NEWS
Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
-
@holgerwolf Danke!! Oh gott war das einfach, sorry Mit GIF hats direkt geklappt
-
wie kann ich mit dem Fehler vom Adapter hier am besten umgehen:
"(custom?name=verbrauch) Unable to update custom app "verbrauch": AxiosError: timeout of 3000ms exceeded"heißt das ich aktualisiere das Objekt zu oft?
-
@reini sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
heißt das ich aktualisiere das Objekt zu oft?
Das heißt erstmal nur, dass das Gerät nicht in der vorgegebenen Zeit geantwortet hat. Mehr nicht. Warum das so ist: Schwer zu sagen. Das haben hier irgendwie mehrere.
-
@haus-automatisierung mach es konfigurierbar .. dann kann man mit dem axios timout bissel probieren
bei mir klapts mit 5000 sehr gut
-
@arteck sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Und mit 3 Sekunden hast Du auch Timeouts? Finde 3 Sekunden eigentlich schon viel zu hoch.
-
@haus-automatisierung mach es konfigurierbar .. dann kann man mit dem axios timout bissel probieren
Hallo,
wo hast du die 5000 eingestellt?
-
@murmelbaerchen69 sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
wo hast du die 5000 eingestellt?
Bestimmt direkt im Code geändert.
-
Ist in >= 0.0.16 konfigurierbar
-
Mega Sache ... sowohl die Ulanzi Firmware von blueforcer als auch der Adapter von Dir Matthias.
Hat sich schon jemand an das Wetter ran getraut? Also mit passenden Icons oder sogar einem Forecast? Erstmal egal ob eigene Werte (zB Netatmo) oder Dienste wie weatherunderground.
Würde mich über Ideen freuen.
-
Gibt es schon irgendwie die Möglichkeit einen Nachtmodus einzustellen? Also z.B. "Display aus" in der Zeit von 23 Uhr bis 06 Uhr. Über ein eigenes Skript könnte man das natürlich auch schnell erstellen.
Bei den Apps könnte das ggf. auch sinnvoll sein. Also z.B. zeige die App X nur in der Zeit Y.
-
@grobmutant
habe ich über den Wert 0 in awtrix-light.0.display.moodlight.brightness gelöst. -
@erfggi Der DP ist dafür gedacht:
awtrix-light.0.display.power
-
@mcu
danke, dann baue ich mein sktipt mal um und teste das mal, ist sicherlich der richtiger Weg, aber
mit dem wert 0 in awtrix-light.0.display.moodlight.brightness funktioniert es auch -
@haus-automatisierung Super nice wäre es für diesen Bock noch den Color Parameter zu bekommen.
Vor allem will ich mal diesen coolen Rainbow Effekt einstellen können.Falls das nicht geht wie kann ich eine json per blockly senden?
-
@erfggi Hier wäre auch ein besseres Auto-Brightness prima. Die eingebaute Lösung ist im Grundwert zu hell. Ein Auto-Brightness was auf einem einstellbaren Grundwert aufsetzt wäre toll.
-
@holgerwolf sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Ein Auto-Brightness was auf einem einstellbaren Grundwert aufsetzt wäre toll.
Das ist ein Feature-Request für die Firmware selbst - nicht für den Adapter.
-
Ist in der 0.70 drin
-
@v522533 sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Ist in der 0.70 drin
Ja, per dev.json. Das kannst Du ja jetzt schon machen. Über die API (welche der ioBroker Adapter nutzt) geht es nicht.
-
Moin zusammen,
die tc001 habe ich jetzt, ist auch geflasht etc. - danke @haus-automatisierung für die tollen Videos! Die TC001 ist auch in iobroker integriert. Nun brauche ich noch einen Use Case dafür g Mittlerweile lasse ich mir erstmal die Uhr nur anzeigen, da mir der Wechsel sonst zu unruhig ist.
Für was nutzt ihr das Display zu Hause?
-
Werte vom Balkonkraftwerk
Anzeige der Anrufer über die Fritzbox
Temperaturanzeige von Außensensoren