NEWS
Iobroker Windows Installation aktualisieren
-
@ben1983 Du kannst ja mehrere ioB mit dem Installer installieren, mach halt mal einen ohne ioB Daten, also nen ganz leeren.
Vielleicht klappt das dann. -
@ssw-mcor versuche ich gerade
-
@ssw-mcor selbst das führt dazu, dass kein admin erreichbar ist
nach dem upgrade self startet er nicht mehr -
@ssw-mcor ich habe auf dem windows nodejs V14.7 installiert.
dieses Archiv habe ich nun auch für die neue version gezogen, oder muss das vorher komplett runter von windows?ich versuche jetzt nochmal eine installation ohne den js.controller up zu daten
-
@ben1983 sagte in Iobroker Windows Installation aktualisieren:
@ssw-mcor selbst das führt dazu, dass kein admin erreichbar ist
nach dem upgrade self startet er nicht mehrVor dem upgrade self läuft der ioB aber oder wie?
Mit jeder weiteren Installation ändert sich der Port, kann also sein dass du nicht mehr :8081 am Ende hast, sondern z.B. :8091 oder :9091 oder so was. -
@ssw-mcor da läuft er, genau.
echt seltsam. Danach kann man auch keinen iobroker stop mehr durchführen. -
@ben1983 sagte in Iobroker Windows Installation aktualisieren:
@ssw-mcor da läuft er, genau.
echt seltsam. Danach kann man auch keinen iobroker stop mehr durchführen.Dann is die Konsole wohl weg.
Dann einfach mal Schritt 2 der Anleitung machen, danach sollte die Konsole wieder funktionieren.Das mit dem ioB stop funktioniert natürlich nicht, den Rest einfach machen.
Hier noch der JS Link... Der in der Beschreibung ist der Allgemeine. -
@ssw-mcor habe ich schon versucht.hat alles nichts gebracht. ich bekomme keine instanz mehr installiert.
Irgendwie hat es da was komplett zerschossen.Kann kein js-controller updaten, danach geht nichts mehr.
-
@ben1983 Sorry, das ich erst jetzt Antworte, war mit nem Hilfstransport an die ukrainische Grenze beschäftigt.
Hast du denn mal versucht per Installer alles zu deinstallieren und dann noch mal zu installieren?
-
@ssw-mcor ja, hat nichts gebracht.
Aber habe es mittlerweile auf eine DS unter docker am laufen.