Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.8k Themen 438.5k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• Schleife läuft nicht durch

schleife läuft nicht
    16
    1
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    824 Aufrufe
    W
    @willi-sch Danke Euch, jetzt läufts einigermaßen so wie ich mir das vorgestellt habe.
  • telegram 1.10.0 - callmebot not working

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    353 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Passwort vergessen SQL Adapter Datenbank

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    681 Aufrufe
    F
    @fastfoot tja, gute Frage Bin mir ziemlich sicher, aber ich habe jetzt doch schon einige (100) Versuche, auch ohne ein Passwort einzugeben durch. Danke für den Link. Sieht vielversprechend aus. Werde es heute Abend probieren
  • Nach dem Update einiger Adapter kein Zugang mehr

74
    0 Stimmen
    74 Beiträge
    2k Aufrufe
    haselchenH
    @dr-pie Moin Moin.....welches wäre die 2. Sache?
  • zWave2 update

11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    819 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @lenny-cb root@odroidC2 Arrrrrrrrgh!
  • Login Local nicht möglich

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    90 Aufrufe
    ?
    @olli_m Okay jetzt gehts bin über den 8082 port gegangen dann auf ADMIN geklickt und dann klappte es wieder :-) ich war wohl zu ungeduldig :-)
  • Python Script soll iobroker stoppen [gelöst]

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    447 Aufrufe
    L
    @arteck Danke........ ich habe es angepasst und nun 2 mal getestet ....anscheinend geht diese aus der rc.local besser ich werde es beobachten.
  • Zeichnung für 3D Druck, kann mir da wer helfen?

13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    922 Aufrufe
    da_WoodyD
    @michl75 sagte in Zeichnung für 3D Druck, kann mir da wer helfen?: @homoran stehen keine Maße dabei... brauchts auch nicht, da, wie schon der name sagt, DIN ein normmaß ist. ;) und wenn du das drucken lässt, wird dort eine brauchbare quali rauskommen. die fotos schauen ja gräßlich aus.
  • iobroker alle Tasmota geräte Update

iobroker
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    218 Aufrufe
    arteckA
    @falke69 ich nutze auch den TsamoAdmin für sowas... die übersicht der einzelnen Geräte ist nett und man kann auswählen welche man updaten will...
  • HmIP-DRBLI4 Lamellenwinkel mit ioBroker - IOT / Alexa

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    150 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • InfluxDB Adapter keiner Verbindung mehr zur DB

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    900 Aufrufe
    arteckA
    @benix02 ich musste das password für den user neu eingeben ...
  • Lizenz für Synology Docker IoBroker

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    306 Aufrufe
    GlasfaserG
    @esel08 sagte in Lizenz für Synology Docker IoBroker: Ist es möglich eine Lizenz für iobroker im Docker von Synology zu bekommen ?? Von Synology selber gibt es keine, Du meinst für ioBroker im Docker ,für eine Synology ! Die ist Plattformunabhängig . Nur für den privaten Gebrauch Offline-Version Den nutzen von der Offline Version , kannst du hier erlesen: https://forum.iobroker.net/topic/46123/vis-keine-gültige-lizenz-gefunden https://iobroker.net/www/pricing [image: 1629221866476-1.jpg] oder wenn du auf die Info klickst . [image: 1629222223728-c89cdd0f-d531-4a66-8b9d-6c34b5e31ba8-grafik.png]
  • [Gelöst] Zigbee Adapter lässt sich nicht Inst

zigbee-adapter
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    Thomas BraunT
    @gerald123 Dann halte dein System regelmäßig auf Stand.
  • Variable mit 3 Werten anlegen (gelöst)

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    367 Aufrufe
    hananH
    @paul53 jep, die geschweiften...
  • ssl aktiviert, nicht mehr erreichbar

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    @cino sagte in ssl aktiviert, nicht mehr erreichbar: So schnell eine Lösung gefunden. also gesucht? https://forum.iobroker.net/search?term=iobroker set admin.0 --ssl false&in=titlesposts
  • Woher kommt der Datenpunkt in vis.0 ?

9
    2
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    653 Aufrufe
    lumpersL
    @haselchen @sigi234 Ich habe issue #350 auf github erstellt. Danke für eure Hilfe. Schöne Grüße aus Oberfranken
  • (gelöst) Problem mit Backitup

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    @crunchip sagte in Problem mit Backitup: falls leer, wird der Standardpfad genommen korrekt! Aber der wird da nicht eingetragen und Backitup liest aber dort die Konfiguration aus, wenn @simatec das nicht inzwischen abgefangen hat steht da eben nichts
  • 2 lichter mit ein schalter

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    99 Aufrufe
    AsgothianA
    @fabian-0 Meine Glaskugel sagt: drahtlos Kabel zwischen dem Schalter und beiden Lampen ziehen - glücklich sein. Im Ernst: Gehen tut das. Wie es geht hängt zu 100% davon ab was das für Lampen / Schalter sind / sein sollen. Gib doch mal ein paar mehr Details, dann wird dir auch geholfen. A.
  • (gelöst) Adapter werden nicht angesprochen

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    212 Aufrufe
    HomoranH
    @sdfg sagte in Adapter werden nicht angesprochen: Mit diesem Wissen klappt jetzt wieder alles. also ist dein "Problem" gelöst? Dann bitte den Thread als gelöst markieren,!
  • [OK] InfluxDB - Fehler bei Backup & Connection failed ...

backitup influxdb
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    657 Aufrufe
    crunchipC
    @qqolli sagte in [OK] InfluxDB - Fehler bei Backup & Connection failed ...: und der Adapter wurde grün hattest du ja auch gar nicht angegeben, nur das dein backup nicht funktioniert

406

32.9k

Benutzer

83.0k

Themen

1.3m