NEWS
[Beendet] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021
-
@homoran
Nein, ich habe vor zwei Tagen eine neues Abo abgeschlossen. Restzeit bestand nicht mehr. -
@reverz ja, nur ein Darstellungsbug. Habe mich getraut und wurde um 12 Monate verlängert:
-
@lobomau Danke für den Hinweis!
-
das müsste nach meinem Verständnis auch funktionieren.
Vielleicht habe ich da auch etwas übersehen, paypal wieder etwas geändert oder, oder, oder.
Mal sehen ob @apollon77 da Licht ins Dunkel bringen kann
-
@bogie sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
@homoran
Ich kann keine weitere Bestellung auslösen.genau so sieht es bei mir auch aus , aber meine Lizenz ist weniger als 1 Jahr och gültig also eine Verlängerung um1 Jahr würde noch unter 2 Jahre sein
-
Hi,
irgendwie kapiere ich's nie...
Es reicht doch wenn ich die Fernzugriffslizenz kaufe, da ist die Assistenz-Lizenz enthalten, richtig???Wo finde ich den die VIS-Offline-Lizenz?
Danke.
Gruss
Reutli -
@solarguido
Ich könnte mir vorstellen, dass die 2-Jahres-Berechnung nicht tagesgenau erfolgt sondern über volle Monate. Ist aber nur eine Idee. -
@reverz sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
@solarguido
Ich könnte mir vorstellen, dass die 2-Jahres-Berechnung nicht tagesgenau erfolgt sondern über volle Monate. Ist aber nur eine Idee.Es hat ja eigentlich letztes Jahr auch geklappt, aber ist halt alles Spekulation scheint keiner zu wissen.
-
@reutli sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
irgendwie kapiere ich's nie...
Es reicht doch wenn ich die Fernzugriffslizenz kaufe, da ist die Assistenz-Lizenz enthalten, richtig??? -
@solarguido
Ja, ist jedes Jahr wie eine Schachtel Pralinen - man weiss nie was man bekommt. -
Hallo,
ich suche auch die VIS-Offline-Lizenz.
Gruß Hicki
-
Hier funktioniert der Ablauf über Paypal nicht, das Geld wurde auf der KK geblockt aber ich werde nicht zurück an iobroker geleitet um den Kauf abzuschliessen. Lösung?
-
iobroker.net - pricing - community licenses
-
@liv-in-sky da finde ich nichts
-
@panik bei mir funktioniert ebenfalls kein Paypal
Edit: mit nem anderen Browser, im dritten Versuch gings dann
-
@homoran
Danke. Dann hoffen wir mal auf Lösung, damit wir auf 24 Monate verlängern können.. -
-
@reutli sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
Wo finde ich den die VIS-Offline-Lizenz?
-
Gerade ohne Probleme die Lizenz verlängert
-
Wieder mal vielen Dank für das tolle Angebot!!