NEWS
[iobroker.info] Info "Zeige die neuesten Forumeinträge"
-
Hallo werte ioBroker-Gemeinde,
zuerst möchte ich mich bei den Entwicklern von und zu ioBroker bedanken.
Bin noch recht neu bei dieser Hausautomationssoftware.
Es ist wirklich sehr gut gelungen, Einsteigern wie mir, sich zurecht zu finden.
Auch was die Dokumentation angeht, auch diesen Personen ein Dankeschön, sehr übersichtlich und gut beschrieben.
Bis jetzt ist mir noch kein Problem aufgefallen, bei dem man sich nicht im Internet Hilfe zur Selbsthilfe holen kann.Noch einmal ein Dankeschön an alle Beteiligten.
Wie gesagt, bin ich ja noch ein Frischling bei ioBroker.
Jetzt stehe ich vor einer Aufgabe, die ich alleine nicht wie gewünscht umsetzen kann.
(Eventuell gibt es ja auch schon einen Thread dazu, und ich habe ihn nicht gefunden.)
Und zwar geht es um die Informationsseite.
Ich lese da gerne die neuesten Forumsbeiträge, und dabei ist mir aufgefallen,
das die angezeigten Posts doppelt vorhanden sind.
Ist das beabsichtigt, oder muss ich da bestimmte Einstellungen vornehmen, damit nur ein Post pro Thema angezeigt wird?Wie überall, ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;-)

Vorab schon einmal Danke für eure Unterstützung.
Gruß, Karsten
"hosts": [ { "version": "3.3.15", "platform": "Javascript/Node.js", "type": "linux" } ], "node": "v14.17.6", "arch": "x64", "adapters": { "admin": { "version": "5.1.25", "platform": "Javascript/Node.js" }, "info": { "version": "1.9.9", "platform": "Javascript/Node.js" }, }, "statesType": "file", "objectsType": "file"
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.