NEWS
Test Adapter Alarm 3.6.x
-
@Homer-J
ich glaube der Fehler liegt in der contpageAlarmanlage. Ab diesem View ist bei mir alles leer :anguished:Ich habe gerade ein Problem entdeckt: Es fehlt in den Widgets die Breite. Das Feld ist überall leer.
-
@MartyBr hier die conpageAlarmanlage
es werden auch keine angegeben da es flexibel ist also auch auf dem Handy nutzbar.so sollte es aussehen.

-
@MartyBr hier die conpageAlarmanlage
es werden auch keine angegeben da es flexibel ist also auch auf dem Handy nutzbar.so sollte es aussehen.

-
Aktuelle Test Version 3.6.x Veröffentlichungsdatum 22.12.2022 Github Link https://github.com/misanorot/ioBroker.alarm Hier Adapter Beschreibung, Changelog etc.
Hallo, kann man eigentlich ein bestimmtes mp3 File bei Alarm abspielen lassen?
-
@Homer-J sagte in Test Adapter Alarm 0.5.x:
@blauholsten richtig aber die Verknüpfung geht nicht.
Kleinigkeit vergessen, bitte probier es in 0.5.11
Hallo @blauholsten ich mal wieder, ist es noch möglich eine Sprachausgabe für die Deaktivierung für intern scharf einzubauen.
Grüße
-
Hallo @blauholsten ich mal wieder, ist es noch möglich eine Sprachausgabe für die Deaktivierung für intern scharf einzubauen.
Grüße
@Homer-J ja. Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen die Sprachausgabe nochmal etwas anpassen, es soll dann möglich seine mehrere Geräte anzusteuern usw.....
-
-
-
Aktuelle Test Version 3.6.x Veröffentlichungsdatum 22.12.2022 Github Link https://github.com/misanorot/ioBroker.alarm Hier Adapter Beschreibung, Changelog etc.
Hallo, kann man die in der Hauptansicht eingestellten Werte in einen Dp schreiben?
Ebenso ob die Sprachausgabe aktiviert ist?@Homer-J
Habe deine View an meine angepasst, ohne Material Design CSS . Ich hoffe du verzeihst mir. :grinning:
Arbeite noch daran.
-
Hallo, kann man die in der Hauptansicht eingestellten Werte in einen Dp schreiben?
Habe deine View an meine angepasst, ohne Material Design CSS . Ich hoffe du verzeihst mir. :grinning:
Arbeite noch daran.
-
Arbeite noch daran.
-
@sigi234
hallo Siggi234, würdest du deine View hier teilen? Ich komme mit dem Material Design CSS nicht zurecht.
Danke im voraus.@MartyBr sagte in Test Adapter Alarm 0.5.x:
@sigi234
hallo Siggi234, würdest du deine View hier teilen? Ich komme mit dem Material Design CSS nicht zurecht.
Danke im voraus. -
@sigi234 :+1: sieht gut aus ich bau mir hier auch einiges von anderen aus dem Forum zusammen dafür ist es doch da.:blush:
Ich bin auch noch nicht ganz fertig gibt ja immer zu tun.@Homer-J sagte in Test Adapter Alarm 0.5.x:
@sigi234 :+1: sieht gut aus ich bau mir hier auch einiges von anderen aus dem Forum zusammen dafür ist es doch da.:blush:
Ich bin auch noch nicht ganz fertig gibt ja immer zu tun.Ok, der 2. Button bei der Steuerung , was ist/bewirkt das?
javascript.0.Alarmanlage.Pin.Ziffernfeld.Vis Keypad -
@Homer-J sagte in Test Adapter Alarm 0.5.x:
Ich bin auch noch nicht ganz fertig gibt ja immer zu tun.Ok, der 2. Button bei der Steuerung , was ist/bewirkt das?
javascript.0.Alarmanlage.Pin.Ziffernfeld.Vis Keypad -
@Homer-J
Hallo Homer-J du nutzt in deiner VIS den Datenpunkt
"alarm.0.use.quit_changes". So wie ich das mitbekommen habe soll dieser Datenpunkt den Alarm abbrechen. Funktioniert das bei dir ? Bei mir tut sich da nichts
Baerny@Baerny sagte in Test Adapter Alarm 0.5.x:
@Homer-J
"alarm.0.use.quit_changes". So wie ich das mitbekommen habe soll dieser Datenpunkt den Alarm abbrechen. Funktioniert das bei dir ? Bei mir tut sich da nichts
BaernyNein dafür ist er nicht da. Wenn du die Aktivierung abbrechen möchtest, musst du die Anlage deaktivieren.
-
@Baerny sagte in Test Adapter Alarm 0.5.x:
@Homer-J
BaernyNein dafür ist er nicht da. Wenn du die Aktivierung abbrechen möchtest, musst du die Anlage deaktivieren.
@blauholsten wenn du mir jetzt noch verrätst wofür der Datenpunkt da ist, wäre ich dir sehr dankbar
Baerny -
@blauholsten wenn du mir jetzt noch verrätst wofür der Datenpunkt da ist, wäre ich dir sehr dankbar
Baerny -
Ich habe heute die Doku etwas erweitert!