NEWS
[Beendet] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021
-
@homoran
Ich kann keine weitere Bestellung auslösen. -
@reverz bei mir auch so .
Soll man trotzdem bestellen ? Oder lieber warten ? -
@bogie sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
@homoran
Ich kann keine weitere Bestellung auslösen.sollte aber sein.
Die Einschränkung liegt darin, dass die gesamte Laufzeit keine 24 Monate mehr dauern darf.
Oder hast du die letzte Bestellung schon an etwas drangehängt was noch lief? -
Ich verstehe nicht ganz, bei mir läuft mein Abo am 3.12.2022 aus, warum kann ich nicht verlängern? es ist doch kein Jahr mehr gültig ? Kann derzeit keine Lizenz kaufen , da steht mein Lizenz ist 2 Jahre aktiv. Verstehe ich nicht ganz , eigentlich steht doch "ist ein "Stacking" von Lizenzen nur soweit möglich, das das Laufzeitende weniger als 2 Jahre in der Zukunft ist"
das ist aber unter 2 Jahre in der Zukunft. Kann jemand helfen ? -
@homoran
Nein, ich habe vor zwei Tagen eine neues Abo abgeschlossen. Restzeit bestand nicht mehr. -
@reverz ja, nur ein Darstellungsbug. Habe mich getraut und wurde um 12 Monate verlängert:
-
@lobomau Danke für den Hinweis!
-
das müsste nach meinem Verständnis auch funktionieren.
Vielleicht habe ich da auch etwas übersehen, paypal wieder etwas geändert oder, oder, oder.
Mal sehen ob @apollon77 da Licht ins Dunkel bringen kann
-
@bogie sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
@homoran
Ich kann keine weitere Bestellung auslösen.genau so sieht es bei mir auch aus , aber meine Lizenz ist weniger als 1 Jahr och gültig also eine Verlängerung um1 Jahr würde noch unter 2 Jahre sein
-
Hi,
irgendwie kapiere ich's nie...
Es reicht doch wenn ich die Fernzugriffslizenz kaufe, da ist die Assistenz-Lizenz enthalten, richtig???Wo finde ich den die VIS-Offline-Lizenz?
Danke.
Gruss
Reutli -
@solarguido
Ich könnte mir vorstellen, dass die 2-Jahres-Berechnung nicht tagesgenau erfolgt sondern über volle Monate. Ist aber nur eine Idee. -
@reverz sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
@solarguido
Ich könnte mir vorstellen, dass die 2-Jahres-Berechnung nicht tagesgenau erfolgt sondern über volle Monate. Ist aber nur eine Idee.Es hat ja eigentlich letztes Jahr auch geklappt, aber ist halt alles Spekulation scheint keiner zu wissen.
-
@reutli sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
irgendwie kapiere ich's nie...
Es reicht doch wenn ich die Fernzugriffslizenz kaufe, da ist die Assistenz-Lizenz enthalten, richtig??? -
@solarguido
Ja, ist jedes Jahr wie eine Schachtel Pralinen - man weiss nie was man bekommt. -
Hallo,
ich suche auch die VIS-Offline-Lizenz.
Gruß Hicki
-
Hier funktioniert der Ablauf über Paypal nicht, das Geld wurde auf der KK geblockt aber ich werde nicht zurück an iobroker geleitet um den Kauf abzuschliessen. Lösung?
-
iobroker.net - pricing - community licenses
-
@liv-in-sky da finde ich nichts
-
@panik bei mir funktioniert ebenfalls kein Paypal
Edit: mit nem anderen Browser, im dritten Versuch gings dann
-
@homoran
Danke. Dann hoffen wir mal auf Lösung, damit wir auf 24 Monate verlängern können..