NEWS
[Neuer Adapter] radar-trap
-
@carsten04 Template Ala Adapter creator? Oder woher? Ggf da mal ein issue anlegen? Dann fixen wir das dort.
-
@apollon77 Ja genau, über den Adapter Creator wenn Du VIS Widgets mit auswählst.
-
@carsten04 machst du nitte ein issue?
-
@apollon77 issue ist gemeldet.
-
@sigi234 Hast Du noch getestet, oder ist Dir noch etwas aufgefallen? Ich bekomme das VIS-Problem bei mir nicht nachvollzogen. Kannst Du mir da sagen welchen Browser in welcher Version Du nutzt.
-
@carsten04 sagte in [Neuer Adapter] radar-trap:
@sigi234 Hast Du noch getestet, oder ist Dir noch etwas aufgefallen? Ich bekomme das VIS-Problem bei mir nicht nachvollzogen. Kannst Du mir da sagen welchen Browser in welcher Version Du nutzt.
Google Chrome
Version 96.0.4664.110 (Offizieller Build) (64-Bit)In FF das selbe .
-
@sigi234 Mit der Chromeversion läuft bei mir alles wie es soll. Hast Du die v0.21 vom Adapter mal probiert, bzw. mit F5 die Runtime aktualisiert? Kannst Du im Chrome mit F12 die Entwicklerkonsole der Runtime aufmachen und dann mit F5 aktualisieren? Schmeisst Chrome da irgendwelche Fehlermeldungen?
-
@carsten04 PS: Wäre nicht die "Tester" Kategorie besser für den thread"?
-
@apollon77 Ja gerne. Kann ich selbst shiften, oder wer kann das machen?
-
@carsten04 Ich haba @Homoran mal gefragt ob wir das nicht mal generell aufräumen sollten. Ist einiges hier in der Forum Kategorie drin was nicht reingehört
-
@apollon77 Muss ich jetzt @Homoran noch direkt anfragen, oder hat er das durch Dich jetzt mitbekommen?
-
@Homoran Kannst Du den Thread in die Testerkategorie schieben. Unter Entwicklung passt er nicht ganz und ich hoffe auf ein paar zusätzliche Tester. Danke!
-
@carsten04 mach ich wenn ich zeit habe und am pc bin
ja ich hab es mitbekommen -
@homoran muchas gracias
-
@carsten04 sagte in [Neuer Adapter] radar-trap:
@homoran muchas gracias
-
Habe das Thema noch einmal nach oben geholt. Wenn jemand Lust hat, dann bitte mal testen. Es ist keine HW erforderlich, sondern es geht nur darum auf selbst zu definierenden Strecken Hindernisse (Blitzer, Staus, Unfälle etc.) via VIS zu visualisieren und als States verfügbar zu haben.
-
@carsten04 wie bekomme ich den Adapter
-
@helfi9999 steht im ersten Beitrag:
Wenn ihr das octocat-Symbol im Admin ausgewählt habt, müßt ihr unter BENUTZERDEFINIERT folgende URL eingeben: .............
-
@carsten04 Erster Eindruck ist super. Werde noch weiter testen ... klingt nach einer guten Alternative zum Roadtraffic-Adapter.
-
@oxident Super das Du testest. Hast Du in VIS auch das Problem von sigi234 mit der unterschiedlichen Map Grösse in Runtime und Editor? Das konnte ich nämlich bei mir nicht reproduzieren.