Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.8k Themen 438.3k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• web.o | warn meldung

12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    W
    @timo55 Ich habe noch nie ein Docker, wie sagt man, aufgesetzt. Gibt es dazu eine komplette Anleitung in Deutsch irgendwo? Mein englisch ist so schlecht, dass ich 3/4 nicht oder falsch verstehe und ich würde das Testweise auch gerne mal probieren. Danke mfg
  • Node-Red Installiertes node-hue-magic downgraden

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    731 Aufrufe
    bergjetB
    Was ich noch nicht weiß, wie man auf die alte Version zurück kommt?
  • Karte vom Xiaomi Robrock anzeigen lassen

27
    1
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    4k Aufrufe
    Thomas BraunT
    @damrak2022 sagte in Karte vom Xiaomi Robrock anzeigen lassen: und das wird mir dann angezeigt. Was wird dir angezeigt? Komplette Ein- und Ausgaben in CodeTags posten.
  • Paser-Adapter

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    744 Aufrufe
    OliverIOO
    @mueller1842 Poste uns noch deine iban die personalausweisnummet und deine pin. Ok ne war ein Scherz
  • Fehler bei Weather Underground

weather forecast underground adapter wetter
    96
    0 Stimmen
    96 Beiträge
    12k Aufrufe
    crunchipC
    @stefan-1 sagte in Fehler bei Weather Underground: 12 * * * * seh da jetzt auch keinen direkten Fehler, sorry du kannst mal die Werte von den dreien heraus löschen und Instanz neu starten [image: 1645228784917-3ea0c8a0-b921-4592-8c0d-f931a81de28c-image.png] und mal den schedule ändern auf z.b. 10 min, denn aktuell, werden jede 12min einer Stunde Werte geholt
  • [gelöst] Umzug der History Daten von Windows auf Linux

11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    758 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @procrastinator sagte in Umzug der History Daten von Windows auf Linux: Dann habe ich die Ordner der alten Installation in den history Ordner kopiert. der Besitzer war root, aber ich konnte den Zugriff für alle freigeben Siehste, das ist der Mist wenn man da als root über das System rutscht. iobroker stop iobroker fix iobroker start
  • Yahka name aktualisiert nur mit großer Verzögerung

yahka
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    99 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • (Master) Kommandozeile

Ungelöst iobroker windows kommandozeile node.js update fehler
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    281 Aufrufe
    M
    @homoran Danke für die schnelle Hilfe. War genau das was ich gesucht habe. Versuche gerade noch per multihost zu connecten Er findet den Host Ich muss das Passwort eingeben, dann kommt No configuration received ! MfG
  • Raspberry Temperaturdatenpunkt wird nicht angezeigt

29
    0 Stimmen
    29 Beiträge
    839 Aufrufe
    J
    @jan_xx said in Raspberry Temperaturdatenpunkt wird nicht angezeigt: @jan_xx habe es gerade gefunden, es fehlte ein Hochstrich, der ist in dem Link von meister-mopper nicht mit drin Es steht jetzt ein plausibler Wert unter updates, ist das richtig?
  • espresense BT??

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    126 Aufrufe
    M
    @denjo Wie sind denn die Einstellungen für MQTT in ESpresense? Und wie die Einstellungen im MQTT-Server?
  • Fibaro Roller Shutter 3 Rollladenposition Wandschalter

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    124 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • iphone Suche / find my iphone alert /Alarm mit Alexa

iphone alexa icloud find my iphone
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    760 Aufrufe
    M
    @tidle Hey, ich habe das gleiche Problem mit dem alert. Die ersten 2 mal hat es unfktioniert einfach den string zu ändern, jedoch jetzt erfolglos. Hast du das in der Zwischenzeit (ist ja schon bisl her) hinbekommen? Gruß Marcel
  • Magic mirror , whats next? Magic Window!

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    307 Aufrufe
    GarganoG
    @da_woody geht bestimmt auch damit .
  • VIS Problem bei Umzug vom PI auf Proxmox

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    932 Aufrufe
    da_WoodyD
    @gelberlemmy hehe, zum glück ist meine "vertraglich verbundene" das sehr entspannt... :D heizung hat ja weiter funktioniert, da über die shelly app und auch die alexa-schnepfe hat ihres getan...
  • JS Adpater lässt sich nicht updaten / Falsche Admin Version

javascript adapter admin adapter
    51
    2
    0 Stimmen
    51 Beiträge
    7k Aufrufe
    HomoranH
    @erazor86 sagte in JS Adpater lässt sich nicht updaten / Falsche Admin Version: könntest du mir bitte noch kurz erläutern was da genau abläuft? https://www.iobroker.net/#de/documentation/tutorial/adapter.md?uploadvonadapterdateien Die heruntergeladenen Adapterdaten werden in die Instanz geschrieben
  • Erledigt: TUYA Adapter ist gelb

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    339 Aufrufe
    M
    @kla960 Hat sich erledigt, die Anfrage war letzten Monat. Habe alle Aktoren mit Proxy neu verheiratet, danach lief es wieder
  • tuya adapter einbinden??

tuya adapter
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    490 Aufrufe
    K
    Habe jetzt auch tagelang versucht die LED Strips meiner Kinder einzubinden. Wenn man die App nimmt, geht es nur wie beschrieben < Version 3.14. Habe ein altes Tablet genommen, dann muss man nicht über den Emulator gehen. Alternativ habe ich es über node-red-contrib-tuya-smart-device versucht. Dort gibt es eine Anleitung über tuya developer. Aber das hilft alles nicht. Die Dinger sind und bleiben über ioBroker und Red-Node offline.
  • Info-Adapter zeigt Update an

info adapter
    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    151 Aufrufe
    amg_666A
    @crunchip Den hatte ich gemacht...
  • [ERLEDIGT] Zigbee nach Update schon wieder gelb

24
    0 Stimmen
    24 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    @thomas-braun Da kann ich Dich beruhigen, das System läuft seit Jahren ziemlich stabil und da wurde auch nix kaputt gefummelt ;) Aber das Problem ist behoben und von daher kann dieser Thread geschlossen werden. Nochmals Danke für die Hilfe :)
  • Conbee II Stick unter Proxmox durchreichen

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TeNNo2k5T
    @procrastinator https://www.iobroker.net/#de/documentation/install/proxmox.md Punkt 5 aber arbeite am besten das ganze Tutorial ab um zukünftige Probleme mit wechselnden Device Nummern zu vermeiden. Grüße TeNNo2k5

408

32.9k

Benutzer

83.0k

Themen

1.3m