NEWS
Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen
-
Theoretisch kann ich sie ja ausblenden.
-
@sigi234 da könnt ich evtl aber eine einstellung machen - keine tabellenwerte-überschrift
-
@Yetiberg sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
Habe das mit der Anzahl der Einträge in seperater Anzeige mal anders gelöst.
Wollte da keinen neuen Schedule für haben.
Die Werte sind ja schon da also schneide ich sie ab.Wie kommst du auf die Anzahl?
-
@sigi234 er liest sie aus dem auswahlDeleteAuswahl-datenpunkt aus - da steht die anzahl drin und wird auch upgedatet - es ist der letzte wert
eigentlich müßte da noch eine 1 dazu-addiert werden
-
spaltenüberschriften können nun abgeschalten werden
-
@liv-in-sky sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
@sigi234 er liest sie aus dem auswahlDeleteAuswahl-datenpunkt aus - da steht die anzahl drin und wird auch upgedatet - es ist der letzte wert
eigentlich müßte da noch eine 1 dazu-addiert werden
Bekomme immer ein ; angezeigt?
-
@sigi234 habe es nie ausprobiert - gib mir bitte export - dann test ich mal
-
Ich bin da noch bei, das wegzufiltern.
Ich hatte das getestet wo ich mehr als 9 in der Liste hatte.
Wartet mal ein wenig. Ich schaue mal. -
@Yetiberg übernimmst du ?
-
Wartet mal ein wenig. Ich schaue mal.Wert unter 10:
;9;
Wert über 10:
10; -
@liv-in-sky sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
@sigi234 habe es nie ausprobiert - gib mir bitte export - dann test ich mal
<xml xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <block type="on" id="8}@.M(^V`twU.lzDided" x="-38" y="38"> <field name="OID">javascript.0.Eigene_Datenpunkte.Alexa_Einkauf_AuswahlDeleteAuswahl</field> <field name="CONDITION">ne</field> <field name="ACK_CONDITION"></field> <statement name="STATEMENT"> <block type="control" id="Nv-gx[!Lv#5sBt@{s!_j"> <mutation delay_input="false"></mutation> <field name="OID">javascript.0.Eigene_Datenpunkte.Anzahl_Einkaufsliste</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="text_getSubstring" id="+;mebpEnXmzD[A0f#Z}X"> <mutation at1="true" at2="false"></mutation> <field name="WHERE1">FROM_END</field> <field name="WHERE2">LAST</field> <value name="STRING"> <block type="get_value" id="{OVX[EBBi:fly03|WKY@"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">javascript.0.Eigene_Datenpunkte.Alexa_Einkauf_AuswahlDeleteAuswahl</field> </block> </value> <value name="AT1"> <block type="math_number" id="/h.?DK+F@4bp+E;T5+UA"> <field name="NUM">3</field> </block> </value> </block> </value> </block> </statement> </block> <block type="on" id="djoor$bmA?#`kb+/TS2~" x="-37" y="238"> <field name="OID">javascript.0.Eigene_Datenpunkte.Alexa_ToDo_AuswahlDeleteAuswahl</field> <field name="CONDITION">ne</field> <field name="ACK_CONDITION"></field> <statement name="STATEMENT"> <block type="control" id="hW[bQ]q6XF-~k6bpd?{i"> <mutation delay_input="false"></mutation> <field name="OID">javascript.0.Eigene_Datenpunkte.Anzahl_ToDo</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="text_getSubstring" id="JY=C{!UA(1I}_zA^(M:m"> <mutation at1="true" at2="false"></mutation> <field name="WHERE1">FROM_END</field> <field name="WHERE2">LAST</field> <value name="STRING"> <block type="get_value" id="Dwpfmdk,7M@Mvp5=aGGE"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">javascript.0.Eigene_Datenpunkte.Alexa_ToDo_AuswahlDeleteAuswahl</field> </block> </value> <value name="AT1"> <block type="math_number" id="mJudmNYrVRK@anw1087g"> <field name="NUM">3</field> </block> </value> </block> </value> </block> </statement> </block> </xml>
-
@sigi234
Ja, mit dem Semikolon dahinter lässt es sich anzeigen lassen.
Mit dem Semikolon noch davor nicht. -
@Yetiberg
nimm doch das hier und dann den richtigen wert der liste
-
@liv-in-sky wo stelle ich das ein??
-
wenn du den datenpunkt erstellst
-
@liv-in-sky habe jetzt bei delete und delete auswahl auf werteliste gesetzt habe aber immer moch den Fehler in
-
@liv-in-sky wie müssen den die DP eingestellt werden für Vis, Anlegen und Delete Wert??
-
@sigi234 sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
Wartet mal ein wenig. Ich schaue mal.Wert unter 10:
;9;
Wert über 10:
10;teste mal das: den debug mit deinem datenpunkt ersetzen - und den trigger wieder von dir
<block xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" type="on" id="djoor$bmA?#`kb+/TS2~" x="-162.58502197265625" y="987.6415710449219"> <field name="OID">controll-own.0.AAATEST.TestHTMLAuswahlDeleteAuswahl</field> <field name="CONDITION">ne</field> <field name="ACK_CONDITION"></field> <statement name="STATEMENT"> <block type="variables_set" id="T.F%k0([%YzPF~jT4z4T"> <field name="VAR" id="~%$EC9Y^(Y:cy}H6z|aA" variabletype="">myWert</field> <value name="VALUE"> <block type="text_getSubstring" id="`ku;,O$h[t9QH#-WkZHP"> <mutation at1="false" at2="true"></mutation> <field name="WHERE1">FIRST</field> <field name="WHERE2">FROM_START</field> <value name="STRING"> <block type="get_value" id=".Ymx614!!oJ_HFw!Q0e?"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">controll-own.0.AAATEST.TestHTMLAuswahlDeleteAuswahl</field> </block> </value> <value name="AT2"> <block type="math_arithmetic" id="#LJ)_JYSPA(w?ei7xJ~4"> <field name="OP">MINUS</field> <value name="A"> <shadow type="math_number" id="%$^Kw6A%7S,L{!P,PUD]"> <field name="NUM">1</field> </shadow> <block type="text_length" id="zwJ{GD6{#S)1q6R%:3hP"> <value name="VALUE"> <shadow type="text" id="Ldo{.$TfkqfLT~+V1QVf"> <field name="TEXT">abc</field> </shadow> <block type="get_value" id=";.4AgOt~q@q!m1NHK}PP"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">controll-own.0.AAATEST.TestHTMLAuswahlDeleteAuswahl</field> </block> </value> </block> </value> <value name="B"> <shadow type="math_number" id="],.eJ:yvNFb?;}/Ojv)%"> <field name="NUM">1</field> </shadow> </value> </block> </value> </block> </value> <next> <block type="variables_set" id="jH-*S;ipiRmalX#`9zAr"> <field name="VAR" id="ey0JdlPbMu6[NSV0;k5g" variabletype="">myList</field> <value name="VALUE"> <block type="lists_split" id="FsBq)T12SQn(9[bA4Yf%"> <mutation mode="SPLIT"></mutation> <field name="MODE">SPLIT</field> <value name="INPUT"> <block type="variables_get" id="iUwd^A8]SIFcL?6%_3!9"> <field name="VAR" id="~%$EC9Y^(Y:cy}H6z|aA" variabletype="">myWert</field> </block> </value> <value name="DELIM"> <shadow type="text" id="YbZej!f:fW/@qh2`Lg1;"> <field name="TEXT">;</field> </shadow> </value> </block> </value> <next> <block type="debug" id="]bVt%_4r#N3u8*3(,FVQ"> <field name="Severity">log</field> <value name="TEXT"> <shadow type="text" id="1B#:U9~_b9s5dCJ9M#c-"> <field name="TEXT">test</field> </shadow> <block type="lists_getIndex" id="BuI1)|+_?N/](Oh%c`90"> <mutation statement="false" at="false"></mutation> <field name="MODE">GET</field> <field name="WHERE">LAST</field> <value name="VALUE"> <block type="variables_get" id="_-nXc`O_^7Z*`nX*1=a%"> <field name="VAR" id="ey0JdlPbMu6[NSV0;k5g" variabletype="">myList</field> </block> </value> </block> </value> </block> </next> </block> </next> </block> </statement> </block>
-
@helfi9999 steht im script !
-
@liv-in-sky bei mir im Script stand es nicht drin werde es aber umändern.