NEWS
Test Adapter e3oncan - Viessmann E3 Serie einbinden
-
@jrbwh
So, alle Probleme sind jetzt gelöst! Vielen Dank!iob fixausgeführt - und schon bleibt die neue Beta-Version aktiv. Keine Ahnung, was da faul war.
Der neue Datenpunkt-Manager ist ja der Hammer
:-) Schaut super aus und lässt sich sehr gut bedienen.Ich teste und melde mich wieder....
@thomas-braun
Thomas, an dich auch ein Dankeschön für deinen Tipp!@damichi85 Freut mich, dass es nun funktioniert und dass Dir die neue Konfig-Oberfläche gefällt. Hast Du schon die verschiedenen Filter ausprobiert? Die wirken über die Geräte hinweg und das praktisch verzögerungsfrei.
Und wenn Du die Scans gemacht hast, klick mal auf den Button "Topology". Mich interessiert, ob die Ergebnisse stimmig und plausibel für Deine Anlage sind.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden