NEWS
HowTo: Zusatz-Programme fuer jarvis v3
-
Thema "import von Skripten"
Ich habe fĂŒr meine Skripte unter "Dateien" einen Ordner fĂŒr meine Jarvis-Skripte. Zum Bearbeiten ist das aber sehr schwierig. Jetzt ist meine Frage. Macht es Sinn den integrierten Adapter Skripte zu nutzen? Frage wĂ€re, wie kann ich die unter Objekte liegenden Skripte dann einbinden. Wie mĂŒsste dann die URL heiĂen?import "http://192.168.178.76:8081/javascript.0.scriptEnabled.Jarvis.StateListItemClick";geht schon einmal nicht.
Danke.
-
Thema "import von Skripten"
Ich habe fĂŒr meine Skripte unter "Dateien" einen Ordner fĂŒr meine Jarvis-Skripte. Zum Bearbeiten ist das aber sehr schwierig. Jetzt ist meine Frage. Macht es Sinn den integrierten Adapter Skripte zu nutzen? Frage wĂ€re, wie kann ich die unter Objekte liegenden Skripte dann einbinden. Wie mĂŒsste dann die URL heiĂen?import "http://192.168.178.76:8081/javascript.0.scriptEnabled.Jarvis.StateListItemClick";geht schon einmal nicht.
Danke.
@meikie Nein.

Macht es Sinn den integrierten Adapter Skripte zu nutzen?
Welchen Adapter? Du meinst den Scripts-Tab?
Skripte in ioBroker haben nichts mit jarvis-scritps zu tun.Du möchtest aber die Bearbeitung in Skripte(ioBroker) machen und dann in jarvis zuordnen?
Um scripts Skripte zu bearbeiten, kann man auch notepad++ nutzen?
Also rein theoretisch mĂŒsste es gehen, wenn man die Skripte in ein files-Verzeichnis spiegelt.
-> 2.te javascript-Instanz mit Spiegelverzeichnis/opt/iobroker/iobroker-data/files/jarvisSkripte?
NICHT PROBIERT!

-
@mcu das sieht gut aus.
Ich denke je nach Verwendungszweck könnte es gut sein. Ist aber auch verwirrend, weil man evtl. Nicht sofort erkennen kann was man wissen will. -
@mcu ich bin ein Freund von schlichtem Design. Mir wÀren das jetzt viel Farben. Den Unterschied erkennt man den gut.
FĂŒr mich wĂ€re zB nur der Rahmen in Solid in Ordnung. Hintergrund könnte bei mir transparent sein đ -
FĂŒr einige interessant?
Musste aufgrund der DateigröĂe gekĂŒrzt werden.

-
@sigi234 Du hast ein gutes Auge fĂŒr Designfragen. Wie wĂŒrdest du es darstellen wollen?

Noch andere Ideen?Zurzeit nur Tests mit fritzdect.
WeiĂer Kreis zeigt die Soll-temp an.
Blauer Kreis die Ist-temp.
Ring-Gauge in Zonen aufgeteilt grĂŒn, gelb,rot.
Buttons fĂŒr WindowOpenActive, - (Soll) , + (Soll) , Boost einschaltenAndere Adapter?
-
@sigi234 Du hast ein gutes Auge fĂŒr Designfragen. Wie wĂŒrdest du es darstellen wollen?

Noch andere Ideen?Zurzeit nur Tests mit fritzdect.
WeiĂer Kreis zeigt die Soll-temp an.
Blauer Kreis die Ist-temp.
Ring-Gauge in Zonen aufgeteilt grĂŒn, gelb,rot.
Buttons fĂŒr WindowOpenActive, - (Soll) , + (Soll) , Boost einschaltenAndere Adapter?
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden