NEWS
CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine
-
@tobasium sagte in CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine:
kein externes Gerät angeschlossen meldet die Synology
Die Synology zeigt es nur in dieser Übersicht an , der Stick wird nicht als externes Gerät im Hauptmenu aufgelistet.
.
Du bist hier im Marktplatz , bitte in einem passenden Thread weiter posten !!!
-
Hallo @arteck ist das Wohlfühlpaket all incl. gelötet, geflasht, mit Antenne und USB Kabel
als Einschreiben zu 40 EUR noch zu haben ?
Habe mich gerade registriert hier ...PN bekomme ich irgendwie nicht hin.
Kannst mich gerne per PN kontaktieren, wäre sehr nett -
@skyhawk
8 Posts über deinem steht die Lösung für PN. In diesem Thread wurde im Übrigen mehrmals darauf eingegangen. -
@smarthome2020 sorry ... da ja Chat = PN bleibt die Frage ob noch was da ist
-
@arteck kannst Du mir einen preiswerten J-Link Flasher empfehlen und was ich sonst noch brauche um den Stick mit neuer firmware zu versehen, falls sie kommt.
Danke und Grüße -
@hukio in der bucht .. ich hab meinen für 7 € incl Versand bezahlt.. ist aber auch ne weile her..
-
Hallo ich hätte gerne bitte einmal das Wohlfühlpaket all incl. als Einschreiben.
-
Ich habe ein Gehäuse für die Platine Konstruiert (mit Fusion360), der Deckel hat Niederhalter für die Platine und Schnappverschlüsse, im Gehäuseboden sind Vertiefungen für die Lötpunkte. Wer es sich ausdrucken möchte die Dateien liegen auf Thingiverse
-
Würde gerne einmal die Platine nehmen!
-
@Hc-Yami dann PN an den Verkäufer
-
Sind noch Platinen da?
-
@ChristianG solange ich nix anderes schreibe JA
-
Hallo hätte gerne ein Wohlfühlpaket all incl. gelötet für 37 Euro. MfG
-
@arteck wird es wieder eine neue lieferung geben?
-
Hallo.
Ich hätte auch Interesse an dem Wohlfühlpaket.
MfG
-
@Mac_Schmeck said in CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine:
Hallo.
Ich hätte auch Interesse an dem Wohlfühlpaket.
MfG
-
Hallo zusammen,
artek wird nicht antworten...einfach deshalb, weil ihr den 1. Post nicht lest===> kontakt per PN
-
Hallo, ich wollte auch einen Stick bestellen aber es scheitert daran das ich keine PN schreiben kann oder ich finde es einfach nicht.
-
@Ritter klick mal auf das Icon von Artek im 1. Post, dann rechts auf die 3 Punkte, voila
-
@Kueppert haben schon geklärt... aber DANKÖ