@skb sagte in Test Adapter Energiefluss v3.5.x GitHub/Latest:
@maxtor62 Ich glaube, ich habe das Animationsproblem gefunden. Bitte einfach nochmal installieren und dann einmal in die Einstellungen gehen, Schwellenwert auf 0 und dann abspeichern. Rückmeldung an mich
Danke
Hi @SKB,
ich werde jetzt an der Stelle hier aussteigen. Für mich (andere werden da anderer Meinung sein) wir Dein super Adapter zu umfangreich und zu mächtig. Ich habe Dir schon vor Monaten geschrieben "bring das Teil endlich ins Repo". Du kannst es nicht jedem Recht machen. Ich habe seit gestern festgestellt, dass meine CPU Last seit ich Dein Adapter nicht mehr am Start habe um 12 -15% gesunken ist. Mein Raspi ist das neueste Model mit vier Kernen und 8GB RAM. Das muss auch noch für andere Adapter und Scripte reichen. Eine größere Maschine kommt aus Prinzip nicht an den Start. Es hat großen Spaß gemacht, mit Dir die Testergebnisse zu teilen.
Ich bin halt ein alter Sack, aber die Erfahrung mit fast 40 Jahren EDV geben mir wieder Recht. Manche Kollegen schießen als mal über das Ziel hinaus. Das was Du jetzt hier vorlegst ist der absolute Knaller, aber bestimmt nicht das, was Du am Anfang mal wolltest.
Mach weiter so.
Grüße