NEWS
Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren
-
Ich ärgere mich gerade das ich in der Black-Friday / Cyber-Monday nicht zugeschlagen habe ...
Kurze Frage: Es war aber so das das Ding es nicht abkann wenn man dauernd das gleiche darstellt (Einbrennen, was aber wieder wegbekommt). Man sollte also für regelmäßige Bildwechsel / Bildschirmschoner / Abschaltung sorgen, richtig?
-
@bananajoe sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
Einbrennen
ist mir bisher noch nicht aufgefallen
-
ist immer noch im angebot
-
@bananajoe sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
Bildwechsel / Bildschirmschoner / Abschaltung sorgen, richtig?
mir bis jetzt auch nicht
-
@sascha-ruckzuck said in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
@warhammer73 Das ist seltsam
... letztlich hat nur auf Werkseinstellung zurücksetzen geholfen. Aber immerhin.
-
@liv-in-sky
Danke für die Bestätigung…dann muss ich noch wenig experimentieren -
@liv-in-sky Ich Kann den Bildschirm einfach mit dem fully Adapter über "triggerMotion" oder durch "toForeground" aufwecken.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden? -
@heinzie üblicherweise lässt sich das Display bei einem Echo mit dem Befehl "Display aus " ausschalten, umgekehrt aber nicht wieder einschalten ohne manuell eingreifen zu müssen
-
@sidm Moin,
frage zu der Benutzung von 2 SSID´s , hast du 2 Router oder wie stellt man so etwas ein. ?
Gruß
Frank -
@heinzie sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
@liv-in-sky Ich Kann den Bildschirm einfach mit dem fully Adapter über "triggerMotion" oder durch "toForeground" aufwecken.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?bin momentan zeitlich eingeschränkt - aber das werde ich mal am WE testen
-
@kuerfra sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
@sidm Moin,
frage zu der Benutzung von 2 SSID´s , hast du 2 Router oder wie stellt man so etwas ein. ?
Gruß
FrankHi,
bei mir in der Fritzbox, V7.50Dann
Ich habe nur noch dunkel in meiner Erinnerung, dass manche Handys Schwierigkeiten haben/hatten, wenn die SSID für 2,4 und 5 GHz unterschiedlich sind.
VG
Bernd -
@dp20eic Danke, ich habe jetzt versucht mit Werkseinstellung und 2.4 GHz ausgeschaltet, aber immer noch kein update. Ist nicht war was das für ein Mist ist.
VG Frank
-
bitte eigenen thread dafür öffnen
-
@dp20eic hat es schon top beschrieben, genauso hab ich das auch, also keine 2 Router…
Hast du den Reset mittels der Hardwaretasten probiert? Das war das einzige was bei mir geholfen hat.
Ansonsten, neuen Echo Show 15 bestellen und den hier zurück schicken… meine Anfrage die zum Expertenteam weiter geleitet werden sollte wurde bis heute nicht beantwortet. Von daher ist da keine große Hilfe zu erwarten. Der neue hat dann evtl. schon die richtige Firmware mit FireTV drauf.
Die Software ist halt noch verbeugt…
-
@kuerfra laut Medien und Amazon wird das Update in Wellen verteilt, sprich kann einfach sein das es noch etwas dauert bis auch dein Gerät an der Reihe ist
-
@sidm
Tagsüber bleibt damit der Show im Fully Browser und dimmt den Bildschirm nach einer Weile.Irgendwann Nachts schaltet er aber auf den Standardbildschirm mit den Kacheln zurück. Gibts dafür auch einen Fix?
-
@warhammer73 sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
Nachts schaltet er aber auf den Standardbildschirm mit den Kacheln zurück
vllt wegen Netz/Zwangstrennung?
oder
-
-
Das konnte ich bis jetzt bei mir noch nicht Wahrnehmen. Liegt aber auch evtl. daran das ich
@crunchip italicised text den Show Nachts trenne…
Ich bin noch beim erstellen meiner VIS und habe dazu den Show auf dem Tisch neben den Laptop stehen um die Änderung gleich auszuprobieren.
Obwohl… hatte den auch schon mal 1-2 Nächte trotzdem die Nacht am laufen und am nächste morgen war immer noch der Fully Browser am laufen!
Ich lass ihn heute Abend nochmal durchlaufen und gebe dir nochmal Bescheid… nutzt du den Screensaver? Und schaltest du den Bildschirm über Alexa oder den Datenpunkt vom Fully Adapter aus?
Hast du noch die kostenlose Version oder das Plus update? -
So auch tagsüber ist der show gerade in den Kachelmodus gesprungen. Da scheint also irgendwas entweder per random oder per timer ... einzugreifen.