NEWS
SOLVED VIS: Keine gültige Lizenz gefunden
-
@Bluefox sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
@Issi Kannst du mir dein iobroker.net login an info@iobroker.net schicken? Ich prüfe dann.
ok ist mail ist raus hab iobroker.pro
-
Den Fehler habe ich gefixt in 1.2.0
-
@Issi Ich konnte keine Lizenz für deinen Account finden. Hast du eine?
-
@Bluefox sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
@Issi Ich konnte keine Lizenz für deinen Account finden. Hast du eine?
ich habe iobroker.pro mit noch Fernzugriff ein Jahr und Assistenten zwei Jahre aktiv
-
@Issi
Ich denke es geht um eine vis-Lizenz? -
@Homoran sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
@Issi
Ich denke es geht um eine vis-Lizenz?ok kommando zurück habs gefunden ich muste nicht im pro Account suchen sondern im normalen im Pro Account wird es nicht angeboten
-
@Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
vis ist doch kostenlos für private Nutzung
Korrekt - aber mit (kostenloser) Lizenz
@Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
ich finde auch nirgendwo wo ich eine bekomme
sollte in der Adapterinstanz laut und deutlich stehen
-
@Homoran sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
@Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
vis ist doch kostenlos für private Nutzung
Korrekt - aber mit (kostenloser) Lizenz
@Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
ich finde auch nirgendwo wo ich eine bekomme
sollte in der Adapterinstanz laut und deutlich stehen
im Pro Account wird es nicht angeboten mus dafür ein normales Ioboker.net Account machen wuste ich nicht
-
@Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
mus dafür ein normales Ioboker.net Account machen
Deswegen wollte Bluefox ja
@Bluefox sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
Kannst du mir dein iobroker.net login
-
-
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu bei ioBroker und bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung. Eine Lizenz habe ich. Ich finde jedoch nirgends, wo ich sie in VIS eintragen muss. Kann mir jemand dabei helfen?
Gruß,
Patrick -
@PatrickFro sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu bei ioBroker und bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung. Eine Lizenz habe ich. Ich finde jedoch nirgends, wo ich sie in VIS eintragen muss. Kann mir jemand dabei helfen?
Gruß,
PatrickAlso wenn du einen License Key hast dann kanst du ihn da eintragen und auf Lizenz Prüfen drücken
-
wo bekomme ich den lizens key her? habe einen pro account
-
@denjo sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
wo bekomme ich den lizens key her? habe einen pro account
-
@denjo sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
wo bekomme ich den lizens key her? habe einen pro account
-
ja habs gefunden danke
-
HI,
hab gerade ein update geamcht und bekomme nun die genannte Fehlermeldung "Keine gültige Lizenz gefunden"
Version der VIS 1.2.0
Tobias
Update
Hat sich erledigt, der Key war aus dem Adapter verschwunden. -
Bekomme leider auch die Meldung "Kein gültige Lizenz gefunden".
Habe vis 1.2.2 und bei iobroker.net einen App Key erzeugt.
Diesen Key habe ich unter vis bei Lizenz eingetragen und bekomme die Meldung bei "Lizenz prüfen" -> invalid...
Dauert die Freischaltung? Oder mache ich etwas falsch? -
OK... steht ja ganz groß auf iobroker.net "LIZENZSCHLÜSSEL"..... Hat sich erledigt und funktioniert.
-
Ich bekomme leider auch die Meldung kein Gültige Lizenz, aber in der Cloud. Lokal auf den Server habe ich kein Problem, bei der Überprüfung der Lizenzschlüssel krieg ich auch ein OK.
Windows Installation (Installer von 23.11.19)
VIS 1.2.2 -
@Huib-den-boer Kannst du dein Lizenz an info@iobroker.net schicken? Dann kann ich überprüfen, was da los ist.