NEWS
[Beendet] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021
-
iobroker.net - pricing - community licenses
-
@liv-in-sky da finde ich nichts
-
@panik bei mir funktioniert ebenfalls kein Paypal
Edit: mit nem anderen Browser, im dritten Versuch gings dann
-
@homoran
Danke. Dann hoffen wir mal auf Lösung, damit wir auf 24 Monate verlängern können.. -
-
@reutli sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
Wo finde ich den die VIS-Offline-Lizenz?
-
Gerade ohne Probleme die Lizenz verlängert
-
Wieder mal vielen Dank für das tolle Angebot!!
-
Hi @homoran,
danke für die Antwort. Den Verweis hatte ich schon gelesen, trotzdem erschließt sich mir nicht, ob ich beide Lizenzen (Fernzugriff und Assistent) brauche.
Im Fernzugriff ist doch das enthalten, was im Smart-Assistenten genannt ist, oder?
Sorry, bin zu doof...
-
@reutli Ja genau.
Fernzugriff ist alles aus der Assistenzlizenz + Fernzugriff auf deinen ioBroker.
-
@reutli sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
trotzdem erschließt sich mir nicht, ob ich beide Lizenzen (Fernzugriff und Assistent) brauche.
Die Assistenten-Lizenz gestattet die Nutzung von Alexa und Google Home über den iot Adapter.
Die Fernzugriffs-Lizenz beinhaltet die Assistenten-Nutzung wie oben und zusätzlich den Fernzugriff über die ioBroker Cloud.https://forum.iobroker.net/topic/50013/cloud-vis-offline-weihnachtsangebot-2021
-
@homoran , @sauerm ,
danke, jetzt habe ich es auch gelesen ;o)
"Die Fernzugriffs-Lizenz beinhaltet die Assistenten-Nutzung wie oben und zusätzlich den Fernzugriff über die ioBroker Cloud."Sorry und Danke!
-
@solarguido Jetzt macht doch mal langsam ... @Bluefox prüft es und gut ist ... ist ja nicht so das die aktion noch nen Monat lang läuft ...
-
@reverz Solche Kommentare helfen auch sehr stark zur Klärung und Ordnung in so einen Thread. "Vielen Dank" für diesen Beitrag ...
-
@panik Dann bitte wie es in der FAQ zu generell Cloud Lizenzen steht an info@iobroker.net wenden, dann wird das geklärt.
-
Meine derzeitige Lizenz läuft bis zum 4.12.2022. Wieso kann ich dann nicht verlängern? Das Laufzeitende würde doch weniger als 2 Jahre in der Zukunft liegen:
Der Button ist ausgegraut:
-
Danke, hat alles einwandfrei funktioniert.
-
@bogie Hast du es probiert?
-
Schön, dass es wieder die Aktion gibt.
Dann hoffen wir mal, dass es Sie auch nächstes Jahr wieder gibt, dieses Jahr darf ich dank PayPal nicht - bin noch vom letzen "zu voll". -
Danke für das Verlängerungsangebot....!!!!
Schön: Die neue Laufzeit beginnt erst zum Ablauf der "Alten"
VG tom