@siggi0904 Es war die Batterie und neu verbinden, Danke
NEWS
Best posts made by kuerfra
Latest posts made by kuerfra
-
fahrplan Adapter
Moin,
der Fahrplanadapter funktionierte immer bestens, jetzt läuft nur noch der DB Fahrplan vom IC aber Busse sind nicht mehr vorhanden.
Welche Daten werden benötigt das man diese Frage klären kann ?
No journeys found for route 1 (HAFAS-Error H890)
MfG
FrankHat sich erledigt funktioniert wieder
-
RE: ZigBee: Blocked interview for 'undefined'
@sesamstrasse Moin, ein Jahr später stehe vor dem selben Problem, habe seit 2 Tagen von Conbee 2 auf Sonoff umgestellt, "weil er ja so viel Besser ist ",
seit dem koppel ich mein Xiaomi und Ikea Schalter Temp usw. alle 2 Stunden neu bekomme nur Fehlermeldungen, Schalter verschwinden usw..
Meldungen im IObroker ohne Ende Blocked interview for 'undefined' because the network is closed, ich weiß auch nicht mehr weiter.Gruß
kuerfra -
RE: Test Adapter mihome-cloud
@kuerfra sagte in Test Adapter mihome-cloud:
@tombox Moin, alle Geräte (Fensterkontakte, Thermometer ) werden angezeigt, nur beim öffnen der Fenster Ändert sich nichts, die Anzeigen bleiben gleich.
MfG
kuerfraIch frag dann nochmal, ist das richtig das die Kontakte nicht funktionieren, oder sollte es schon klappen ?
Dann brauch ich da nicht weiter nach Fehler suchen.
MfG
Kuerfra -
RE: Test Adapter mihome-cloud
@tombox Moin, alle Geräte (Fensterkontakte, Thermometer ) werden angezeigt, nur beim öffnen der Fenster Ändert sich nichts, die Anzeigen bleiben gleich.
MfG
kuerfra -
RE: Ikea Bewegungsmelder
@siggi0904 Er zeigt immer Rot 16 an Batterie obwohl neu eingelegt, haben aber viele Ikea Schalter auch.
-
@siggi0904 Das ist die Frage es lief ja lange Zeit, jetzt spinnt das Ding.
-
@paul53 Danke erstmal, script erstellt läuft. Wo finde ich die Auswertung ?
hier ?
-
Ikea Bewegungsmelder
Moin,
Blockly soll die HUE Lampe steuern, was es auch immer gemacht hat, aber jetzt geht die Lampe an obwohl keiner im Zimmer ist.
Ist am Blockly etwas falsch ?
MfG
Frank -
RE: VIS von Sigi234
@sigi234 Alles ok, funktioniert, Danke