mit Alexa Command aktuell noch steuert?
Vor allem diese Befehle:
Alexa, set [device] to[scene]
Alexa, set Music mode of [device name] to [music mode name]
Alexa, set Scene mode of [device name] to [scene mode name]
Bekomme ich auf deutsch für Alexa nicht hin, hat die schon jemand versucht?
ne yahoo ist furchtbar so läuft das script 1A
danke dir
ich habe das script ja nicht gebaut ich wollte es nur abändern aber es läuft jetzt so
aber du hast recht man könnte es wirklich Einkürzen mit dem Attribut
na weil manche stellen gerundet werden müssen
Also laut Debug hat er neue Daten bekommen:
script.js.common.Wohnzimmer.Aktien: {"id":994529,"name":"NVIDIA","price":114.88,"close":114.38000000,"bid":114.8,"bidDate":"2024-08-21T18:59:48+02:00","ask":114.88,"askDate":"2024-08-21T18:59:48+02:00","changePercent":0.4371393600279769190417905200,"changeAbsolute":0.50000000,"instrumentType":{"mainType":"Share"},"instrumentTypeDisplayName":"Aktie","wkn":"918422","isin":"US67066G1040","internalIsin":"US67066G1040","stockMarket":"Direkthandel","priceChangeDate":"2024-08-21T18:59:21+02:00","currency":"EUR","currencySign":"EUR","pushSymbol":"X000ADB0200994529","labels":{"buttonWatch":"Beobachten"},"webtrekkPixelSettings":{"observe":"beobachten__header__sh.content.link_intern"},"formatDefinitions":[{"propertyName":"price","formatString":"0,0.00[00]","valueType":"Number","name":"TwoToFourDecimals"},{"propertyName":"bid","formatString":"0,0.00[00]","valueType":"Number","name":"TwoToFourDecimals"},{"propertyName":"ask","formatString":"0,0.00[00]","valueType":"Number","name":"TwoToFourDecimals"},{"propertyName":"changePercent","formatString":"0,0.00","valueType":"Number","name":"TwoDecimals"},{"propertyName":"changeAbsolute","formatString":"0,0.00[00]","valueType":"Number","name":"TwoToFourDecimals"}]}
aber er hat zuviel in den DP geschrieben:
hab alle result mit dem anderen Attribut ersetzt, war wohl zuviel?
@homoran okay probiert ich mal danke dir
Hallo,
ich habe ein Aktienblockly mal hier gefunden. Jetzt gibts doch die neue Funktion mit http(Get).
Habe es bei Aktie 01 versucht umzubauen aber aktualisiert sich nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Hab das ganze Script mal angehangen.
Hallo,
ist es möglich mit einem Befehl die Clock wieder einzuschalten sobald Sie wieder am Strom ist?
Mache viele Geräte automatisch aus wenn ich nicht daheim bin und sobald ich daheim bin gibt die smarte Steckdose wieder strom.
Nur dann muss ich jedesmal sie per Hand einschalten.
Oder hat jemand so ähnliches problem?
danke Euch
Ist es eigentlich möglich awtrix clock wieder anzumachen wenn sie ausging ? Zb vom Strom ?