NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
-
@crunchip sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Vielen Dank. Passt.
Ein Problem doch noch. Im Bild rot eingerahmt stehen zum Teil keine Werte. Was kann das sein? -
@Hicki da erscheinen nur die Werte, die aktuell übertragen wurden und die Berechnung ist 24Std Zyklus um 0:00
aktuell wäre es bei mir im Moment -
@Hicki da erscheinen nur die Werte, die aktuell übertragen wurden und die Berechnung ist 24Std Zyklus um 0:00
aktuell wäre es bei mir im MomentWas und wo muss ich jetzt da ändern?
-
@Hicki wieso was ändern?, wen Daten kommen, werden die automatisch aktualisiert. Siehst du doch zum Vergleich auf deinem Dashboard rechts daneben.
-
@Hicki wieso was ändern?, wen Daten kommen, werden die automatisch aktualisiert. Siehst du doch zum Vergleich auf deinem Dashboard rechts daneben.
Alles gut
-
Hallo,
es fehlt der Landkreis Aschersleben-Staßfurt
-
aktuell wäre es bei mir im MomentHallo,
wie kann ich den Zyklus ändern?
Gruß Hicki
-
@Hicki was meinst du, die Anzeigezeit?(last 14 days)
oder meinst du im Query selbst (WHERE $timeFilter GROUP BY time(1d)) -
@Hicki was meinst du, die Anzeigezeit?(last 14 days)
oder meinst du im Query selbst (WHERE $timeFilter GROUP BY time(1d))Die (last 14 days) meine ich nicht.
Bei Dir steht neben dem Datum keine Aktualisierungszeit. Wo ändere ich das? Das ich mal den aktuellen Wert habe und nicht 00.00 Uhr. -
@Hicki Natürlich steht da 0:00, da ab 0:00 bis aktuelle Zeit berechnet wird, sofern Daten in der Zwischenzeit gesendet wurden.Das was du meinst, siehst du doch im rechten Panel daneben
-
@stimezo: Klasse Visu und coole Icons!
Würdest du die Icons oder die Vis zur Verfügung stellen?
Gruß aus dem Schwarzwald
-
@Dutchman es hat sich seit heute scheinbar wieder etwas an der api geändert
coronavirus-statistics.0 2020-04-17 02:00:39.354 error (960) [loadCountries] error: values is not iterable, stack: TypeError: values is not iterable at loadCountries (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.coronavirus-statistics/main.js:85:28) at pro coronavirus-statistics.0 2020-04-17 02:00:38.492 warn (960) State attribute definition missing for + message
coronavirus-statistics.0 2020-04-17 01:30:25.604 error at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:68:7) coronavirus-statistics.0 2020-04-17 01:30:25.604 error at loadCountries (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.coronavirus-statistics/main.js:85:28) coronavirus-statistics.0 2020-04-17 01:30:25.604 error (23387) [loadCountries] error: values is not iterable, stack: TypeError: values is not iterable coronavirus-statistics.0 2020-04-17 01:30:25.402 warn (23387) State attribute definition missing for + message
-
-
@Kampfratte sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@crunchip ja, die haben die API wieder komplett umgebaut. Wurde von mir gerade geändert und per PR an @Dutchman gesendet.
Danke schaue ich mir gleich an
-
0.5.6 auf git zum testen, koennte mal bitte jemand probieren wuerde gerne vor 13 Uhr die NPM release machen damit heute das update noch fuer alle Installationen kommen kan
-
@Dutchman wenn da nur die Änderung der API-Abfrage drin ist, so habe ich die schon vor dem PR bei mir auf dem System und läuft wieder wie gewohnt, da ja nur die URL der API-Abfrage geändert wurde.
-
@Dutchman Update auf 0.5.6. lief ohne Probleme. Werte werden nun wieder aktualisiert und kein Fehler im log.
-
@lobomau sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@Dutchman Update auf 0.5.6. lief ohne Probleme. Werte werden nun wieder aktualisiert und kein Fehler im log.
Danke, ich warte noch auf 2-3 anderen feedbacks dan haue ich das update raus
credits an @Kampfratte fuel den schnellen Einsatz und fix !
-
@Dutchman V 0.5.6 läuft ohne Probleme und Fehlermeldung