NEWS
Test Eventlist Adapter
-
@DocGame sagte in Test Eventlist Adapter:
Beim JS
Ja, da hab ich es damals gesehen.
Nachtrag: Hab's gerade installiert und die Anzeige geht. Vielleicht hat er es schon gefixt.
Dann werd ich es gleich updaten.
-
Nachtrag: Hab's gerade installiert und die Anzeige geht. Vielleicht hat er es schon gefixt.
Nachtrag: gerade neu von GIT 0.2.5 installiert.
Bleibt beim Problem.
-
@Negalein Komisch... bei anderen Adaptern habe ich das Problem noch. Hier zeigt er mir zumindest die Namen an. Die Icons sind erst mal zweitrangig.
-
Komisch... bei anderen Adaptern habe ich das Problem noch. Hier zeigt er mir zumindest die Namen an
Ja, sehr komisch!
Die Icons wären mir auch egal. Aber ohne Namen muss immer ein 2. Fenster laufen um den Adapter zu konfigurieren.Welche Versionen hast du (JS-Controller, NPM, usw.)? Wäre mal ein Vergleich wert.
-
-
@paul53 Habe auch Admin 4.0.10
-
Am Admin 4.1.8 kann es pauschal nicht liegen, funktioniert (bis halt auf die Icons) bei mir:
@Negalein sagte in Test Eventlist Adapter:
Aber ohne Namen muss immer ein 2. Fenster laufen um den Adapter zu konfigurieren.
Nicht unbedingt. Ist zwar nicht Sinn der Sache und sollte auch funktionieren, aber bis zur Beseitigung des Problems kannst du den Event ja auch direkt beim DP über den "Schraubenschlüssel" anlegen.
-
@SBorg sagte in Test Eventlist Adapter:
bis zur Beseitigung des Problems kannst du den Event ja auch direkt beim DP über den "Schraubenschlüssel" anlegen.
Danke für den Tipp!
-
@liv-in-sky Hm... Das ist doch implementiert.
-
sorry sorry sorry - hab ich geschlafen - ich habe es zwar gesehen aber nicht ausprobiert - sonst hätte ich ja sehen können, dass dann ei bild eingegeben werden kann
-
Das ist eine Super Idee sowas habe ich auch schon lange gesucht und selbst bauen war auch nicht immer so einfach je nachdem wie viele Meldungen man haben will.
Allerdings eines finde ich doof. Das wenn ich ein Ereignis auslöse ich nicht direkt ein Datum und Uhrzeit angezeigt bekommen, sondern ein "vor wenigen Sekunden" mir wäre es da lieber, wenn da direkt die Daten ständen. Vielleicht kann man das ja noch so machen das man es sich auswählen kann welche anzeige man lieber hätte.
-
@ThaBam kann man im setting einstellen
-
Ahh so danke stimmt. Ich hatte den Punkt nicht so ganz verstanden. Habe den jetzt auch auf 0 gesetzt jetzt geht es auch.
Allerdings bekomme ich das PDF nicht angezeigt bzw. kann es auch nicht runterladen oder so. Habe auch schon versucht das zu Triggern der DP wechselt auf True und kurz danach wieder auf false ich denke mal das soll ja auch so sein, allerdings keine änderung auf der Seite PDF
-
@ThaBam beim pdf kann ich dir leider nicht helfen - nutze ich nicht
-
@ThaBam sagte in Test Eventlist Adapter:
Allerdings bekomme ich das PDF nicht angezeigt bzw. kann es auch nicht runterladen oder so.
Changelog
0.2.6 (2020-09-25)
(bluefox) Corrected error in pdf creation -
Moin,
habe den Adapter auch installiert und habe den Kopf schon wieder voll mit IdeenEine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, ist etwas schwierig zu erklären aber ich probier´s mal:
Zum nachvollziehen: Ich bin im Config-Dialog PDF --> siehe auch Screenshot
Dort gebe ich bei (1) eine neue Überschrift ein --> hier "Zeit"
Wie von Geisterhand wird bei (2) der selbe Text wie bei (1) eingetragen
Unter (2) kann ich gar nichts eingeben, der Klick wird ignoriert
Markiere ich unter (2) das Wort "Zeit" und gebe quasi Blind die gewünschte Überschrift ein z.B. "Wert" passiert in der Beispielansicht rechts (bei "3") ebenfalls nichts, es wird nur ein zusätzliches "t" angefügt.
Schaue ich mir nun die Eventliste oder die PDF-Eventliste an wurde die Überschrift aber korrekt übernommen --> siehe folgender Screenshot
Hab mal einen Github Issue dazu erstellt.
Gruß Steffen -
seit heute funktioniert der Telegram und WhatsApp Versand nicht mehr.
Telegram und WhatsApp funktionieren aber (zB im Backitup).
-
@Steff sagte in Test Eventlist Adapter:
Moin,
habe den Adapter auch installiert und habe den Kopf schon wieder voll mit IdeenEine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, ist etwas schwierig zu erklären aber ich probier´s mal:
Zum nachvollziehen: Ich bin im Config-Dialog PDF --> siehe auch Screenshot
Dort gebe ich bei (1) eine neue Überschrift ein --> hier "Zeit"
Wie von Geisterhand wird bei (2) der selbe Text wie bei (1) eingetragen
Unter (2) kann ich gar nichts eingeben, der Klick wird ignoriert
Markiere ich unter (2) das Wort "Zeit" und gebe quasi Blind die gewünschte Überschrift ein z.B. "Wert" passiert in der Beispielansicht rechts (bei "3") ebenfalls nichts, es wird nur ein zusätzliches "t" angefügt.
Schaue ich mir nun die Eventliste oder die PDF-Eventliste an wurde die Überschrift aber korrekt übernommen --> siehe folgender Screenshot
Hab mal einen Github Issue dazu erstellt.
Gruß SteffenBei mir das gleiche Verhalten, die Value Spalte lässt sich nicht umbenennen.
Beste Grüße
Werner -
Läuft perfekt. Danke.
-
Telegram & WhatsApp (Whatsapp CMB ist jetzt kostenpflichtig) funktionieren wieder.
Aber es kommen zT die Meldungen doppelt.