NEWS
Test Adapter Alarm 3.6.x
-
@blauholsten kleine Sache noch die Verknüpfung info.warning_circuit_changes funktioniert noch nicht.
-
@Homer-J
Hallo, welche Version vom CSS wird hier benötigt? Kannst du bitte einen Link zu der CSS-Datei posten?
Ich habe scheinbar die Version 1.8 im System. -
-
@Homer-J sagte in Test Adapter Alarm 0.5.x:
@blauholsten kleine Sache noch die Verknüpfung info.warning_circuit_changes funktioniert noch nicht.
kann ich nicht reproduzieren! Habe es eben getestet, wenn ich scharf innen aktiviere und dann ein state ändere, geht der info.warning_circuit_changes für die eingestellte Zeit auf true!
-
@blauholsten richtig aber die Verknüpfung geht nicht.
-
@Homer-J sagte in Test Adapter Alarm 0.5.x:
@blauholsten richtig aber die Verknüpfung geht nicht.
Kleinigkeit vergessen, bitte probier es in 0.5.11
-
@blauholsten schnell behoben und läuft.
-
@Homer-J
Ich komme leider mit der View nicht zurecht. Ich habe die CSS 2.5 installiert und vorher den Projektnamen geändert. Dann die Code unter CSS rein kopiert.
Dann die einzelnen Views installiert.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist pageAlarmanlage die Start-View. Diese ruft ja contpageAlarmanlage auf. Bei beiden wird kein Content angezeigt. Wenn ich aber die einzelnen Cards aufrufe, dann sehe ich die Inhalte.Vielleicht kann du mir unter die Arme greifen????
-
@MartyBr probier mal diese als pageAlarmanlage.
Hab es jetzt bei mir nochmal eingefügt geht alles kann ich so nicht nachstellen.
-
@Homer-J
ich glaube der Fehler liegt in der contpageAlarmanlage. Ab diesem View ist bei mir alles leerIch habe gerade ein Problem entdeckt: Es fehlt in den Widgets die Breite. Das Feld ist überall leer.
-
@MartyBr hier die conpageAlarmanlage
es werden auch keine angegeben da es flexibel ist also auch auf dem Handy nutzbar.so sollte es aussehen.
-
@Homer-J
Okay, ich setze mal hier Werte für die Breite ein. Bei mir sind die Widgets ansonsten leer. -
@Homer-J
Mt festen Angaben funktioniert die View. Ich werde jetzt mal die Werte vernünftig setzen, dann sollte es klappen.
Vielen Dank erstmal.
-
Hallo, kann man eigentlich ein bestimmtes mp3 File bei Alarm abspielen lassen?
-
Hallo @blauholsten ich mal wieder, ist es noch möglich eine Sprachausgabe für die Deaktivierung für intern scharf einzubauen.
Grüße
-
@Homer-J ja. Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen die Sprachausgabe nochmal etwas anpassen, es soll dann möglich seine mehrere Geräte anzusteuern usw.....
-
@sigi234 aktuell nein.
-
@sigi234 Zur Not musst du ein Skript auf den Sirenen Datenpunkt triggern lassen, welches dann deine mp3 abspielt.
-
Hallo, kann man die in der Hauptansicht eingestellten Werte in einen Dp schreiben?
Ebenso ob die Sprachausgabe aktiviert ist?Habe deine View an meine angepasst, ohne Material Design CSS . Ich hoffe du verzeihst mir.
Arbeite noch daran. -
@sigi234 sieht gut aus ich bau mir hier auch einiges von anderen aus dem Forum zusammen dafür ist es doch da.
Ich bin auch noch nicht ganz fertig gibt ja immer zu tun.