Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. VIS: Keine gültige Lizenz gefunden

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    SOLVED VIS: Keine gültige Lizenz gefunden

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • sigi234
      sigi234 Forum Testing Most Active last edited by sigi234

      Selbes Problem! Dann schaltet die Anzeige auf Schwarz...........
      Issues auf Github erstelt.

      Screenshot (3112).png

      Bluefox 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Bluefox
        Bluefox last edited by

        Den Fehler habe ich gefixt in 1.2.0

        flugwelle 1 Reply Last reply Reply Quote 3
        • Bluefox
          Bluefox @sigi234 last edited by

          @sigi234 Es muss da log error sein. (ioBroker log und nicht browser log).
          Gibt es da was?
          Wie ist dein uuid? $>iobroker uuid.
          Sende bitte an info@iobroker.net.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Bluefox
            Bluefox last edited by

            Den Fehler habe ich gefixt in 1.2.0

            flugwelle 1 Reply Last reply Reply Quote 3
            • J
              Jautze last edited by

              Hallo,

              Super danke.

              Vis funktioniert wieder.

              Viele Grüße
              Marcel

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • flugwelle
                flugwelle @Bluefox last edited by

                @Bluefox

                Hm ... trotz Update auf 1.2 habe ich weiterhin das Lizenz Problem ... ☹

                sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • sigi234
                  sigi234 Forum Testing Most Active @flugwelle last edited by

                  @flugwelle
                  Host neu gestartet, zeigt dir Vis auch oben Links die neue Version an?

                  flugwelle 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • flugwelle
                    flugwelle @sigi234 last edited by

                    @sigi234

                    Ok - ioBroker einmal komplett neu starten hat dann geholfen. Danke. 👍

                    Bluefox 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Bluefox
                      Bluefox @flugwelle last edited by

                      @flugwelle Es würde reichen iobroker r vis.0 && iobroker u vis.0

                      Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Issi
                        Issi Developer @Bluefox last edited by Issi

                        @Bluefox sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                        @flugwelle Es würde reichen iobroker r vis.0 && iobroker u vis.0

                        also ich bin wieder auf die 1.1.10 zurück die 1.2.0 funktioniert bei mir immer noch nicht hab schon den host neu gestartet und auch iobroker r vis.0 && iobroker u vis.0 ausprobiert ändert sich nix kommt immer noch
                        Anmerkung 2019-05-09 011009.png
                        und im Log aus dem Ordner ist unter debug nur das zu sehen

                        2019-05-09 00:58:49.548  - debug: vis.0 objectDB connected
                        2019-05-09 00:58:49.571  - debug: vis.0 statesDB connected
                        2019-05-09 00:58:49.605  - info: vis.0 starting. Version 1.2.0 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis, node: v8.15.1
                        2019-05-09 00:58:49.623  - error: vis.0 No license found for vis. Please get one on https://iobroker.net !
                        2019-05-09 00:58:50.879  - info: host.Iobroker-lxc instance system.adapter.vis.0 terminated while should be started once
                        
                        Bluefox 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Bluefox
                          Bluefox @Issi last edited by

                          @Issi Kannst du mir dein iobroker.net login an info@iobroker.net schicken? Ich prüfe dann.

                          Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Issi
                            Issi Developer @Bluefox last edited by Issi

                            @Bluefox sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                            @Issi Kannst du mir dein iobroker.net login an info@iobroker.net schicken? Ich prüfe dann.

                            ok ist mail ist raus hab iobroker.pro

                            Bluefox 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Bluefox
                              Bluefox @Issi last edited by

                              @Issi Ich konnte keine Lizenz für deinen Account finden. Hast du eine?

                              Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Issi
                                Issi Developer @Bluefox last edited by

                                @Bluefox sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                @Issi Ich konnte keine Lizenz für deinen Account finden. Hast du eine?

                                ich habe iobroker.pro mit noch Fernzugriff ein Jahr und Assistenten zwei Jahre aktiv
                                Anmerkung 2019-05-09 155143.png

                                Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Homoran
                                  Homoran Global Moderator Administrators @Issi last edited by

                                  @Issi
                                  Ich denke es geht um eine vis-Lizenz?

                                  Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Issi
                                    Issi Developer @Homoran last edited by Issi

                                    @Homoran sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                    @Issi
                                    Ich denke es geht um eine vis-Lizenz?

                                    ok kommando zurück habs gefunden ich muste nicht im pro Account suchen sondern im normalen im Pro Account wird es nicht angeboten

                                    Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Homoran
                                      Homoran Global Moderator Administrators @Issi last edited by

                                      @Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                      vis ist doch kostenlos für private Nutzung

                                      Korrekt - aber mit (kostenloser) Lizenz

                                      @Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                      ich finde auch nirgendwo wo ich eine bekomme

                                      sollte in der Adapterinstanz laut und deutlich stehen

                                      Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • Issi
                                        Issi Developer @Homoran last edited by

                                        @Homoran sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                        @Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                        vis ist doch kostenlos für private Nutzung

                                        Korrekt - aber mit (kostenloser) Lizenz

                                        @Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                        ich finde auch nirgendwo wo ich eine bekomme

                                        sollte in der Adapterinstanz laut und deutlich stehen

                                        im Pro Account wird es nicht angeboten mus dafür ein normales Ioboker.net Account machen wuste ich nicht 😕

                                        Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • Homoran
                                          Homoran Global Moderator Administrators @Issi last edited by Homoran

                                          @Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                          mus dafür ein normales Ioboker.net Account machen

                                          Deswegen wollte Bluefox ja

                                          @Bluefox sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                          Kannst du mir dein iobroker.net login

                                          Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • Issi
                                            Issi Developer @Homoran last edited by Issi

                                            @Homoran @Bluefox jetzt funktionirt es danke euch beiden 👍

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • P
                                              PatrickFro last edited by

                                              Hallo zusammen,

                                              ich bin ganz neu bei ioBroker und bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung. Eine Lizenz habe ich. Ich finde jedoch nirgends, wo ich sie in VIS eintragen muss. Kann mir jemand dabei helfen?

                                              Gruß,
                                              Patrick

                                              Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                              • First post
                                                Last post

                                              Support us

                                              ioBroker
                                              Community Adapters
                                              Donate
                                              FAQ Cloud / IOT
                                              HowTo: Node.js-Update
                                              HowTo: Backup/Restore
                                              Downloads
                                              BLOG

                                              782
                                              Online

                                              31.9k
                                              Users

                                              80.1k
                                              Topics

                                              1.3m
                                              Posts

                                              lizenz
                                              60
                                              170
                                              45436
                                              Loading More Posts
                                              • Oldest to Newest
                                              • Newest to Oldest
                                              • Most Votes
                                              Reply
                                              • Reply as topic
                                              Log in to reply
                                              Community
                                              Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                              The ioBroker Community 2014-2023
                                              logo