NEWS
SOLVED VIS: Keine gültige Lizenz gefunden
-
Den Fehler habe ich gefixt in 1.2.0
-
Den Fehler habe ich gefixt in 1.2.0
-
Hallo,
Super danke.
Vis funktioniert wieder.
Viele Grüße
Marcel -
Hm ... trotz Update auf 1.2 habe ich weiterhin das Lizenz Problem ...
-
@flugwelle
Host neu gestartet, zeigt dir Vis auch oben Links die neue Version an? -
Ok - ioBroker einmal komplett neu starten hat dann geholfen. Danke.
-
@flugwelle Es würde reichen
iobroker r vis.0 && iobroker u vis.0
-
@Bluefox sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
@flugwelle Es würde reichen
iobroker r vis.0 && iobroker u vis.0
also ich bin wieder auf die 1.1.10 zurück die 1.2.0 funktioniert bei mir immer noch nicht hab schon den host neu gestartet und auch
iobroker r vis.0 && iobroker u vis.0
ausprobiert ändert sich nix kommt immer noch
und im Log aus dem Ordner ist unter debug nur das zu sehen2019-05-09 00:58:49.548 - [34mdebug[39m: vis.0 objectDB connected 2019-05-09 00:58:49.571 - [34mdebug[39m: vis.0 statesDB connected 2019-05-09 00:58:49.605 - [32minfo[39m: vis.0 starting. Version 1.2.0 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis, node: v8.15.1 2019-05-09 00:58:49.623 - [31merror[39m: vis.0 No license found for vis. Please get one on https://iobroker.net ! 2019-05-09 00:58:50.879 - [32minfo[39m: host.Iobroker-lxc instance system.adapter.vis.0 terminated while should be started once
-
@Issi Kannst du mir dein iobroker.net login an info@iobroker.net schicken? Ich prüfe dann.
-
@Bluefox sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
@Issi Kannst du mir dein iobroker.net login an info@iobroker.net schicken? Ich prüfe dann.
ok ist mail ist raus hab iobroker.pro
-
@Issi Ich konnte keine Lizenz für deinen Account finden. Hast du eine?
-
@Bluefox sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
@Issi Ich konnte keine Lizenz für deinen Account finden. Hast du eine?
ich habe iobroker.pro mit noch Fernzugriff ein Jahr und Assistenten zwei Jahre aktiv
-
@Issi
Ich denke es geht um eine vis-Lizenz? -
@Homoran sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
@Issi
Ich denke es geht um eine vis-Lizenz?ok kommando zurück habs gefunden ich muste nicht im pro Account suchen sondern im normalen im Pro Account wird es nicht angeboten
-
@Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
vis ist doch kostenlos für private Nutzung
Korrekt - aber mit (kostenloser) Lizenz
@Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
ich finde auch nirgendwo wo ich eine bekomme
sollte in der Adapterinstanz laut und deutlich stehen
-
@Homoran sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
@Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
vis ist doch kostenlos für private Nutzung
Korrekt - aber mit (kostenloser) Lizenz
@Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
ich finde auch nirgendwo wo ich eine bekomme
sollte in der Adapterinstanz laut und deutlich stehen
im Pro Account wird es nicht angeboten mus dafür ein normales Ioboker.net Account machen wuste ich nicht
-
@Issi sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
mus dafür ein normales Ioboker.net Account machen
Deswegen wollte Bluefox ja
@Bluefox sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
Kannst du mir dein iobroker.net login
-
-
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu bei ioBroker und bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung. Eine Lizenz habe ich. Ich finde jedoch nirgends, wo ich sie in VIS eintragen muss. Kann mir jemand dabei helfen?
Gruß,
Patrick -
@PatrickFro sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu bei ioBroker und bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung. Eine Lizenz habe ich. Ich finde jedoch nirgends, wo ich sie in VIS eintragen muss. Kann mir jemand dabei helfen?
Gruß,
PatrickAlso wenn du einen License Key hast dann kanst du ihn da eintragen und auf Lizenz Prüfen drücken
-
wo bekomme ich den lizens key her? habe einen pro account