NEWS
Test Adapter Alarm 3.6.x
-
@Homer-J stimmt, aber nachher
-
@blauholsten
Stelle heut Abend dann mal eine Visualisierung hier ein. Es wird ja denk ich jetzt keine großen Änderungen mehr geben. -
Sollte jetzt in der Version 0.5.10 gehen, kann wer testen? Komme gerade nicht dazu
-
@blauholsten said in Test Adapter Alarm 0.5.x:
Version 0.5.10
Wo finde ich die? Dann würde ich testen!
-
@blauholsten läuft wie immer wenn du was anpackst.
-
So hab mal etwas zusammen gebastelt, frage vorne weg soll ich es hier einstellen hier mal ein paar Bilder zu meiner Visualisierung. Voraussetzung ist das [Projekt] MDCSS v2: Material Design CSS Version 2 .
Grüße
So bitte Testen, die Datenpunkte so anlegen wie die Textdatei heißen dann sollte alles auf Anhieb klappen.
Ich habe für die Pineingabe ein eigenes Script, bitte unter Javascript anlegen die Alarmanlage ist schon damit verknüpft einzige im Script den eigenen Pin eingeben, ist beschriftet.
Viel Spaß damit. -
@Homer-J sagte in Test Adapter Alarm 0.5.x:
So hab mal etwas zusammen gebastelt, frage vorne weg soll ich es hier einstellen
Bitte!
-
@Homer-J
Auch bitte ....... -
ach mist...Material...da bin ich raus
-
@Kueppert pack doch einfach mal die css von Uhula rein, ist kein großer Aufwand.
Grüße
-
@blauholsten kleine Sache noch die Verknüpfung info.warning_circuit_changes funktioniert noch nicht.
-
@Homer-J
Hallo, welche Version vom CSS wird hier benötigt? Kannst du bitte einen Link zu der CSS-Datei posten?
Ich habe scheinbar die Version 1.8 im System. -
-
@blauholsten kleine Sache noch die Verknüpfung info.warning_circuit_changes funktioniert noch nicht.
kann ich nicht reproduzieren! Habe es eben getestet, wenn ich scharf innen aktiviere und dann ein state ändere, geht der info.warning_circuit_changes für die eingestellte Zeit auf true!
-
@blauholsten richtig aber die Verknüpfung geht nicht.
-
@blauholsten richtig aber die Verknüpfung geht nicht.
Kleinigkeit vergessen, bitte probier es in 0.5.11
-
@blauholsten schnell behoben und läuft.
-
@Homer-J
Ich komme leider mit der View nicht zurecht. Ich habe die CSS 2.5 installiert und vorher den Projektnamen geändert. Dann die Code unter CSS rein kopiert.
Dann die einzelnen Views installiert.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist pageAlarmanlage die Start-View. Diese ruft ja contpageAlarmanlage auf. Bei beiden wird kein Content angezeigt. Wenn ich aber die einzelnen Cards aufrufe, dann sehe ich die Inhalte.Vielleicht kann du mir unter die Arme greifen????
-
@MartyBr probier mal diese als pageAlarmanlage.
Hab es jetzt bei mir nochmal eingefügt geht alles kann ich so nicht nachstellen.
-
@Homer-J
ich glaube der Fehler liegt in der contpageAlarmanlage. Ab diesem View ist bei mir alles leerIch habe gerade ein Problem entdeckt: Es fehlt in den Widgets die Breite. Das Feld ist überall leer.